DSDS~der Thread zu den Live Shows

AW: DSDS~der Thread zu den Life shows

Kelly87 am 23.03.2008 12:03 schrieb:
wer is denn nun rausgeflogen?
Sarah Drohne ist raus.

War ja klar das der Benni-Typ weiterkommt. Ist doch in jeder Staffel so. Da gibt es immer einen Spacken der absolut nicht singen kann, aber die Leute rufen an.

Ich hab ja ne Theorie. Die Leute die für diese untalentierten Typen anrufen, sind wahrscheinlich die, die bei den Castings ausgeschieden sind. Die dachten ja auch alle sie können singen :B

Würg! Spuck! :$ !

Was ist denn das für eine beschissene Mottoshow? Zum einen wär da die Schreckliche Myrier Carry (sagt nix, ich weiß halt nicht wie man den namen schreibt), das die Frauen singen müssen. und die Jungs? Take that? Hilfe!!!

Morphium24 am 05.04.2008 20:55 schrieb:
"Benni, du nervst!"

Dito

und sein song sollte eigentlich Für Collins sein. aber wo wir grad bei Collins sind. so schlecht war das über haupt nicht. anrufsliste: collins ein Punkt

Ohman,

Fady Kackt ab :B . Das was ich hier gard höre ist echt Miesch!

Ihr ruft da an?? :B
Ich guck's zwar gerade nicht, aber Monica und Rania sollen ins Finale, die sehen am besten aus. Ansonsten wär die Sendung ja langweilig. %)

Tingle am 05.04.2008 21:57 schrieb:
Ihr ruft da an?? :B
Ich guck's zwar gerade nicht, aber Monica und Rania sollen ins Finale, die sehen am besten aus. Ansonsten wär die Sendung ja langweilig. %)
aber thomas singt klasse auserdem ist rania bei mir im finale (die sieht nämlich aus wie eine meiner besten freundinnen also finale der besten freunde :B )

dark-princess am 05.04.2008 22:01 schrieb:
aber thomas singt klasse
Mich nervt bei ihm mittlerweile, dass er beim Singen eigentlich in jedes Wort irgendwo Nasale reinquetscht und dann immer so brummend klingt.

Schonmal gemerkt, dass Benni der einzig Deutschstämmige in dieser Staffel ist?
Was ist denn los mit den Deutschen, können die alle nicht singen, oder was?

OH NEIN!!!!!
JETZT SINGT DIE BLÖDE MARIAH CARRY!!! Nachnamens-vetter Jim Carry wär mir lieber :S . schade das er nicht singt.

baah die sind alle so schlecht. due vorigen staffeln waren alle besser :B

Haha ich hab gelesen, dass eine Stella raus ist. War die gut %) ?

eBi14 am 06.04.2008 09:20 schrieb:
Ja.

Benni ist ja mal das Arroganteste, das DSDS je gehabt hatte. Und nun hab ich auch noch gelesen, dass er wegen DSDS die Schule schmeißen will. :-D

Morphium24 am 06.04.2008 10:56 schrieb:
eBi14 am 06.04.2008 09:20 schrieb:
Ja.

Benni ist ja mal das Arroganteste, das DSDS je gehabt hatte. Und nun hab ich auch noch gelesen, dass er wegen DSDS die Schule schmeißen will. :-D

Da bist du 4-5 Tage zu langsam! :>
Benni hat mal gesagt, das er entweder ein Superstar oder ein Moderator werden möchte doch das bezweifle ich sehr.
Mit seine 1,55 m Größe wird er sowieso nicht sehr viel erreichen können, außer das er der Nachfolger von Daniel Küblböck und Lorenzo wird ..... :rolleyes:

Zurück