• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duuuu, SSX-Tricker - SSX-Tricker beantwortet Kinderfragen

Ich erkläre es so: Du musst in das Internet gehen und dir ein illegales Programm wie zum Beispiel
Kazaa
herunterladen. Damit kannst du dann das Lied bekommen.

Jetzt gehe ich erst einmal schlafen, wenn ihr jetzt etwas wissen wollt, wird es erst morgen beantwortet. Vielen Dank für eure interessanten Fragen bisher, Kinder!

SSX-Tricker am 14.10.2005 21:32 schrieb:

Ich erkläre es so: Du musst in das Internet gehen und dir ein illegales Programm wie zum Beispiel
Kazaa
herunterladen. Damit kannst du dann das Lied bekommen.

Jetzt gehe ich erst einmal schlafen, wenn ihr jetzt etwas wissen wollt, wird es erst morgen beantwortet. Vielen Dank für eure interessanten Fragen bisher, Kinder!

det programm wiad ständich übbawacht von polizistän

abbba trotzdäm ti äitsch ex (thx) :B :B :B :B

SSX-Tricker am 14.10.2005 21:27 schrieb:
eat, weil einmal ein Chemiker sich einen Scherz erlauben wollte und gesagt hat, dass Quecksilber chemisch rein ist. Das ist es aber nicht. Ich finde diesen Scherz superlustig.
leider falsch. erstmal bedeutet chemisch rein, das der stoff einfach rein ist, keine zusätzlichen sachen enthält wie chlor, säuren oder laugen. und jeder stoff, der chemisch rein ist kann kein strom leiten biss auf dieser (um es etwas klarer zu machen, jeder stoff kann chemisch rein werden und auch wieder unrein). und die antwört wäre gewesen: weil Quecksilber das einzigste metall ist das bei zimmer temperatur flüssig ist und wie gewöhnlich leiten alle metalle. und deshalb kann Quecksilber strom leiten, auch wenn es sich im chemisch reinen zustand befindet.

ich hoffe man versteht es nun^^.

mfg, eat

eat am 14.10.2005 21:43 schrieb:
eat, weil einmal ein Chemiker sich einen Scherz erlauben wollte und gesagt hat, dass Quecksilber chemisch rein ist. Das ist es aber nicht. Ich finde diesen Scherz superlustig.
leider falsch. erstmal bedeutet chemisch rein, das der stoff einfach rein ist, keine zusätzlichen sachen enthält wie chlor, säuren oder laugen. und jeder stoff, der chemisch rein ist kann kein strom leiten biss auf dieser (um es etwas klarer zu machen, jeder stoff kann chemisch rein werden und auch wieder unrein). und die antwört wäre gewesen: weil Quecksilber das einzigste metall ist das bei zimmer temperatur flüssig ist und wie gewöhnlich leiten alle metalle. und deshalb kann Quecksilber strom leiten, auch wenn es sich im chemisch reinen zustand befindet.

mfg, eat
lol? und ein metall das bei 1000°flüssig ist leitet dann aber keinen strom wenn es rein ist?

duuu ssx tricker? wiso wird die masse von wasser weniger dicht wenn es gefriert als wenn es flüssig ist? das finde ich richtig komisch da nämlich alles andere dichter wird wenn es erstarrt... :confused:

RCP, das liegt daran, dass zum Beispiel Männer keine Frauen mögen und deswegen mit Männern das anfangen zu tun, was ich erklärt habe. Sie wollen etwas in ein Loch reintun, nur mit einem Mann, anstatt mit einer Frau. Da ja Teddybären eher männlich sind, benutzen viele Leute diese Stofftiere als Ersatz für einen Mann.

Zu**a lost

Duuu Tricker warum will sich niemand neben mich setzen nach dem ich einen Bohnensalat gegessebn habe?

Wie funktioniert eingentlich ein Forum?

Was ist der Unterschied zwischen Mädchen und Jungs?

Wieviele fragen muss ich dir stellen bis du keine Lust mehr hast sie zu beantworten?

Wie konnte das Universum aus dem Nichts entstehen?

Was ist besser Schokoladen- oder Vanille-Eis?

Krunkalunga am 14.10.2005 23:02 schrieb:
lol? und ein metall das bei 1000°flüssig ist leitet dann aber keinen strom wenn es rein ist?
doch, theoretisch schon, aber in der praksis wirds schwierig. weil Queksilber kannst du so behandeln wie normales wasser, du kannst damit ganz normal einen stromkreis bilden. halt irgentein kabel rein und der strom wird geleitet. aber wenn nun ein anderes metall, wie sagen wir eisen (was bei 1.536° schmilzt) nimmst, dann wird es ziehmlich schwierig, da egal was man da so rein hält, damit der strom zum flüssigen eisen gelangt, schmilzt auch.

und noch was, ich habe zimmer temperatur geschrieben, und kein metal ist flüssig bei zimmer temperatur, außer halt Queksilber.

mfg, eat

So, liebe Kinder, ich bin gerade aufgestanden und kann nun eure Fragen wieder beantworten.

KBcool, das ist, weil die Eltern der Kinder, also, die wollen nicht den selben Namen wie andere Kinder ihrem Kind geben, und darum geben sie einen anderen Namen. Aber es gibt auch Kinder, die den gleichen Namen haben wie andere Kinder, da haben dann die Eltern nicht gewusst, dass es diesen Namen schon gibt. Die Merkel ist Kanzlerin geworden, weil ganz viele Menschen in Deutschland nicht mehr den Schröder haben wollen, darum haben sie für die Merkel abgestimmt.

Krunkalunga, das liegt daran, dass die ganz vielen Sachen, die das Wasser dicht machen, erfrieren und dann nicht mehr da sind. Darum ist es gefroren weniger dicht.

undergrounderX, also A Quadrat und B Quadrat sind zusammen so gross wie C Quadrat, darum gibt A Quadrat und B Quadrat zusammen C Quadrat.

Hikaru, weil du nach einem Bohnensalat ganz doll furzen musst und das stinkt dann ganz schön, das ist dann nicht angenehm für die anderen Menschen.
Ein Forum, also, funktioniert so, dass man etwas hineinschreibt, und der andere schreibt dann auch etwas hinein, was, also, dass dann etwas mit dem, was der andere geschrieben hat, also, zu tun hat.
Mädchen haben unten ein Loch, Jungs haben etwas, womit man das Loch füllen kann.
Viele Fragen, ich habe immer Lust, euch Kindern zu helfen :)
Da kam einmal so ein Stäubchen und ist in ein anderes gelaufen, und dann sind die beiden Stäubchen explodiert und dann wurde aus der Explosion das Universum.
Vanille-Eis, weil Schokoladeneis ganz doll nach dem aussieht, was du aus deinem Loch unten am Popo rauslassen tust. Und das ist sehr ekelig.

somersault, das ist, wenn du anstatt mit einem anderen Menschen mit einem Tier das machst, was ich schon einmal erklärt habe. Du willst etwas in ein Loch stecken.

AW: Duuuu, SSX-Tricker - SSX-Tricker beantwortet Rinderfragen

green, Fnord ist ein Fantasiewort, was irgendwann mal ein Mann erfunden hat, weil er nicht, also, weil er keinen, also, er hatte keine Lust, also, Sachen zu beschreiben und dann hat er für alle Sachen einfach Fnord gesagt. Fnord ist zum Beispiel der Raum zwischen den Pixeln auf deinem Bildschirm oder Fnord ist auch der Ort, wo deine Socken nach dem Waschen verschwinden. Anstatt zu sagen, "der Ort, an dem meine Socken sind verschwunden", sagst du einfach Fnord.

SSX-Tricker am 14.10.2005 15:24 schrieb:
Vielleicht kennen einige von euch die neue TV-Total-Rubrik. Dieser Thread funktioniert genauso wie diese Rubrik. Ihr könnt Kinderfragen stellen und ich werde versuchen, sie genauso kompetent wie Frau Rieger zu beantworten :B

Wenn ich irgendwann keinen Bock mehr hab, werd ich irgendwem anders die Gelegenheit geben, auf die Fragen zu antworten :)

Also, viel Spass
duuuuuuuuu... SSX-Tricker was bedeutet eigentlich das "möp..." bei der Signatur von Krunkalunga ???

duuuu, ssx-tricker..
warum bin ich so süchtig nach dem "appetit"-knäckebrot von wasa? :B

ps: lustiger thread :-D

barrytrotter, das "möp" bedeutet, dass sich Krunkalunga zu oft die Hupe von seinem Auto angehört hat und jetzt einen Tinnitus davon bekommen hat und darum nur noch "möp" in seine Signaturen schreiben kann.

Edelknoedel, das liegt daran, dass du ganz viele davon gegessen hast und sich dein Mund daran gewöhnt hat und du jetzt nichts mehr anderes mehr essen kannst weil alles andere so schmeckt wie das, was aus deinem kleinen Loch unten am Popo herauskommt.

Jetzt gehe ich ins Kino und schaue mir einen Film an, der nichts für euch ist, liebe Kinder. Am Abend werde ich eure Fragen wieder beantworten!

SSX-Tricker am 15.10.2005 15:22 schrieb:
Edelknoedel, das liegt daran, dass du ganz viele davon gegessen hast und sich dein Mund daran gewöhnt hat und du jetzt nichts mehr anderes mehr essen kannst weil alles andere so schmeckt wie das, was aus deinem kleinen Loch unten am Popo herauskommt.
du bist sowas von nich lustig....
und das mit dem möp war leider falsch erklärt da das eigentlich n spruch von stefan horn von ballz.de is. den hab ich mal flux gestohlen weil der so sinnlos ist.
buuuuh tricker buuuuh :hop:

Hey Onkelchen warum geht ein gehender Körper nachdem man ihn den Kopf abschlagen hat noch weiter?

Warum willst du dir einen Film ansehen?

Warum hab Ich immer Lust auf Grünkohl sobald Ich das Wort auch nur gedacht habe.

*lecker*

eat am 14.10.2005 21:43 schrieb:

mfg, eat

hmmmm wayne? *g*

Zurück