• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duuuu, SSX-Tricker - SSX-Tricker beantwortet Kinderfragen

Lieber Tricker,
bist du in irgendeiner Weiße mit Tigger verwandt?
Achja, und noch was! Ich würde gerne Wissen warum es so viel Leid auf der Welt gibt? Manche behaupten, ich sei daran Schuld.. ;(

BoB-Karsten, ja, die gibt es. Ich arbeite in so einer und bekomme sehr viel Lohn dafür. Wenn du gerne deine Katze verbrennen möchtest, kannst du sie gerne vorbeibringen.

RCP, das liegt daran, dass die BRD Deflation und Inflation verwechselt hat.

SatoruIwata, nein, ich bin nicht mit Tigger verwandt. Es gibt, also, es gibt Leid auf der Welt weil vor vielen Jahren jemand angefangen hat zu streiten und dann hat das, also hat das einer wieder, also, hat das einer nachgemacht. Du bist nicht daran Schuld, du bist ein ganz lieber Junge.

Hikaru, im Dritten von rechts.

Wie kommen eigenlich die Löcher in den Käse?

Warum glauben welche an einen nicht existirenden Gott?

Und warum blinkt hinter dir eine rote Anzeige?

Darth-Bane, die Löcher, also, die kommen da rein weil jemand die ganze Zeit in den Käse, also, reinstechen tut. Das macht dann der bei jedem Käse der ganzen Welt und dem wird das nie langweilig!
Das ist das Hobby dieser Leute, das ist, also, wenn du Videospiele spielst, ist das auch dein Hobby, das andere ist halt denen ihr Hobby. Das macht denen genau so viel Spass wie videospielen.
Das ist weil dann ganz viele Leute kommen und das machen wollen, was jemand schon einmal gefragt hat, also, sie wollen ein Ding in mich reintun.

SSX-Tricker am 14.10.2005 15:24 schrieb:
Vielleicht kennen einige von euch die neue TV-Total-Rubrik. Dieser Thread funktioniert genauso wie diese Rubrik. Ihr könnt Kinderfragen stellen und ich werde versuchen, sie genauso kompetent wie Frau Rieger zu beantworten :B

Wenn ich irgendwann keinen Bock mehr hab, werd ich irgendwem anders die Gelegenheit geben, auf die Fragen zu antworten :)

Also, viel Spass

so ein kag thread hab ich ja noch nie gesehen :$

Du Tricker,
warum kann Quecksilber als einziger flüssiger stoff strom leiten, auch wenn es chemisch rein ist?

mfg, eat

Duuu Tricker warum muss ich nach dem ich Cola getrunken habe immer so doll rülpsen.

Was machen die Leute eingentlich in diesen Beate Uhse Videos? Ist das eine Art Kampfstill, ich bin ganz verwirrt klär mich auf Tricker. ;)

Ach du Scheisse, da geht man mal nen Moment off, und dann... :B

Also, gemmas an.

DevilLink, das liegt daran, dass viele Leute nicht Nintendo mögen sondern Sony und Microsoft, die machen drum die viel besseren Spiele als Nintendo.

AlwaysWinter, das ist ein Fremdwort und hat laut Google etwas mit religiösen Witzen zu tun.

eat, weil einmal ein Chemiker sich einen Scherz erlauben wollte und gesagt hat, dass Quecksilber chemisch rein ist. Das ist es aber nicht. Ich finde diesen Scherz superlustig.

RCP, das liegt daran, dass zum Beispiel Männer keine Frauen mögen und deswegen mit Männern das anfangen zu tun, was ich erklärt habe. Sie wollen etwas in ein Loch reintun, nur mit einem Mann, anstatt mit einer Frau. Da ja Teddybären eher männlich sind, benutzen viele Leute diese Stofftiere als Ersatz für einen Mann.

Hikaru, das ist, weil mit der Cola ganz viele Bläschen in deinen Magen kommen, die dann wieder als Luft heraufkommen. Diese Beate Uhse Videos sind dazu da, den Menschen das beizubringen, was ich schon einmal erklärt habe. Sie wollen etwas in ein Loch tun. Wenn sie das nicht können, dann tun sie sich ein solches Video anschauen. Das kann man auch alleine anschauen und dann mit seiner Hand etwas machen. Das ist sehr lustig.

H3xx0R, da geht es darum, dass Leute andere Leute damit unterhalten, dass sie etwas in ein Loch stecken. Ich war auch schon mal One Night In Paris, das war sehr schön und so habe ich meine Tapete gratis weiss gefärbt.

RoyHtwenty, den kannst du kriegen, wenn du, also, wenn du beim Fernsehn anrufst und denn da bestellst. Da musst du mit dem Telefon anrufen und dann sagen, dass du das Lied willst, dann kriegst du das und viele andere auf das Handy. Das ist sehr lohnenswert und spannend.

SSX-Tricker am 14.10.2005 21:27 schrieb:
Ach du Scheisse, da geht man mal nen Moment off, und dann... :B

Also, gemmas an.

DevilLink, das liegt daran, dass viele Leute nicht Nintendo mögen sondern Sony und Microsoft, die machen drum die viel besseren Spiele als Nintendo.

AlwaysWinter, das ist ein Fremdwort und hat laut Google etwas mit religiösen Witzen zu tun.

eat, weil einmal ein Chemiker sich einen Scherz erlauben wollte und gesagt hat, dass Quecksilber chemisch rein ist. Das ist es aber nicht. Ich finde diesen Scherz superlustig.

RCP, das liegt daran, dass zum Beispiel Männer keine Frauen mögen und deswegen mit Männern das anfangen zu tun, was ich erklärt habe. Sie wollen etwas in ein Loch reintun, nur mit einem Mann, anstatt mit einer Frau. Da ja Teddybären eher männlich sind, benutzen viele Leute diese Stofftiere als Ersatz für einen Mann.

Hikaru, das ist, weil mit der Cola ganz viele Bläschen in deinen Magen kommen, die dann wieder als Luft heraufkommen. Diese Beate Uhse Videos sind dazu da, den Menschen das beizubringen, was ich schon einmal erklärt habe. Sie wollen etwas in ein Loch tun. Wenn sie das nicht können, dann tun sie sich ein solches Video anschauen. Das kann man auch alleine anschauen und dann mit seiner Hand etwas machen. Das ist sehr lustig.

H3xx0R, da geht es darum, dass Leute andere Leute damit unterhalten, dass sie etwas in ein Loch stecken. Ich war auch schon mal One Night In Paris, das war sehr schön und so habe ich meine Tapete gratis weiss gefärbt.

RoyHtwenty, den kannst du kriegen, wenn du, also, wenn du beim Fernsehn anrufst und denn da bestellst. Da musst du mit dem Telefon anrufen und dann sagen, dass du das Lied willst, dann kriegst du das und viele andere auf das Handy. Das ist sehr lohnenswert und spannend.

chegg i net

Zurück