• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DSDS~der Thread zu den Live Shows

AW: DSDS~der Thread zu den Life shows

Tingle am 11.05.2008 00:57 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 10.05.2008 21:58 schrieb:
also, BITTE, BITTE, BITTE, NICHT ANRUFEN!!!! (Nur für Thomas und Linda)
Ich glaub, keiner hier wird überhaupt für irgendwen anrufen. :B
Das ist fast so sinnvoll, wie bei Neun Live anzurufen.
Aber diesmal wird es wohl das langweiligste Finale, das ich je erlebt hab, weil mir keiner der Kandidaten sympathisch ist. Ich glaub, ich tu's mir auch garnicht erst an, nachher das Ergebnis zu hören reicht.

Richtig!

Langweiliger Rocker, der doch lieber zur Arbeitsagentur rennen sollte (Plan B :-D ), da sein Geld, das er mit seinem einzigen Nr.1-Titel erhält, schnell weg ist. Außerdem hätte ich ihn am Samstag am liebsten das Mikro in den Rachen gestopft, "Let it be" war grauenhaft, das Rock-Arrangement war zum :$ , vom Gesang will ich gar nicht erst anfangen. Da kann man nur hoffen, dass Paul McCartney und Ringo Starr das nie zu Ohren bekommen (John Lennon und George Harrison drehen sich wahrscheinlich im Grabe um)!

Und der Schnulzenheini, der nur Balladen singt und sonst nichts, den kann man nun wirklich nicht zum Superstar wählen.

Quasi haben die Zuschauerinnen nun die Wahl zwischen Pest und Cholera, da die interessantesten Kandidatinnen Rania Zeriri und Linda Theodosiu raus sind.

Die 2 hatten alle etwas Besonderes sei es nun die wirklich gute und spezielle Stimme von Rania oder die Röhre von Linda.
Dagegen wirken die Finalisten wie 08/15-Sänger, die man an jeder Straßenecke finden kann.

Ich hasse Linda.

Besonderheit: Kein Gefühl. %)

Deshalb finde ich Thomas am besten und Let it be war einfach spitze. Besser hätte man es nicht machen können. (Ja, ich bin ein Rock-fan), aber In the Shadows war ja wohl ziemlich schlecht.

Und Faady ist mir zu schnulzig.

Heute kommt das Finale. ist irgendwie Schnell gegangen find ich.

Achja, und noch was: Ich weiß das ihr eh nicht anruft, aber wenn Fady singt, bitte das Telefon zu sicherheit noch zuschweißen (er darf nicht Superstar werden)

Herr-Semmelknoedel am 17.05.2008 17:39 schrieb:
Heute kommt das Finale. ist irgendwie Schnell gegangen find ich.

Achja, und noch was: Ich weiß das ihr eh nicht anruft, aber wenn Fady singt, bitte das Telefon zu sicherheit noch zuschweißen (er darf nicht Superstar werden)

Das Finale interessiert doch so oder so keinen mehr, dieser Godoj gewinnt doch.

Heute wird die Meisterfeier vom Marienplatz geschaut und fertig ist der Samstagabend :X .

Ja, garnicht mal so schlecht wie die beiden Gesungen haben. ich hoffe, das die Sieger titel diesmal von Gescheiten Leuten geschrieben werden (und nicht wie im Letzten jahr mit Dieter Bohlen :hop: )

Ja aba Hoffentlih gewinnt net der ****** Faady >.< ich hass den Typen.. :finger2:

Der Thomas is cool^^

Und wenn ja soll er ein gescheites Rock Lied machn, nich Pop^^

Little-Emo am 17.05.2008 21:04 schrieb:
Und wenn ja soll er ein gescheites Rock Lied machn, nich Pop^^

Ey ich mag POP! ;(

naja eigentlich wollte ich das Linda gewinnt, die hat ja aber sogar schon einen Plattenvertrag, und bringt in ein paar wochen die erste single raus.
ich hoffe trotzdem das FADY gewinnt, weil das mit dem Rocker schon bei Tobias Regner nicht geklappt hat...

Oje oje, Thomas hat erlich gesagtetwas schlechter gesungen. hoffentlich schafft er's -daumen drück-

WoW, die DSDS Idioten, Haha, das war ein geiler auftritt :-D . weiß jemand wo ich das runterladen kann?

okey, nun zu Fady, Ich sag nur :schnarch: . so ein müll. wer hat das eigentlich geschrieben? hat sich sehr nach Dieter Bohlen angehört. ich hoffe, das Thomas Song vernünftiger ist.

Thomas war zwar besser, aber auch nicht 100% rock. was mich aber Überraschte: Dieter hat ja garnicht die Songs geschrieben (sonst hätt er Thomas ja garnicht gesagt, das seine Nummer nicht so rockig war, wie er sich es Gewünscht hätte) aber wer war es dann :haeh: ?

Herr-Semmelknoedel am 17.05.2008 22:17 schrieb:
Thomas war zwar besser, aber auch nicht 100% rock. was mich aber Überraschte: Dieter hat ja garnicht die Songs geschrieben (sonst hätt er Thomas ja garnicht gesagt, das seine Nummer nicht so rockig war, wie er sich es Gewünscht hätte) aber wer war es dann :haeh: ?

"Blessed", geschrieben von Alex Christensen

"Love is you", geschrieben von Valicon

Thomas hat mich heute ziemlich enttäuscht. Und ich mag diesen jämmerlichen Blick und diese Schlapperklamotten einfach nicht..dazu noch die Familienmitgleider aus Polen mit dem "Plan B"-T-Shirt. Jaaa..wir wissen, dass der Hartz IV hat..aber da ist er selber schuld, oder?

Im Gegensatz zu Fadys Vergangenheit. Der ist in einer Terrorwelt aufgewachsen und hatte somit keine leichte Kindheit. Außerdem gibt es immernoch Leute, die das Schwulsein einfach nicht tolerieren können :rolleyes:
Entgegenzusetzen ist natürlich, dass Fady eigentlich ne Menge Geld hat....dadurch, dass er viele Jahre in Paris als Designer gearbeitet hat.

Jedenfalls bin ich klar für Fady...
1. um gegen die Jury zu sein
2. um nicht noch eine Rockerniederlage zu erleben
3. für teils versaute Songs (siehe "Let it be")
4. weil Fady einfach die exklusivere und gefühlvollere Stimme hat
5. weil er schwul ist xD

Eigentlich bringt ja dann eh jeder seine Single raus und bleibt damit paar Wochen in den Charts ....und schwupps isser weg ._.

Herr-Semmelknoedel am 17.05.2008 22:17 schrieb:
Tja so kann man gute Sänger verderben,beide haben eine sehr gute stimme(mir ist zum ersten mal egal wer gewinnt den alle 2 verdienen es)ich glaub es ist das erste mal in DSDS das alle 2 Finalisten gut sind,meistens wars ja der beste gegen eine voll niete aber heute ist es spannender als je zuvor,nur schade das alle 2 ein :hop: :hop: Sieger lied haben,den keines davon ist es Wert als Single gekauft zu werden,wenn dann lieber das Album wo ich dann hoffe das auch gute Songs dabei sind,hätte nicht lieber Bohlen das Sieger lied Komponieren können? dann wäre es wenigstens ein Ohrwurm

Nennt mich intolerant, aber ich hätte mal gerne, dass wieder ein heterosexueller Deutscher gewinnt, was bei dieser Zusammenstellung ja unmöglich ist. :schnarch:

Argh, ich hab's gerade im Hintergrund laufen und bemerke wieder, wie sehr mich Thomas' Stimme aufregt. Ich hasse dieses "nussige" darin. :B :$

Na also, Thomas ist Suprestar (und dies wohl verdient). ich bin aber noch nicht sicher, ob ich seine CD Kaufe. naja,ich freumich für ihn und es hat mir spaß gemacht, diesen thread (wo sicherlich 90% von den ganzen Post, meine sind :B ) zu leiten, und wir sehen uns zum Thema DSDS im nächsten Jahr dann.

Sry für pushen aber, ich weiß nicht ob das jemand schon gewusst hat? Und zwar, das der DSDS Gewinner "Thomas Godoj" , vor 3 jahre schon mal eine Bands gegründet hat! :haeh:

Die Bands hießt damals : Wink !

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA3NzMwMXwyMjc2MDE3

Erstaunlich das niemand aus der RTL Show herraus gefunden hat oder etwa doch? :confused:

sQuIrReL am 24.05.2008 14:00 schrieb:
Sry für pushen aber, ich weiß nicht ob das jemand schon gewusst hat? Und zwar, das der DSDS Gewinner "Thomas Godoj" , vor 3 jahre schon mal eine Bands gegründet hat! :haeh:

Erstaunlich das niemand aus der RTL Show herraus gefunden hat oder etwa doch? :confused:

Doch. Die wusstens. er ist nur nicht mehr in der Band und ich bin mir nicht mal sicher ob es die überhaupt noch gibt.

Übrigens, heute kommt der eurovision Songkontest. und da ich keinen Extra thread geswegen eröffen will (es sei den, es gibt schon einen), könnt ihr den hier nehmen. ich mach aber diesmal nicht mit.das könnt ihr nachen.

Herr-Semmelknoedel am 24.05.2008 16:32 schrieb:
sQuIrReL am 24.05.2008 14:00 schrieb:

Doch. Die wusstens. er ist nur nicht mehr in der Band und ich bin mir nicht mal sicher ob es die überhaupt noch gibt.

Übrigens, heute kommt der eurovision Songkontest. und da ich keinen Extra thread geswegen eröffen will (es sei den, es gibt schon einen), könnt ihr den hier nehmen. ich mach aber diesmal nicht mit.das könnt ihr nachen.
Ich erwarte immer das gleiche vom Dutschen Teilnehmer.
Gar Nichts. Werden eh nicht gewinnen, geschweige in die Top5 kommen.
Wünsche den No Angels trotzdem Glück.

P.S. Vom DSDS-Gewinner hört man in einem Virteljahr auch nichts mehr...

Morf-Senfbaer am 24.05.2008 16:47 schrieb:
diese no angels :S :$ ... schade dass marquess nicht beim evsc sind >:| .

fand die no angels bisher eigtl am besten..naja..der hard rock-act aus finnland ging gerade auch noch ^^

Zurück