DSDS~der Thread zu den Live Shows

AW: DSDS~der Thread zu den Life shows

Irgendwo sind es Dieter und Co. ja auch selbst Schuld: Sie lassen immer im Casting einen Spacken weiter, dann im Recall, bis sie sich dann in den Mottoshows beschweren, wie scheiße er singt. :B

Besser: Solche Idioten schon im Casting nach Hause schicken.
Komischerweise gab es aber in jeder Staffel einen Trottel.
Neumodische Marketingstrategie? :-o

Morphium24 am 06.04.2008 13:24 schrieb:
Irgendwo sind es Dieter und Co. ja auch selbst Schuld: Sie lassen immer im Casting einen Spacken weiter, dann im Recall, bis sie sich dann in den Mottoshows beschweren, wie scheiße er singt. :B

Besser: Solche Idioten schon im Casting nach Hause schicken.
Komischerweise gab es aber in jeder Staffel einen Trottel.
Neumodische Marketingstrategie? :-o
Das ist ja das Problem.

Man braucht einen untalentierten Deppen um für Aufreger zu sorgen. Das sie sich damit selber ins Knie schießen und sie die personifizierte Talentfreiheit dann nicht mehr loswerden ist halt der Haken an der Sache :B

Wenn ich denke das Rania noch drin ist und dafür Sahra und Stella raus...Ich weiß nicht was da für Leute anrufen.

Und Thomas ist wieder weiter :B :top: !
Aber mal ganz ehrlich: Wann fliegt Benjamin endlich raus!?

dieter soll nächtes mal nich mehr dabei sein, er hat extra linda diese frage gestellt wer nächstes mal nich mehr dabei sein soll. damit wollte er ihr nur feinde machen weil er hat was gegen sie glaub ich....bei diesem thomas würde er nie so eine frage stellen... :|

Der Spruch mit dem Dildo war ja mal klasse :top:
"Technisch hervorragend, aber eben ohne Gefühl"
:B

MFG Monkey

misa11 am 06.04.2008 16:19 schrieb:
Und Thomas ist wieder weiter :B :top: !
Aber mal ganz ehrlich: Wann fliegt Benjamin endlich raus!?

Vieleicht (leider) erst im Finale. weiß noch jemand das in der letzten staffel mit Martin stosch? er musste auch immer nach vorne und hat es ins Finale geschafft (Okey, aber auch nur wegen der Sache mit Max Buskohl)

Herr-Semmelknoedel am 06.04.2008 20:13 schrieb:
Vieleicht (leider) erst im Finale. weiß noch jemand das in der letzten staffel mit Martin stosch? er musste auch immer nach vorne und hat es ins Finale geschafft (Okey, aber auch nur wegen der Sache mit Max Buskohl)

Der war ja wenigsten in Ordnung und konnte auch Singen. ;)
Der Junge ( Benni ) sollte sich am besten mal die Wiederholungen anschauen, damit er weiß was Dieter Bohlen und die anderen gemeint haben! :S

sQuIrReL am 06.04.2008 20:28 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 06.04.2008 20:13 schrieb:

Der war ja wenigsten in Ordnung und konnte auch Singen. ;)
Der Junge ( Benni ) sollte sich am besten mal die Wiederholungen anschauen, damit er weiß was Dieter Bohlen und die anderen gemeint haben! :S
Wirklich singen konnte Stosch auch nicht. Zumindest nicht im Vergleich zu den anderen. Das scheint den pubertären 12-16 jährigen aber Schnuppe zu sein. Die rfen halt an weiler "so süß" ist :rolleyes:

http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/04/07/dsds-skandal/hg-benni-schmeisst-hin,geo=4199718.html

Morf-Senfbaer am 07.04.2008 15:17 schrieb:
eBi14 am 07.04.2008 14:07 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/04/07/dsds-skandal/hg-benni-schmeisst-hin,geo=4199718.html
macht mal das voting :B ;)
haha keiner will den mehr da haben :B 80%

€: haha das is so geil :B

http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/04/07/dsds-skandal/bohlen-vergleicht-kandidatin-mit-einem-dildo,geo=4198658.html

Da jetzt diese 16-jährige, talentfreie Zone freiwillig das Feld räumt, hat diese Sendung ein erkennbares Talent-Niveau.

Wer da nun gewinnt ist, bei einigen Kandidatin(nen) leider, völlig egal. Max. 1 Jahr hört man von ihr/ihm und dann ist Schluss!

Wo sind denn Alexander Klaws, Elli, Tobias Regner, das Medlock?

Die sollten diesem Michael Jackson-Imitator (Menderes?) den Plattenvertrag geben, das wäre :B :B :B :B .

Wir hätten garantiert Spaß. :-D :-D

link84 am 07.04.2008 18:00 schrieb:
Wo sind denn Alexander Klaws, Elli, Tobias Regner, das Medlock?
Okay die beiden in der Mitte sind Geschichte. Aber Klaws agierte das letzte Jahr erfolgreich im Musical und bringt aktuell ein neues Album raus.

Medlock ist auch am arbeiten.

Es ist nicht so das keiner was gebacken bekommt.

Ich find, Alex ist eh der einzig wahre gefundene Superstar, der Rest sagt mir nicht so zu.

Tingle am 08.04.2008 12:30 schrieb:
Ich find, Alex ist eh der einzig wahre gefundene Superstar, der Rest sagt mir nicht so zu.

Joa, Alexander Klaws hat ja mehrer mal bewiesen wie gut der ist!

DSDS
http://de.youtube.com/watch?v=kW6xoOU92y4 ( :ugly )

Und hier das gleiche bloss etwas cooler :-D

http://de.youtube.com/watch?v=e_r7lSUVaEM&feature=related

Aber Musical ist auch nicht schlecht, auch wenn das nicht so mein ding ist. :| :)

AW: DSDS~der Thread zu den Live shows

Man, nur weil ich gestern nicht online war, heißt das doch nicht das man hier nicht antworten darf. Naja,

Ich finde es Schade das Collins Rausgeflogen ist. und Dieser Benny, der a**** :finger2: , ich könnte einen Thread aufmachen Namens "die besten Witze über Benjamin Herd", da das aber spam ist, überlas ich diesen Thread doch lieber unseren lieben User Unruhe :-D (einen Witz erzähl ich trodsdem: Wie heißt der lebens spruch von Thomas godoj? "Ohne Plan B". und der von Benjamin herd? "ohne Tallent", oder auch "Meica macht das Würstchen" :-D ).
Ansonsten: man, Rania hatte aber diesmal Schwein, das sie nicht rausgeflogen ist (ihr song war aber auch schwer, und nicht so wie Dieter und Bär sagten "Das leichteste das es gibt").

Typisch Dieter. er wählt für Fady seine eigene Kischnummer aus der 1.staffel raus, die (bis auf Opa Bohlen) eh keiner mag. Was wohl als nächstes kommt? aber immerhin Fady hats gut gesungen (für ihn anrufen tu ich aber trodsdem nicht :-D )

Oh je, Thomas, das war nach meiner Meinung sein Schlechtester auftritt. Damit er nicht raus fliegt hab ich trodsdem für ihn angerufen.

Zurück