Funktioniert der Code für mehrere Editionen. Ich hab keinen Gamestop in der Nähe.Momentan kann man sich in den meisten Gamestop-Filialen einen Code geben lassen, mit dem man ein Glurak mit dem jeweils in der eigenen Edition nicht vorhandenen Gluraknit abholen kann.
Hab mir mein Mega-Glurak X auch schon besorgt.
Funktioniert der Code für mehrere Editionen. Ich hab keinen Gamestop in der Nähe.
Dafür habe ich jetzt ein Vivillon mit Metalmuster. ;D
Ich komm jetzt nicht ganz mit.
Woher das denn?
Das gibt es momentan online über das Geheimgeschehen.
Da ich jetzt beide Editionen und Pokémon Bank habe, geht es nach dem Herbst ans Eingemachte
Da poste ich einmal News zu Pokémon und dann sowasFalscher Thread, Tingle
Falscher Thread, Tingle
Ich hab vorgestern auf den letzten Drücker mir mein Celebi über Pokémon Bank geholt und auch die anderen Event-Pokémon der letzten Monate (Magmar mit Mega-Stein, Elektek mit Mega-Stein, Glurak mit Mega-Stein und 2x Vivillon im Pokéball-Muster) geholt.
Da ich jetzt beide Editionen und Pokémon Bank habe, geht es nach dem Herbst ans Eingemachte
Du hast X und Y oder was?
Na dann mach nochmal an und hol dir jetzt dein Super-Size Pumpkaboo ;D.
Ich weiß nicht wie das bei Nintendo ist und ob es so einfach geht, aber ich würde spontan vorschlagen.
Spiel/Instalationsdaten löschen (nicht den Speicherstand) und nochmal neu runterladen, aber wie gesagt weiß ich nicht ob das bei Nintedo so einfach ist, habs dort selbst noch nie machen müssen.