• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duuuu, SSX-Tricker - SSX-Tricker beantwortet Kinderfragen

tststs, nein.
Eine Stadt in der Schweiz am Genfersee! Sehr schön da, war ich auch mal aber hab nicht drauf geachtet.
Weil wir sonst so müde sind, dass wir bei der Arbeit einpennen :)

barrytrotter am 19.10.2005 17:39 schrieb:
Und was ist eigentlich "Gennf"?

Tut mir leid, dass ich mich einmische, aber diese Frage MUSS ich einfach beantworten:
Gennf ist der Geruch der Darmentleerung einer Zeitschnecke (Welche übrigens ausschließlich in der Nähe von Zeitlöchern vorkommen) nach dem Verzehr von Zeit - kurz gesagt also gefurzte Zeit.
Kann man nicht verstehen, man muss dazu ein bestimmtes Buch gelesen haben... :P

SSX-Tricker am 19.10.2005 21:27 schrieb:
Gut, danke Wasserwurst^^

Wenn irgendwer irgendwas zu korrigieren hat, nur zu, schlussendlich soll man hier ja auch was lernen :B

:B

duuuuuhuuuu SSX-Trickaaaaaaa

wenn ich mir den ganzen finger in die nase stecken würde, würd der dann aus meinem auge kommen wie auf dem Händi bild?

Du Tricker wirst du eigentlich hierfür bezahlt? Also für das Benatworten der Fragen?

Was machst du wenn du in der Unkleidekabine bist?

Ist die Macht wirklich immer mit mir? Auch wenn Ich auf den Klo bin?

Warum kommen keine Gegenständu zu mir geflogen, wenn Ich es will?

Bin Ich Star Wars gestört? :confused:

crackajack am 19.10.2005 15:57 schrieb:
Duuu SSX-Tricker....

1. Wenn die kürzeste Entfernung zweier Punte 0 ist, und die größte Entfernung ∞, wie groß ist dann der Mittelwert?
SSX-Tricker am 19.10.2005 17:13 schrieb:
:confused: Was soll den das heißen?

1. Warum gibt es keine Dinosaurier mehr?
2. Was ist der Unterschied zwischen einem weißen Hai und einer Kakerlake? (Ich weis nämlich nicht, was ich mir als nächstes Haustier zulegen soll)
3. Wieso kann man Zahlen addieren, aber Buchstaben nicht?

crackajack am 20.10.2005 08:59 schrieb:
crackajack am 19.10.2005 15:57 schrieb:
Duuu SSX-Tricker....

1. Wenn die kürzeste Entfernung zweier Punte 0 ist, und die größte Entfernung ∞, wie groß ist dann der Mittelwert?
:confused: Was soll den das heißen?

1. Warum gibt es keine Dinosaurier mehr?
2. Was ist der Unterschied zwischen einem weißen Hai und einer Kakerlake? (Ich weis nämlich nicht, was ich mir als nächstes Haustier zulegen soll)
3. Wieso kann man Zahlen addieren, aber Buchstaben nicht?

Duuuuuuuuuuu SSX Triggah...

Was ist der Unterschied zwischen einem Elefanten und einer Pflaume?
WArum?
Was ist?
Und Wo?
Wieviel davon?
Soll ich die Pillen nicht mehr nehmen, die Papa in seinem Nachschrank versteckt hat? Ich mein die blauen, viereckigen...

Wasserwurst am 19.10.2005 21:25 schrieb:
barrytrotter am 19.10.2005 17:39 schrieb:
Und was ist eigentlich "Gennf"?

Tut mir leid, dass ich mich einmische, aber diese Frage MUSS ich einfach beantworten:
Gennf ist der Geruch der Darmentleerung einer Zeitschnecke (Welche übrigens ausschließlich in der Nähe von Zeitlöchern vorkommen) nach dem Verzehr von Zeit - kurz gesagt also gefurzte Zeit.
Kann man nicht verstehen, man muss dazu ein bestimmtes Buch gelesen haben... :P
Stimmt ganz genau das Buch heißt die 13 einhalb Leben des Käpt´n Blaubär.
Das Buch is cool

LuCypha, ja, der würde dann aus deinen Augen herauskommen und du könntest du Augen herausnehmen und Hip-Hopper damit bewerfen.

Darth-Bane, bitte nur 3 Fragen auf ein mal :)
Ja, hierfür werde ich bezahlt. Die N-Zone Redaktion gibt mir jeden Monat 200-300 Euro, damit ich hier für euch denn Dummen spiele :)
Da ziehe ich mich um... :o
Nein, denn wenn du auf dem Klo bist ist die Macht auch auf dme Klo und hat keine Lust, mit dir zu sein.
Weil Gegenstände nicht fliegen können.
Ja.

crackajack, die sind alle von einem riesigen Stein getroffen worden und sind jetzt alle unter der Erde und können nicht mehr heraus weil der Stein auf ihnen drauf liegt.
Ich würde den schwarzen Hai nehmen, der ist ein bisschen einfacher zu erziehen und kann die nervigen Versicherungsvertreter aufessen :)
Man kann auch Buchstaben addieren, das nennt sich dann "Algebra"

oids, auch du, bitte nur 3 Fragen auf ein mal.
Ein Elefant schmeckt besser als eine Pflaume.
Darum.
Nichts.
Dort.
124 Stück.
Ja :)

SSX-Tricker am 20.10.2005 12:07 schrieb:
Man kann auch Buchstaben addieren, das nennt sich dann "Algebra"
Blödsinn :finger:

1. Wie kann ich Intelligenz bekommen?
2. Wieso dreht sich die Sonne um die Erde und nicht umgekehrt? ;)
3. Wieviel dB (oder Sone) hatte der Urknall?

crackajack am 20.10.2005 15:05 schrieb:
2. Wieso dreht sich die Sonne um die Erde und nicht umgekehrt? ;)

Die Erde dreht sich garnicht um die Sonne :S
Beide drehen sich um einen Punkt, der aufgrund der hohen Masse der Sonne im Vergleich zur Erde IN der Sonne liegt, aber nicht genau im Mittelpunkt.
Zwei gleich große Körper würden sich um den Punkt genau zwischen beiden drehen.
So ganz stimmt das ganze nun auch wieder nicht, da es ja noch andere Planeten etc. gibt, die das ganze beeinflussen. Aber "Die Erde dreht sich um die Sonne" ist falsch. Und ja, ich bin ein Klugscheisser :oink:

CrystallicFirestorm, gerne :)

crackajack, Intelligenz gibt's im Supermarkt für 1.95 Euro, im Regal neben der Milch.
Siehe GreedyBastard's Antwort ;) Danke an dieser Stelle^^
Äh, 407.

Hikaru, das ist HellFalcon.
Du bist sooooo gemein ;) !!!
Zur Straffe schicke ich dir eine Succubus die dich besuchen kommt ;) .

Duuu Tricker warum kann sich Mr.Burns kein Dinosaurier kaufen?

Wird das Zelda für den NDS 3D Grafik haben oder wird es 2D sein und wie wird man es steuern? Steuerkreuz oder Stylus?

Warum tragen Männer keine Tangas?

Hikaru, wieso kann er das nicht? o.O
Das wird in 2D sein, weil Nintendo dann sagt dass es klassisch aussieht und sie die alten Sachen beibehalten wollten und so. Der übliche Mist halt, der jedem zum Hals raushängt :)
Weil das dann aussieht als wären sie Frauen aber es gibt Männer die Tangas tragen das sind dann aber Frauen.

CrystalicFirestorm am 20.10.2005 14:45 schrieb:
Da Krunkalunga irgendwie nix mehr schriebt würde ich gern dein
Persönlich kinderhilfsfragenbeantworterdepp sein :-D
Darf ich darf ich draf ich???^^
ich bin aber noch da! kannst aber mein assistent werden falls ich auch was falsch korrigiere von tricker ^^
hab eben grad prüfungsstress... die lehrer kriegens einfach nich hin die prüfungen zu verteilen. die müssen alles auf einmal hinklatschen... frechheit

Also, CrystallicFirestorm ist der Assistent von Krunkalunga, also der Assistent meines Assistenten :B

Viel Glück bei den Prüfungen Krunky^^ (was ein toller Spitzname :B )

SSX-Tricker am 20.10.2005 19:35 schrieb:
Also, CrystallicFirestorm ist der Assistent von Krunkalunga, also der Assistent meines Assistenten :B
Toll dann bin ich die Vertretung des Assistenten vom Assistent des Trickers! :P

Duuu Tricker was ist der Unterschied zwischen einem Schwarzweissfernseher und einer HDTV Glotze?

Warum muss ich ständig meine Hausschlüssel suchen?

Ist Ronald McDonald wirklich Präsidnet von Amerika?

Zurück