SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
Hoffentlich gibt's endlich mal wieder ein paar Infos zu den Spielen. Wenn es keine Neuerungen zu den Originalspielen gäbe, wäre ich schon sehr enttäuscht. Ich will einfach nur meine Megas zurückhaben
Schwieriger Vergleich. Arceus bietet recht neues, während die Remakes auch Neues bieten, aber in so einem ekligen Chibi-Look... habe deshalb Bravely Default auch bisher nicht gespielt. Sieht mega-kindisch aus und verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was daran toll sein soll. Mit old-school hat das ja wohl ebenso wenig zu tun. Wenn du es old-schoolig magst... ich meine, es gibt genügend (und bessere) Teile; oder spiele die originalen DS-Teile? Sind nicht für Kinder vereinfacht und beim Dead Space-Remade schüttelst du ohnehin auch den Kopf.So gefällt mir es um Längen besser als Arceus. Mag es lieber oldschoolig. Das Artdesign der neuen Pokémons, bzw. Switch Ableger, mag ich gar nicht.
Dann empfehle ich dir Octopath Traveler. Ist von denselben Entwicklern.Ich mag Bravely Default übrigens sehr.
Wundert mich eh, dass er es noch nicht gespielt hat.Dann empfehle ich dir Octopath Traveler. Ist von denselben Entwicklern.
Zeit ist das Problem. Man muss Prioritäten setzen.Wundert mich eh, dass er es noch nicht gespielt hat.
Aber bisher spielt es sich 1:1 wie die DS Originale.
Habe erst zwei Orden und bisher ist der Schwierigkeitsgrad ähnlich den anderen jüngeren Spielen.Ist des etwas gutes oder schlechtes? Habe die originalen Spiele damals stets zum Release gekauft und die vierte Generation war die Erste, von der ich ein klein wenig enttäuscht war, Spaß hatte man trotzdem.
Man gewöhnt sich wirklich schnell an den Look, dieser stört mich jetzt kaum noch.
Ich habe gelesen, dass das Endgame bzw. die Remakes nach dem durchspielen richtig am Schwierigkeitsgrad heranziehen soll; dass es dann sogar das schwierigste aller Pokémon-Games ist (wird). Fände ich ja super, denn super fand' ich bereits die Meister-Trainer in Let's Go.
Habe ich wirklich eine zeitlang.PS: Hält noch jemand B gedrückt um zu rennen?
Weiß ganz genau, was Kraxe und diverse Reviews meinen mit "es fehlt etwas". Ja, es fehlt definitiv etwas, aber was genau? Keine Ahnung. Man spielt sich einfach plump durch, es wirkt schlicht langweilig. Immer wieder dasselbe, was man bereits kennt...
Spiele wie Dragon Quest 11 oder Octopath Traveler, oder auch neuerdings dieses Teng Mi Dings Bums, lassen Pokémon Lichtjahre hinter sich, da sich diese Spiele weiter entwickelt haben, während Pokémon stagniert (weshalb ich Arceus richtig interessant finde, tatsächlich).
PS: Hält noch jemand B gedrückt um zu rennen?
Nuzlocke vielleicht, oder sogar nur mit dem Starter – Chelast natürlich.