[DS] Pokémon X & Y (6. Generation)

meint ihr dass es wieder eine spezial edition geben wird, sprich eine art pokemon z, oder dass es jetzt wie in der 5. generation x 2 und y 2 geben wird? würde davon schon fast den kauf abhängig machen, könnte nämlich noch gut auf pokemon z warten.
 
Pokémon X + Y

meint ihr dass es wieder eine spezial edition geben wird, sprich eine art pokemon z, oder dass es jetzt wie in der 5. generation x 2 und y 2 geben wird? würde davon schon fast den kauf abhängig machen, könnte nämlich noch gut auf pokemon z warten.

Nintendo hat weitere Sondereditionen ausgeschlossen, da jeder neuer Ableger eine neue Spielerfahrung und eigene Handlung bieten soll. Deshalb würde ich mir Stand jetzt keine allzu großen Hoffnungen auf Z machen, sondern viel mehr mit X + Y 2 rechnen. Wenn Nintendo ihren jährlichen Rhythmus beibehalten möchte, dürfte das auch nicht zu lange dauern.


Die Spiele am günstigsten gibt es aktuell bei Müller. Dort gibt es ab heute 20% auf alle Spiele. Somit dürfte man auf rund 36 oder 32€ kommen, je nachdem wie hoch der Standardpreis ist.
 
Nintendo hat weitere Sondereditionen ausgeschlossen, da jeder neuer Ableger eine neue Spielerfahrung und eigene Handlung bieten soll. Deshalb würde ich mir Stand jetzt keine allzu großen Hoffnungen auf Z machen, sondern viel mehr mit X + Y 2 rechnen. Wenn Nintendo ihren jährlichen Rhythmus beibehalten möchte, dürfte das auch nicht zu lange dauern.


Die Spiele am günstigsten gibt es aktuell bei Müller. Dort gibt es ab heute 20% auf alle Spiele. Somit dürfte man auf rund 36 oder 32€ kommen, je nachdem wie hoch der Standardpreis ist.

Oh, wusste garnicht dass sich Nintendo diesbezüglich schon geäußert hat! Aber freut mich ehrlich gesagt, mir gefällt das prinzip mit nem direkten nachfolger besser als die spezialeditionen :)
 
gut das ich es mir doch noch geholt hab! wollte nach schwarz/weiß/2 (die schlechtesten editionen die je erschienen sind) eigentlich gar keine edition mehr holen.. dank nator hab ich mir dann doch n bisschen mehr angeguckt und fand eigentlich alles cool bis auf die grafik.. für mich passt pokemon eigentlich in nicht in diesen 3d kram hinein, aber mit der grafik werd ich jetzt auch langsam warm
hab mir x geholt, das pflanzen starter (btw das coolste pflanzen starter seit geckabor) und
später glumanda, weil die mega entwicklung von glurak aus x einfach mal der hammer ist :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht eine Liste aller Pokémon von 1-7XX hat - aber nur Text das man diese
sich kopieren und ausdrucken kann :)
 
Habe mir jetzt auch Pokemon Y geholt =)

Sagt mal hat das Download-Flemmli eigentlich sein optimales Wesen (Solo bzw. Hart) oder wird das zufällig festgelegt ? Möchte nämlich EV-Training machen und da achte ich auch auf das Wesen. ;D
 
Habe mir jetzt auch Pokemon Y geholt =)

Sagt mal hat das Download-Flemmli eigentlich sein optimales Wesen (Solo bzw. Hart) oder wird das zufällig festgelegt ? Möchte nämlich EV-Training machen und da achte ich auch auf das Wesen. ;D

Bei mir hat es als Wesen "Naiv", also nein. ;)

Wenn du übrigens vor hast, es irgendwo professionell einzusetzten, kannst du das quasi vergessen. Da es seit S/W die Fähigkeit Temposchub haben kann, ist es unter den Verbotenen Pokémon gelandet. Insofern bringt das EV Training nur bedingt was.
 
Das mit dem "professionellen" Training ist echt ein Sackgang geworden, seitdem man es ohne Action Replay und Pokesav machen muss. Da braucht man jetzt für Zucht (richtiges Wesen, vererbbare Attacken, IV's, eventuell Dreamworld Ability) und EV-Training Wochen. Da warte ich lieber auf Pokebank, damit ich meine alten Pokemon einfach benutzen kann.
 
Das mit dem "professionellen" Training ist echt ein Sackgang geworden, seitdem man es ohne Action Replay und Pokesav machen muss. Da braucht man jetzt für Zucht (richtiges Wesen, vererbbare Attacken, IV's, eventuell Dreamworld Ability) und EV-Training Wochen. Da warte ich lieber auf Pokebank, damit ich meine alten Pokemon einfach benutzen kann.

Ja es ist so wie es sein sollte. Skandalös nicht wahr?!

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier jemand wie ich diese O-Kräfte einsetzte ? Und vorallen Dingen sind die O-Kräfte = Supertraining (EV-Training) ? ;-D

Außerdem weiß jemand wie ich Pokemon aus Schwarz/Weiß übertrage ? Geht das offline mit einem "alten" DS Lite ? :]
 
Weiß hier jemand wie ich diese O-Kräfte einsetzte ? Und vorallen Dingen sind die O-Kräfte = Supertraining (EV-Training) ? ;-D

Außerdem weiß jemand wie ich Pokemon aus Schwarz/Weiß übertrage ? Geht das offline mit einem "alten" DS Lite ? :]

1. Auf dem unteren Bildschirm in dessen Standartanzeige (dem PSS) oben in die Mitte tippen, dann der Pfeil rechts und dann auf "O-Kraft". :)

2. Geht erst mit dieser Zusatzsoftware, dem Pokémover, der demnächst (27. Dezember) veröffentlicht wird.
 
Das nicht. Ich finde es nur sehr zeitaufwendig und die Zeit habe ich nicht.

Und das ist ein Grund zum cheaten? Denn wofür braucht man diese Pokemon? Nicht fürs normale spielen, die sind für Wettkämpfe. Wenn man dann nicht die Zeit dazu hat muss man es sein lassen.

Mein Aim in Counter Strike ist auch nicht genial. Durch trainieren würde der wohl besser werden, aber die Zeit hab ich nicht. Also benutze ich jetzt mal einen Aimbot.

Nee, jetzt nichts gegen dich, aber sowas finde ich persönlich einfach lächerlich.
 
Ich weiß schon wieder nicht, warum du dich darüber aufregst? Es ist ja nicht so, dass ich dadurch im WiFi einen Vorteil hätte. Diese Methode erspart zur sehr viel Zeit.
 
Zurück