Hab´s mir heute schon für 35€ bei Media Markt gekauft.
Gibt's mittlerweile endlich eine Sprachauswahloption in dem Spiel?
Hab's heute auch bekommen. Hat schon jemand probiert, dass Flemmli herunterzuladen? Würde mich interessieren, ob man es heute schon bekommen kann.
Habe heute meinen 2. Orden bekommen. Zurzeit bin ich aber mit der Wundertauschfunktion beschäftigt, bei der man sein Pokemon gegen zufällige Pokemon anderer Spieler aus der ganzen Welt tauschen kann. Das ist ein bisschen wie bei einem Ü-Ei.
Gibt es wirklich nur 68 neue Pokemon ? Wenn ja lasse ich diese Editionen getrost aus oder kaufe sie mir erst zu nem angemessenem Preis.
Da hast du Recht. Ich persönlich hätte die 4te und 5te Generation nicht gebraucht.
Deswegen habe ich auf die 6te gehofft und das sind jetzt kläglich 68. Eine herbe Enttäuschung.
Btw: wie wärs wenn dieser Werbungsthread hier zugemacht word und es im offiziellen Thread weitergeht? ^^
Da hast du Recht. Ich persönlich hätte die 4te und 5te Generation nicht gebraucht.
Deswegen habe ich auf die 6te gehofft und das sind jetzt kläglich 68. Eine herbe Enttäuschung.
Oh hab ich gar nicht gemerkt. Ja bitte hier zumachen, echt sinnlos hier zu posten ;-D
wenn du die 4. und 5. ausgelassen hasst, hast du die doch auch noch als quasi "neu"
überhaupt kommen viele Pokémon aus älteren Editionen vor, schon von Anfang an, anders als z.B. in Weiß/Schwarz