So, liebe Kinder, ich bin gerade aufgestanden und kann nun eure Fragen wieder beantworten.
KBcool, das ist, weil die Eltern der Kinder, also, die wollen nicht den selben Namen wie andere Kinder ihrem Kind geben, und darum geben sie einen anderen Namen. Aber es gibt auch Kinder, die den gleichen Namen haben wie andere Kinder, da haben dann die Eltern nicht gewusst, dass es diesen Namen schon gibt. Die Merkel ist Kanzlerin geworden, weil ganz viele Menschen in Deutschland nicht mehr den Schröder haben wollen, darum haben sie für die Merkel abgestimmt.
Krunkalunga, das liegt daran, dass die ganz vielen Sachen, die das Wasser dicht machen, erfrieren und dann nicht mehr da sind. Darum ist es gefroren weniger dicht.
undergrounderX, also A Quadrat und B Quadrat sind zusammen so gross wie C Quadrat, darum gibt A Quadrat und B Quadrat zusammen C Quadrat.
Hikaru, weil du nach einem Bohnensalat ganz doll furzen musst und das stinkt dann ganz schön, das ist dann nicht angenehm für die anderen Menschen.
Ein Forum, also, funktioniert so, dass man etwas hineinschreibt, und der andere schreibt dann auch etwas hinein, was, also, dass dann etwas mit dem, was der andere geschrieben hat, also, zu tun hat.
Mädchen haben unten ein Loch, Jungs haben etwas, womit man das Loch füllen kann.
Viele Fragen, ich habe immer Lust, euch Kindern zu helfen
Da kam einmal so ein Stäubchen und ist in ein anderes gelaufen, und dann sind die beiden Stäubchen explodiert und dann wurde aus der Explosion das Universum.
Vanille-Eis, weil Schokoladeneis ganz doll nach dem aussieht, was du aus deinem Loch unten am Popo rauslassen tust. Und das ist sehr ekelig.
somersault, das ist, wenn du anstatt mit einem anderen Menschen mit einem Tier das machst, was ich schon einmal erklärt habe. Du willst etwas in ein Loch stecken.