Waah!
Sword4, das ist ein Mann mit einem ganz langen Rohr, mit dem er schiessen kann.
Hikaru, weil da von allen Würstchen Deutschlands das beste zusammenkommt. Die sind würzig wie Frankfurter, knackig wie Wiener und zart wie Bockwürste. Darum heissen die Deutschländer.
Die Sterne bedeuten, dass man schon einmal im Weltall war. Wenn jemand zwei Sterne hat, war er zwei mal im Weltall.
Weil sie Clerasilbäume pflanzen können.
Dann wird es passieren, dass du wieder mehr Spass an den Spielen hast, weil ja wieder der Spielspass wichtig ist.
Die Katze läuft vor dem Schlafen im Kreis, weil sie so besser einschlafen kann. Wenn sie sich im Kreis dreht, sieht sie von jeder Seite, wo ein Feind ist und wenn kein Feind da ist, kann sie besser schlafen als wenn einer da ist und sie tötet, wenn sie schläft.
Frauen tragen so enge Kleider, damit man mehr Lust auf ihre Lö... ach, lassen wir das
Ja, klar kannst du nach dem Tod noch GameBoy spielen. Du musst einfach einen Helfer dabeihaben, der für dich die Knöpfchen drückt.
Der siebenjährige Krieg? Wie lange der dauerte? Uff... Das weiss ich nicht genau, ich würde sagen so 2-3 Monate vielleicht.
barrytrotter, Krunkalunga heisst ein User in diesem Forum.
Die Leute aus Afrika sind schwarz, weil sie gaaaanz viele schwarze Farbe gekauft haben und dann nicht gewusst haben wo sie, also, was sie damit machen wollen und dann haben sie sich angemalt.
Soldaten machen Krieg, weil ihnen ganz ganz langweilig ist und der Obersoldat, dem ist noch langweiliger und darum tut er die anderen, also, gibt er den anderen Soldaten Befehle.
Weil Chucky die Puppe gaaanz böse ist und Freude daran hat, Menschen zu töten. Chucky die Puppe ist das Lieblings-Knuddeltier von Osama Bin Laden.
Du musst das Monster unter deinem Bett nur ganz lieb fragen, ob es weg geht und dann geht es bestimmt weg.
Robby, super, du hast dich anmelden können
Also es gibt auf dieser Welt so viele Teamkiller weil die immer die Spieler in ihrem Team und die anderen verwechseln und einfach auf alle schiessen und nicht nur auf die Bösen.
Weil EA ganz viele schlechte Firmen eingekauft hat und die machen jetzt die Spiele für EA und EA bekommt alles Geld und die andere Firmen müssen dann Hunger haben und sterben.
Ja, durch Hip-Hop wirst du ganz blöd und kannst dann nur noch "fuck", "mother" und "candy shop" sagen.
Nein, kann ich nicht
tbtr, die Banane tut gegen die Sonne wachsen und die Sonne ist oben und wenn sie untergeht geht die Banane wieder runter aber man pflückt die Banane immer wenn die Sonne noch nicht untergegangen ist und dann kann sie nicht mehr wachsen.
George W. Bush sieht aus wie ein Affe, weil er der Sohn eines Affen ist und damit auch ganz ganz unglücklich ist.
Weil die positiven Protonen sich nicht bewegen dürfen weil sie sind ja positiv und wenn sie weg gehen sind sie weg und es gibt nur noch negative Protone und das ist schlecht.
Weil er vergessen tut, sein Deodorant anzumachen.
Ein Zebra ist schwarz-weiss weil es eigentlich weiss war aber dann haben die doofen Afrikaner ein bisschen von ihrer Farbe noch zu viel gehabt und die Zebras damit angemalt.
Ich bin dein Onkelchen, weil du mich so nennen tust.
Weil die blöden Sony-Leute auch RE4 haben wollten und nicht nur der GameCube also haben sie es auch genommen.
Der Smilie ist grün, weil ihn ein ganz wichtiger Mensch in diesem Forum so angemalt hat.
Ich habe heute meinen letzten Ferientag, ich werde wahrscheinlich ab morgen nicht mehr so viel Zeit haben, so viele Fragen zu beantworten, deshalb sollt ihr ab morgen nicht mehr so viele Fragen auf einmal schreiben bitte!
Da, wo das Kabel gebrochen ist, ist auch der Kabelbruch.
Da ist ein normales Mikroskop, das jemand mal aus ganz viel Spass umbenannt hat, weil ihm ganz doll langweilig war.
Nein, die dürfen ganz lange aufbleiben, weil dir zu befehlen, dass du anrufen sollst, ist ihr Job und dafür bekommen sie ganz viel Geld.
Das weiss ich, weil ich der gescheite SSX-Tricker bin und weil mir Nintendo und Sony es gesagt haben.
Schweine sind rosa, weil das Blut der Schweine auch rosa ist und wenn dann da kleine Schweinchen unten rauskommt klebt noch ganz viel Blut dran und darum ist es rosa.
Vierundzwanzig.
So lange, bis ich keine Lust mehr habe. Wann das ist, weiss ich nicht.
Okay, gib mir deine Nummer, ich werde dann das Geld drauf tun und ich werde auch ganz bestimmt nichts von der Nummer wegnehmen, versprochen
Weil du schon gaanz viele geschrieben hast und jetzt dein Kopf leer ist.
Weil du eine NVIDIA GeForce 4Ti hast, einen Prozessor unter 1,7 GHz oder weniger als 256 MB RAM.
SSX, ein seltener Besucher
Ich bin der Klon, das sieht man am Anmeldedatum. Du warst eher da