• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duuuu, SSX-Tricker - SSX-Tricker beantwortet Kinderfragen

duuu onkel tricker ich hab da n paar ganz dringende fragen:

gibt es gott ?

wenn ja, hat er einen pc ?

und wenn nochmals ja , wie ist seine ip ^^

let's Hack :B

Mr-Robotic, nein Gott gibt es nicht. Darum hat er auch keinen PC und keine IP. Aber es gibt Leute die glauben, dass es Gott gibt, vielleicht wissen die das ja? Kannst sie mal Fragen, sie wohnen meistens in einem grossen Haus mit einem Spitz und einem ganz laute Wecker der sehr häufig am Tag klingelt und nach einer Glocke klingt.

Lool... negative Protonen??? xDDDD

Hm.. jetzt fallen mir keine Fragen mehr ein... toll....

Doch eine noch *g* :

Kann man während eines Kopfstandes was trinken?

tbtr, du kannst während eines Kopfstandes etwas trinken, musst es aber ganz schnell herunterschlucken, weil sonst fliesst es dir in dein Gehirn und du wirst ganz dumm und kannst nicht mehr richtig reden.

Und wie nennt man die Art von Bewegungen, die die aufgenommene Nahrung durch die Speiseröhre machen muss?

tbtr, am besten wäre, du würdest alle Fragen in einen Beitrag tun, sonst geht hier ein bisschen die Übersicht verloren :)
Diese Bewegung nennt man Schlucken, und wenn es dann in der Röhre ist, "rutscht" das Essen dann in die Blase und du kannst es danach aus dem Popo lassen.

Sword4, das habe ich schon einmal erklärt, der Mann geht zu einer Frau und tut etwas in ein Loch, dann geht das Kind in den Magen der Frau und wird dann ein Kind und kommt dann nach neun Monaten bei der Mutter zum Mund heraus und die Mutter muss dann den Mund ganz doll aufreissen, damit das Kind durchpassen tut.

FantaLight, ein Coupe ist ein Auto, aber auch ein Heftchen mit ganz vielen Frauen ohne Kleider. Mit diesem Heftchen wollen die Menschen, die dieses Heftchen machen, ganz viel Geld bekommen damit sie den armen Frauen Kleider kaufen können damit sie nicht nackt herumlaufen müssen.

SSX-Tricker am 16.10.2005 12:45 schrieb:
FantaLight, ein Coupe ist ein Auto, aber auch ein Heftchen mit ganz vielen Frauen ohne Kleider. Mit diesem Heftchen wollen die Menschen, die dieses Heftchen machen, ganz viel Geld bekommen damit sie den armen Frauen Kleider kaufen können damit sie nicht nackt herumlaufen müssen.
:B

FantaLight, diese Zeitschrift ist übrigens ab 3 Jahren freigeben, du musst aber dann deiner Mami sagen, dass sie etwas Geld spenden soll für die armen Frauen, die haben ganz kalt im Winter ohne Kleider und müssen sich darum auf andere Frauen draufsetzen um warm zu haben :(

natürlich gibts gott! und er hat auch n pc und nen chatroom. http://www.gamesupply.de/boredomkiller/openlink.php?SID=24fe54949aab4b9a4fcae8c0e9b89826&targeturl=1072

leider kann er nur sehr schlecht deutsch also müsst ihr auf englisch mit ihm reden.

ok , gott gibt es also nicht, das entspricht auch meiner meinung ...

duu tricker ich hab da noch ein paar andere fragen :

warum glauben dann so viele leute an einen nicht existenten gott ?

warum wurden schon millionen von menschen umgebracht weil sie an einen anderen gott glauben ?

ich hab da vor kurzem so ein wort gehört, ich weis nicht was damit gemeint ist : "erektion"

Warum sind Hip Hopper so blöd im Kopf?

Und warum haben fast alle ein beeinträchtigtes Sprachzentrum?

Was werden die Grafikfetischisten machen, wenn es mit der Grafik nicht mehr besser geht? Machen die vielleicht unter Umständen Selbstmord?

Warum wird Aggro Berlin nicht eingestampft?

Was ist ein Dildo und wie bedient man das Teil? :confused:

Mr-Robotic, du bist aber wissbegierig.

Also, die erste Frage wurde schon einmal beantwortet, du musst nur ein bisschen suchen :)
Es werden soviele Menschen umgebracht, weil sie an einen anderen Gott glauben, weil denen, die an den "richtigen" Gott glauben das nicht gefällt und sie die Leute umbringen wollen weil ihr Gott für sie schlecht ist.
Errektion ist, also, wenn du jetzt eine hübsche Frau siehst und die macht sich dann ganz nackig und unten in der Nähe deines Popos kommt dann, also, wird dann etwas, also, macht sich etwas lang, dann ist das eine Errektion.

Ultimatik, das liegt daran, dass Frau Rieger im Fernsehn läuft und die viel lustiger sein kann, weil sie noch Mimik und Redepausen einbauen kann, und darum ist sie viel lustiger.

SSX-Tricker am 16.10.2005 16:07 schrieb:
Ultimatik, das liegt daran, dass Frau Rieger im Fernsehn läuft und die viel lustiger sein kann, weil sie noch Mimik und Redepausen einbauen kann, und darum ist sie viel lustiger.

Tricker warum beantwortest du meine Fragen nicht? ;(

Darth-Bane, weil ich sie übersehen habe, entschuldige bitte.

Hip-Hopper sind so blöd im Kopf, weil sie immer Hip-Hop hören und da sagen alle immer nur "fuck" und schlimme Wörter und Hip-Hopper können nicht mehr anders sprechen als in ihren Liedern.
Siehe oben ;)
Ja, sie werden alle von einer Brücke springen und sich ganz doll weh tun. Sie finden, dass Grafiken einfach besser werden müssen und wenn alles aussieht wie echt, ist das für sie das schlimmste was es geben tut.
Weil ganz viele blöde Hip-Hopper Aggro Berlin mögen und die Texte von denen sehr gut finden und dann in der Schule alle Leute verhauen tun, weil sie cool sein wollen.
Ein Dildo ist ein ganz langes Ding aus Plastik was sich Frauen in, ach, jetzt lockt mich doch net immer in diese verdammte Löcherfalle :B

Zurück