DSDS~der Thread zu den Live Shows

AW: DSDS~der Thread zu den Life shows

DarkDemon13 am 09.03.2008 13:07 schrieb:
eBi14 am 09.03.2008 13:06 schrieb:
Fr0t3x am 09.03.2008 13:04 schrieb:
WIIcode-DX am 09.03.2008 12:58 schrieb:

:rolleyes: :B
omg :B
ds erinnert mich an die simpsons
nukular... das heist nukular

OMG ROFEEELLZZ :B
Hab ich was davon gesagt das ich intiligent bin? Also! Trotzdem guck ich den Scheiß nicht!

Man, diese unintiligenten Wesen in diesem Forum die immer alles verbessern wollen regen mich auf

Ich fand den schwarzen am besten... diesen Seal Typen ^^ wieviel Spaß der auf der Bühne hatte unglaublich xD und diesen kleinen 16-jährigen fand ich nur gut weil er wirklich denkt er wäre der aller beste und so auf die Bühne kommt als ob nichts wäre ^^' der macht sich schon gut zum Affen. :rolleyes:

Hab den Namen mal angepasst.

@all die meinen sie müssen hier rumbashen: Haltet euch zurück.

Wenn euch die Sendung nicht gefällt dann haltet euch von der und von diesem Thread fern. Aber lasst den Leuten den Spaß die es interessiert.

@Wiicode: Du hast angefangen die Leute zu beleidigen. Also mecker nicht rum,wenn es zurückschalt. Generell könntest du deine Ausdrucksweise hier im Forum mal überdenken.

So und nun schau ich mir die Wiederholung an. Wenn mich das dumm macht, kann ich gut mit leben :rolleyes:

Thomas Godoj war klasse! Wenn fandet ihr am Besten?
Ich: Thomas halt, Collins und Menderes :B

misa11 am 09.03.2008 19:55 schrieb:

naja die erst Staffel war gut weil es neu war , aber jedes Jahr ne neue Staffel wird öde , genau wie bei Big Brother , die erste war cool und dann wurde es immer langweiliger , ab der 3. hab ich eigentlich nicht mehr geschaut .
Brauchen wir jedes Jahr neue Superstars , Popstars und Topmodels :confused:

@misa > die Sig ist zu groß , bitte ändern

danke

edit: hat sich erledigt :)

misa11 am 09.03.2008 19:55 schrieb:

Ich: Thomas, ein paar von den Frauen und Johanna :B :B

zu Benjamin (ihr wisst schon, dieses Muttersöhnchen :B ) der sollte mal was singen wo mann singt und Rap't (wie Linkin Park), das würde zu ihm passen.

LOX-TT am 09.03.2008 20:11 schrieb:
Brauchen wir jedes Jahr neue Superstars , Popstars und Topmodels :confused:

Jain

Popstars = Super RTL Stars :B

Superstars = Musikvideo bis zu Theater, Kino usw. :B

Topmodel = evtl. Schauspieler ( ziehe neue Staffel :-o ), Werbung usw.

Sicher ist DSDS sinnlos wenn jeder Superstars nicht ihre karriere Forsetzen, aber die geben ihre Talente nicht so schnell auf! Man sieht ja bei Alexander Klaws! Er spielt lieber in ein Musical Theater und damit kann man auch kohle verdienen. ( weiß nicht ob er sich das schon immer gewünscht hat?)

Nur zur info: heute Kommt die erste Mottoshow. freu mich schon auf Thomas Auftritt ;) .

Das war die Erste werbung. Und Warum haben alle bisherigen nur Bagstreet boys mist gesungen (wenn man Justin Timberlake allein auch als Bagstreet boy ansieht)

Zu Jamane kann ich diesmal nur eins sagen: TSCHÜSS!

diesmal wunder ich mich übrigens nicht warum keiner Da ist, ihr kommt doch eh alle wenns Vorbei ist

oh man ich guck mir das aus irgend nem grund grade an
und die ersten 3 konnten einfach nicht singen oder sie haben die absolut falschen lieder ausgesucht auch genial wie die geiger sich bei dem lied von justin timberlake verspielt haben XD
die einzige die ich bisher gut fand war linda ansonsten echt niemand (ich gucks aber auch grade zum ersten mal diese staffel)

ich hoffe das diesmal Collins weiter kommt. sooooooooo gu war er nähmlich nicht ;( . hoffentlich schafft es Thomas.

p.s. war guckt im anschluss Kaya yanar?

ICH!!! warte eig nur darauf XD

aber ich glaube dieses Jahr gewinnt ne frau die sind dieses Jahr einfach um längen besser als die männer im durchschnitt von dem was ich bisher gesehen hab ^^

Zurück