Ach du Scheisse, da geht man mal nen Moment off, und dann...
Also, gemmas an.
DevilLink, das liegt daran, dass viele Leute nicht Nintendo mögen sondern Sony und Microsoft, die machen drum die viel besseren Spiele als Nintendo.
AlwaysWinter, das ist ein Fremdwort und hat laut Google etwas mit religiösen Witzen zu tun.
eat, weil einmal ein Chemiker sich einen Scherz erlauben wollte und gesagt hat, dass Quecksilber chemisch rein ist. Das ist es aber nicht. Ich finde diesen Scherz superlustig.
RCP, das liegt daran, dass zum Beispiel Männer keine Frauen mögen und deswegen mit Männern das anfangen zu tun, was ich erklärt habe. Sie wollen etwas in ein Loch reintun, nur mit einem Mann, anstatt mit einer Frau. Da ja Teddybären eher männlich sind, benutzen viele Leute diese Stofftiere als Ersatz für einen Mann.
Hikaru, das ist, weil mit der Cola ganz viele Bläschen in deinen Magen kommen, die dann wieder als Luft heraufkommen. Diese Beate Uhse Videos sind dazu da, den Menschen das beizubringen, was ich schon einmal erklärt habe. Sie wollen etwas in ein Loch tun. Wenn sie das nicht können, dann tun sie sich ein solches Video anschauen. Das kann man auch alleine anschauen und dann mit seiner Hand etwas machen. Das ist sehr lustig.
H3xx0R, da geht es darum, dass Leute andere Leute damit unterhalten, dass sie etwas in ein Loch stecken. Ich war auch schon mal One Night In Paris, das war sehr schön und so habe ich meine Tapete gratis weiss gefärbt.
RoyHtwenty, den kannst du kriegen, wenn du, also, wenn du beim Fernsehn anrufst und denn da bestellst. Da musst du mit dem Telefon anrufen und dann sagen, dass du das Lied willst, dann kriegst du das und viele andere auf das Handy. Das ist sehr lohnenswert und spannend.