• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duuuu, SSX-Tricker - SSX-Tricker beantwortet Kinderfragen

Duuu Tricker wann erscheint die PS3 und der Revo in Europa?

Warum schreibst du ständig von Löchern, magst du Löcher?

Ist Nutella wirklich so Gesund wie sie in der Werbung sagen und warum sehen die Hamburger bei McDonalda nicht so schönn aus wie in der Werbung.

Was bekommt man als Zela vorbesteller?

Was war zuerst da das Huhn oder das Ei?

Wieso werden die Weltrekord-Threads immer geschlossen obwohl sie so beliebt sind?

Warum können sich die Nintendo- Sony- Microsoft-Fans nicht einfach lieb haben und sich knudeln?

Ist Samus Aran noch Singel und wenn ja hast du ihre Telefonnummer?

Duuu, tricker, wie kommen manche auf so dämliche threads, wie diesen hier?

Hast du überhaupt noch ein rl?

Wie gehen menschen mit plötzlichem ruhm um?

Warum hab ich so viele anfälle?

Warum kann ich mich nicht entscheiden, die rechtschreibung zu beachten oder nicht?

duuuu ssx - dingsta, was würdest du sagen wenn ich dir erzahl das ich dein accaunt gahackt hab, mir deine anschrift und so geholt hab und du von jetzt an den Playboy abonierst, sowie die maxim und außerdem noch mitglied in der CDU bist :finger:

So, ich bin wieder vom Kino zurück. Krunkalunga, tut mir leid wenn ich das falsch erklärt habe, aber wieso tust du die Frage stellen, wenn du sie schon selber weisst?

Darth-Bane, ein Körper geht darum noch weiter, wenn man seinen Kopf abschlägt, weil die ganz vielen kleinen Nerven, die nicht im Kopf drin sind, auch den Körper bewegen tun, und wenn du den Kopf abschlägst, arbeiten diese Nerven noch weiter, weil sie sind ja nicht im Kopf.
Ich will mir einen Film ansehen, weil ich zu viel Geld in meinen Popo gesteckt bekomme und nicht weiss, was ich damit tun soll.
Du hast immer Lust auf Grünkohl, weil du es gerne magst und weil du zu wenig Geld in den Popo gesteckt bekommst und dir nichts anderes leisten kannst und sich dein Mund deswegen schon daran gewöhnt hat und Grünkohl jetzt sehr lecker findet.

Hikaru, die beiden erscheinen zur gleichen Zeit, am 16.03.2006
Ja, ich mag Löcher. Da kann man ganz viele lustige Sachen damit machen.
Nutella ist sehr gesund und macht nicht dick. Die Burger sehen nur nicht so aus wie im Fernsehn, weil McDonalds die von der Werbung alle schon aufgegessen hat.
Als Zelda-Vorbesteller bekommt man das neue Zelda.
Das Huhn, weil ohne ein Huhn gäbe es kein Ei. Aber ohne ein Ei gibt aus auch kein Huhn, darum war das Huhn zuerst da, weil ohne das Huhn gäbe es ja kein Ei.
Weil viele wichtige Leute in den Foren diese Threads nicht mögen und neidisch auf ihren Erfolg sind.
Weil viele Fans von Sony, Microsoft und Nintendo männlich sind und die wollen nicht schwul werden. Darum hassen sie sich.
Samus Aran ist noch single, aber ich habe ihre Nummer nicht. Ich habe nur ihren intergalaktischen, geheimen Raumschiffcode.

komori, weil ihnen sehr sehr langweilig ist und sie ihren Ruf gerne verschlechtern möchten.
Nein, leider habe ich das Spiel Rouge Leader nicht mehr.
Weil du dich nicht so gut beherrschen kannst und alles, was man dir sagt, immer, also, es macht dich wütend. Und wenn dir viele Leute etwas sagen, hast du viele Anfälle.
Weil du sehr unentschlossen bist und darum manchmal Lust hast, die Rechtschreibung zu beachten und manchmal Lust hast, die Rechtschreibung nicht zu beachten.

Lord-Yuan, ich würde mich sehr darüber freuen :)

SSX-Tricker am 15.10.2005 20:25 schrieb:
So, ich bin wieder vom Kino zurück. Krunkalunga, tut mir leid wenn ich das falsch erklärt habe, aber wieso tust du die Frage stellen, wenn du sie schon selber weisst?
ich hab die frage nicht gestellt das war n anderer typ.
ach und duuu herr tricker, hast du einen doktortitel oder sowas ähnliches? dann sag ich dir absofort dr. tricker oder was auch immer.

p.s. ich heisse: Baron dr. med. dent. Krunkalunga

Krunkalunga, stimmt, das war ein anderer, entschuldigung. Und nein, ich habe keinen Doktortitel. Und wenn du mich nicht mögen tust, dann sag es bitte direkt, und nicht in so einem verwirrenden Ironie-Geposte :)

He, du, warum blutet meine Nase, wenn ich meinen Finger ganz doll tief hineinbohre, wenn ich ihn aber in meinen Popo tu, wird er aber nur ganz supi färbig und stinkt?

Was kommt nach dem Tod? Stimmt es, dass einen der große Papa dann zu einem Staubsaugervertreter macht?

Wasserwurst, das liegt daran, dass in der Nase viel Blut drin ist, aber im Popo nur Farbe, und kein Blut. Im Popo sind auch viele Fürze, die dann an dem Finger dran sind.

Ja, das stimmt. Du kannst dann ganz viele Staubsauger verkaufe an andere Leute, die auch im Himmel wohnen. Da haben alle ein Haus aus Lebkuchen und es gibt kein Leid mehr, nur noch Liebe und ganz viele Löcher.

Du Herr Tricker, was ist ein Staubsaugervertreter?

ach und ich hasse dich nicht aber ich finde du bist nich lustig wenn du mit deinen löchern rumprahlst... :B
bei n paar erklärungen musste ich auch schmunzeln.

Krunkalunga, das ist, also, wenn du jemandem etwas zum saugen verkaufen möchtest und du gehst dann, also, du gehst zu einer Haustür und tust da die Klingel betätigen und dann wenn jemand rauskommt möchtest, also, verkaufst du ihm den Staubsauger, wenn er ihn haben will.

Krunkalunga, das ist auch alles, was ich erreichen wollte, euch ein bisschen zum Schmunzeln bringen^^ Dafür ist der Thread da, auch, wenn ich ganz klar nicht jedermanns Humorrichtung treffe(n kann). Das mit den Löchern sollte eigentlich ein Running Gag werden, aber naja^^

Ich bin erstmal weg für heute, liebe Kinder. Also, morgen könnt ihr weiterfragen, oder auch schon jetzt, aber ich antworte erst morgen. Schlaft gut!

Duuu Tricker warum heissen Deutschländer (Würstchen) eingentlich Deutschländer?

Welchem zweck dienen Signaturen?

Für was stehen die Sterne unter den User-Name und warum haben einige gleich zwei Sterne muss man denen etwa alles zweimal erklären bis sie es verstehen? ;)

Warum sehen die Schweizer so viel besser aus als die Deutschen? ;)

Was wird im Konsolengeschäft passieren wenn in einigen Jahren die Grafik so gut wie die Realität ist und es endlich wieder auf den Spielspass drauf ankommt?

Warum läuft eine Katze im Kreis bevor sie sich Schlaffen legt?

Wieso tragen Frauen so enge Kleider ist das nicht üngemütlich?

Kann ich nach dem Tod noch Game Boy spielen?

Wie lange dauerte der siebenjährige Krieg?

SSX-Tricker am 15.10.2005 15:22 schrieb:
barrytrotter, das "möp" bedeutet, dass sich Krunkalunga zu oft die Hupe von seinem Auto angehört hat und jetzt einen Tinnitus davon bekommen hat und darum nur noch "möp" in seine Signaturen schreiben kann.

Edelknoedel, das liegt daran, dass du ganz viele davon gegessen hast und sich dein Mund daran gewöhnt hat und du jetzt nichts mehr anderes mehr essen kannst weil alles andere so schmeckt wie das, was aus deinem kleinen Loch unten am Popo herauskommt.

Jetzt gehe ich ins Kino und schaue mir einen Film an, der nichts für euch ist, liebe Kinder. Am Abend werde ich eure Fragen wieder beantworten!
Duuuu herr Tricker was heisst dann Krunkalunga???
warum sind die Leute aus afrika schwarz???
warum machen soldaten Krieg???
warum macht Chucky die Puppe so viele Menschen tot???

Und wie kann ich das Monster unter meinem Bett vertreiben???

duuu ssx tricker, warum gibt es auf der welt so viele Teamkiller ?

warum ist EA ne verdammte sche*** firma ?

Ich hab mal gehört das man durch Hip Hop verblödet stimmt das?

:)

Könntest du mal ein Bild von einem "loch" posten , ich weis net wie so was aussieht

thx Mr_Robotic

Duuuu, Onkelchen, wieso ist die Banane eigentlich krum?

Und wieso sieht George Bush aus wie ein Affe?

Und wie entsteht eigentlich Styropor?

Und wieso darf sich in einem metallischen Körper ein Elektronenmangel bewegen, allerdings nicht die positiven Protonen?

Wieso kann ich meinen Chemielehrer nicht leiden?

Warum ist das Zebra schwarz-weiß-gestreift?

Wieso bist du mein Onkelchen? :-D

Warum gibt es RE4 bald auch für PS2 ?

Warum ist der Smilie hier :haeh: grün? xD

Woher nimmst du die ganze Zeit so viele dumme Fragen zu beantworten?

Wie kann ich einen Kabelbruch in einem Headset-Kabel finden?

Was ist ein Rastatunnelelektronenmikroskop?

Warum stell ich diese ganzen blöden Fragen?

Warum befehlen mir diese Frauen nach 00:00 Uhr immer bei ihnen anzurufen? Müssen die nicht auch irgendwann mal ins Bett?

Woher weißt du, dass die PS3 und der Revo am 16.03.2006 rauskommen? O_o

Wieso sind Schweine rosa?

Wie viele Teilchen hat ein Uran-Atom?

Wie lange willst du noch hirnlose Fragen beantworten?

Wie wärs, wenn ich dir meine Kontonummer geb und du mir mal 10.000 €uro überweisen würdest? Fänd ich nett...

Wieso fallen mir jetzt keine Fragen mehr ein?

Wieso ist mein PC zu schlecht für Battlefield 2 ?

Waah! :B

Sword4, das ist ein Mann mit einem ganz langen Rohr, mit dem er schiessen kann.

Hikaru, weil da von allen Würstchen Deutschlands das beste zusammenkommt. Die sind würzig wie Frankfurter, knackig wie Wiener und zart wie Bockwürste. Darum heissen die Deutschländer.
Die Sterne bedeuten, dass man schon einmal im Weltall war. Wenn jemand zwei Sterne hat, war er zwei mal im Weltall.
Weil sie Clerasilbäume pflanzen können.
Dann wird es passieren, dass du wieder mehr Spass an den Spielen hast, weil ja wieder der Spielspass wichtig ist.
Die Katze läuft vor dem Schlafen im Kreis, weil sie so besser einschlafen kann. Wenn sie sich im Kreis dreht, sieht sie von jeder Seite, wo ein Feind ist und wenn kein Feind da ist, kann sie besser schlafen als wenn einer da ist und sie tötet, wenn sie schläft.
Frauen tragen so enge Kleider, damit man mehr Lust auf ihre Lö... ach, lassen wir das :B
Ja, klar kannst du nach dem Tod noch GameBoy spielen. Du musst einfach einen Helfer dabeihaben, der für dich die Knöpfchen drückt.
Der siebenjährige Krieg? Wie lange der dauerte? Uff... Das weiss ich nicht genau, ich würde sagen so 2-3 Monate vielleicht.

barrytrotter, Krunkalunga heisst ein User in diesem Forum.
Die Leute aus Afrika sind schwarz, weil sie gaaaanz viele schwarze Farbe gekauft haben und dann nicht gewusst haben wo sie, also, was sie damit machen wollen und dann haben sie sich angemalt.
Soldaten machen Krieg, weil ihnen ganz ganz langweilig ist und der Obersoldat, dem ist noch langweiliger und darum tut er die anderen, also, gibt er den anderen Soldaten Befehle.
Weil Chucky die Puppe gaaanz böse ist und Freude daran hat, Menschen zu töten. Chucky die Puppe ist das Lieblings-Knuddeltier von Osama Bin Laden.
Du musst das Monster unter deinem Bett nur ganz lieb fragen, ob es weg geht und dann geht es bestimmt weg.

Robby, super, du hast dich anmelden können :P
Also es gibt auf dieser Welt so viele Teamkiller weil die immer die Spieler in ihrem Team und die anderen verwechseln und einfach auf alle schiessen und nicht nur auf die Bösen.
Weil EA ganz viele schlechte Firmen eingekauft hat und die machen jetzt die Spiele für EA und EA bekommt alles Geld und die andere Firmen müssen dann Hunger haben und sterben.
Ja, durch Hip-Hop wirst du ganz blöd und kannst dann nur noch "fuck", "mother" und "candy shop" sagen.
Nein, kann ich nicht :)

tbtr, die Banane tut gegen die Sonne wachsen und die Sonne ist oben und wenn sie untergeht geht die Banane wieder runter aber man pflückt die Banane immer wenn die Sonne noch nicht untergegangen ist und dann kann sie nicht mehr wachsen.
George W. Bush sieht aus wie ein Affe, weil er der Sohn eines Affen ist und damit auch ganz ganz unglücklich ist.
Weil die positiven Protonen sich nicht bewegen dürfen weil sie sind ja positiv und wenn sie weg gehen sind sie weg und es gibt nur noch negative Protone und das ist schlecht.
Weil er vergessen tut, sein Deodorant anzumachen.
Ein Zebra ist schwarz-weiss weil es eigentlich weiss war aber dann haben die doofen Afrikaner ein bisschen von ihrer Farbe noch zu viel gehabt und die Zebras damit angemalt.
Ich bin dein Onkelchen, weil du mich so nennen tust.
Weil die blöden Sony-Leute auch RE4 haben wollten und nicht nur der GameCube also haben sie es auch genommen.
Der Smilie ist grün, weil ihn ein ganz wichtiger Mensch in diesem Forum so angemalt hat.
Ich habe heute meinen letzten Ferientag, ich werde wahrscheinlich ab morgen nicht mehr so viel Zeit haben, so viele Fragen zu beantworten, deshalb sollt ihr ab morgen nicht mehr so viele Fragen auf einmal schreiben bitte!
Da, wo das Kabel gebrochen ist, ist auch der Kabelbruch.
Da ist ein normales Mikroskop, das jemand mal aus ganz viel Spass umbenannt hat, weil ihm ganz doll langweilig war.
Nein, die dürfen ganz lange aufbleiben, weil dir zu befehlen, dass du anrufen sollst, ist ihr Job und dafür bekommen sie ganz viel Geld.
Das weiss ich, weil ich der gescheite SSX-Tricker bin und weil mir Nintendo und Sony es gesagt haben.
Schweine sind rosa, weil das Blut der Schweine auch rosa ist und wenn dann da kleine Schweinchen unten rauskommt klebt noch ganz viel Blut dran und darum ist es rosa.
Vierundzwanzig.
So lange, bis ich keine Lust mehr habe. Wann das ist, weiss ich nicht.
Okay, gib mir deine Nummer, ich werde dann das Geld drauf tun und ich werde auch ganz bestimmt nichts von der Nummer wegnehmen, versprochen :)
Weil du schon gaanz viele geschrieben hast und jetzt dein Kopf leer ist.
Weil du eine NVIDIA GeForce 4Ti hast, einen Prozessor unter 1,7 GHz oder weniger als 256 MB RAM.

SSX, ein seltener Besucher :X

Ich bin der Klon, das sieht man am Anmeldedatum. Du warst eher da :)

Zurück