[DS] Pokémon X & Y (6. Generation)

Gibt's mittlerweile endlich eine Sprachauswahloption in dem Spiel?

Ja ist das erste Mal, dass mehrere Sprachen auswählbar sind. So sind die 5 europäischen Sprachen, Japanisch, Chinesisch und Koreanisch auswählbar.

Hab meins heute auch schon im Saturn bekommen und hab meinen 1. Orden schon erhalten. Ich bin bisher begeistert vom Spiel :).
 
Hab's heute auch bekommen. Hat schon jemand probiert, dass Flemmli herunterzuladen? Würde mich interessieren, ob man es heute schon bekommen kann.
 
Ich habe mir mal die X-version gekauft, und oh Junge, liegt vielleicht daran, das ich mich nie über das Spiel informiert habe, aber es ist echt so viel möglich, es gibt 'n Riesen Haufen Features, und soviel Onlinecontent, ich bin echt etwas überfordert :B Ich wollte nur Pokemon, nicht so viel Zeug, wofür andere Spiele ne extra Iphone App bräuchten

edit: dieses Pokemon Global Link scheint mir so ne art Pokemon Battlelog zu sein :O :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Pokemon X/Y erster Eindruck. GamePlay



Eine atemberaubende 3D-Welt erwartet dich in Pokémon Y. Du reist darin in die Kalos-Region, ein Land voller Geheimnisse, machst deine ersten Schritte in der nächsten Pokémon-Evolutionsstufe und kannst aus drei neu entdeckten Starter-Pokémon wählen. In diesem Rollenspiel kannt du dein Abenteuer mit dem Pflanzen-Pokémon Igamaro, dem Feuer-Pokémon Fynx oder dem Wasser-Pokémon Froxy beginnen. Jedes davon verfügt über spezielle Attacken und sammelt in Kämpfen Erfahrung, sodass es stärker wird und sich schließlich weiterentwickelt.






Die Playlist ->*hier klicken*



Episode #001 - 3D Action - Pokemon X/Y Froxy

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe heute meinen 2. Orden bekommen. Zurzeit bin ich aber mit der Wundertauschfunktion beschäftigt, bei der man sein Pokemon gegen zufällige Pokemon anderer Spieler aus der ganzen Welt tauschen kann. Das ist ein bisschen wie bei einem Ü-Ei. %)
 
Habe heute meinen 2. Orden bekommen. Zurzeit bin ich aber mit der Wundertauschfunktion beschäftigt, bei der man sein Pokemon gegen zufällige Pokemon anderer Spieler aus der ganzen Welt tauschen kann. Das ist ein bisschen wie bei einem Ü-Ei. %)

JAAA, mein seltenes Lapras gegen ein Kapador, und dass schon das fünfte mal hintereinander, FUCK YEAH!!! :B
 
Gibt es wirklich nur 68 neue Pokemon ? Wenn ja lasse ich diese Editionen getrost aus oder kaufe sie mir erst zu nem angemessenem Preis. :$
 
Da hast du Recht. Ich persönlich hätte die 4te und 5te Generation nicht gebraucht.
Deswegen habe ich auf die 6te gehofft und das sind jetzt kläglich 68. Eine herbe Enttäuschung.:$
 
Da hast du Recht. Ich persönlich hätte die 4te und 5te Generation nicht gebraucht.
Deswegen habe ich auf die 6te gehofft und das sind jetzt kläglich 68. Eine herbe Enttäuschung.:$

Also imo sind X und Y klar die besten Spiele seit Gold und Silber. Ich suchte mein Y seit Donnerstag schon ununterbrochen und einen so großen Schritt nach vorne hat die Serie noch nie gemacht.

Sie jetzt wegen "nur" 68 neuen Viechern nicht zu zocken ist da für mich nicjt wirklich verständlich gerade.

Btw: wie wärs wenn dieser Werbungsthread hier zugemacht word und es im offiziellen Thread weitergeht? ^^
 
Oh man, das Forum gibts ja immer noch ;D
Nach 4-5 Jahren mal wieder reinschauen, und das natürlich anlässlich der neuen Pokémon-Editionen!
Hab zwar noch keine davon, aber werde mir wohl demnächst Y holen, einfach wegen Mega Despotar.
Die Kämpfe erinnern mich stark an Pokémon Stadium und zum Glück kann man sich zu Beginn Bisasam abholen :X

Aber könnte mich jemand aufklären wies mit dem Online-Tausch aussieht? Gibt es wieder so eine Tauschbörse wie die GTS in der 4. Generation? Fänds nämlich praktisch mir nicht wieder alles über die hiesigen Tauschthreads zu ergaunern :B
 
Da hast du Recht. Ich persönlich hätte die 4te und 5te Generation nicht gebraucht.
Deswegen habe ich auf die 6te gehofft und das sind jetzt kläglich 68. Eine herbe Enttäuschung.:$

wenn du die 4. und 5. ausgelassen hasst, hast du die doch auch noch als quasi "neu"

überhaupt kommen viele Pokémon aus älteren Editionen vor, schon von Anfang an, anders als z.B. in Weiß/Schwarz

Oh hab ich gar nicht gemerkt. Ja bitte hier zumachen, echt sinnlos hier zu posten ;-D

hab die beiden Threads mal fusioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die 4. und 5. ausgelassen hasst, hast du die doch auch noch als quasi "neu"

überhaupt kommen viele Pokémon aus älteren Editionen vor, schon von Anfang an, anders als z.B. in Weiß/Schwarz

Hab die beiden Generationen nicht ausgelassen. War aber von beiden maßlos enttäuscht. ;)

weiß einer welche märkte so ne sale aktion für 35€ machen ?
 
Zurück