• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duuuu, SSX-Tricker - SSX-Tricker beantwortet Kinderfragen

SSX-Tricker am 16.10.2005 16:13 schrieb:
ach, jetzt lockt mich doch net immer in diese verdammte Löcherfalle :B
Duuu Tricker wie heisst dieses Runde Ding beim Golf wo man den Ball reinschieben muss? :B

Warum kann ich keine Feuerbälle spucken obwohl ich jede Menge Pflanzen gefressen habe, das gleiche mit den Pilzen ich wachse einfach nicht?

Was ist eingentlich ein Succubus?

Wieso hat der NDS nur zwei Bildschirme?

Seit dem ich Zelda gespielt habe, hebe ich immer alles zuerst ind Luft, wenn ich etwas gefunden habe, warum ist das so?

Wo finde ich eine Komplettlösung zu Advance Wars 2 für den GBA?

Was ist die Matrix?

Was will King Kong eingentlich mit der Frau machen, da braucht es aber ein sehr grosses L...... :B

Ich zerschlage ständig Vasen, Fässer und Kisten aber finde kein Rubinen, was ist da los und mit einem Huhn in den Händen kann ich auch nicht schweben, was mache ich falsch?

Hikaru, das nennt sich "Loch" :|
Das liegt daran, dass du nicht Super Mario bist. Super Mario ist übrigens deswegen so dick, weil er ganz viele Pilze und Pflanzen isst und das macht ihn dick.
Laut Google ist das eine Fantasy-Frau, die erotisch ist o.O
Der NDS hat nur zwei Bildschirm weil wenn er drei hätte, wüssten die Entwickler nicht, was sie da rein tun sollten.
Das liegt daran, dass du süchtig danach geworden bist und jetzt alles machen willst, was die Hauptfigur macht. Das ist nicht gut, damit musst du zum Onkel Doktor gehen, der schaut dann in dich rein.
Auf www.komplettlösungen.de (vielleicht).
Die Matrix ist ein lustiger, spannender Film, der aber nichts für kleine Kinder ist darum solltest du den nicht anschauen weil er ist sehr brutal.
Diese Frage beantworte ich nicht.
Du bist nicht die Hautpfigur aus Zelda du musst zum Doktor wie ich gesagt habe!

SSX-Tricker am 16.10.2005 17:51 schrieb:
Laut Google ist das eine Fantasy-Frau, die erotisch ist o.O
wenn ich korrigieren darf, das ist eine dämonin die mit schlafenden männern die "loch-nummer" abzieht, und davon die lebensenergie erhält. das ist auch der grund für unartige gedanken im traum, da man nicht aufwacht bei diesen dämoninnen. man kann sich höchstens in form eines traumes daran erinnern. (jetzt ist es auch keine sünde mehr sowas zu träumen und ihr müsst nicht jedesmal beichten :B )

och ich korrigier ab jetzt falsche antworten vom tricker, da er ja auch nich alles wissen kann. ;)

Gut, Krunkalunga ist ab sofort mein persönlicher "Falsche-Antworten-Korrigierer", wobei du aber aufpassen musst: Manche Antworten sind EXTRA falsch :B

tsts, ich bin nur eine Erfindung der Medien, die wollten mal wieder irgendetwas lustiges machen und da haben sie sich gedacht, erfinden wir doch den SSX-Tricker und machen ihn erst einmal 2 Jahre unbeliebt und dann machen wir diesen Thread hier auf damit er noch unbeliebter wird. Spinnen doch, die Medien.

SSX-Tricker am 16.10.2005 17:51 schrieb:
Hikaru, das nennt sich "Loch" :|
Warum bist du enttäuscht, ich dachte du wolltest das zu einem Runing-Gag machen aber Okay werde keine Fragen mehr stellen die als Antwort ein Loch brauchen. :P

Duuu Tricker da Krunkalunga ja jetzt dein persönlicher Assistent ist, holt er dir auch den Kaffee macht den Abwasch usw.?

Warum Esse ich lieber Fleisch als Gemüse?

Welches ist das längste Wort der Welt?

Warum kann der Mensch über sich selbst nachdenken?

Weswegen hat sich der Virtaul Boy so schlecht verkauft?

Bist du Stefan Rabb?

Warum ist Sonic blau?

Ist die Gamecube Wasserdicht und wenn ja auf wiefielen Metern?

Warum wurde das neue Zelda verschoben.

Wieso fällt ein Butterbrot immer auf die Butter-Seite und eine Katze immer auf ihre 4 Pfoten?

Hikaru, aber der Running Gag ist misslungen und darum wollte ich ihn nicht mehr bringen.

Krunkalunga macht mir jetzt jeden Morgen Kaffee und putzt mir den Popo ab.
Das liegt daran, weil du mehr Fleisch als Gemüse isst und dein Mund sich daran gewöhnt hat und du jetzt nur noch Fleisch magst und kein Gemüse.
Worterklärungsinternetbrowserkonfiguriertesprogramm ist das längste aller Wörter.
Weil ihm langweilig ist und er nix zum Nachdenken hat als sich selbst.
Weil er schlecht ist.
Ja, ich bin Stefan Raab und darum bin ich auch sehr lustig und beleidige gerne Politiker.
Weil er so auf die Welt gekommen ist.
Ja, ist er, und er ist auf 100 Metern wasserdicht danach ist er tot wenn du Wasser drüber tust.
Weil es noch nicht fertig ist.
Weil das Butterbrot von der Katze erfunden wurde.

Weil Krunkalunga nur 50% arbeitet und erst in der zweiten Hälfte des Tages kommt und ich dann schon allen Kaffee selber gemacht habe und getrunken habe.

CrystalicFirestorm am 16.10.2005 20:11 schrieb:
SSX-Tricker am 16.10.2005 20:08 schrieb:
Weil Krunkalunga nur 50% arbeitet und erst in der zweiten Hälfte des Tages kommt und ich dann schon allen Kaffee selber gemacht habe und getrunken habe.

Wie viel verdient der denn?
0,16 Cent in der stunde... :|
und da ich mit dem bus zur arbeit gehe und nur 3 stunden arbeite ist das ein verlustgeschäft... :B

Zurück