• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon Schwarz & Weiß (5. Generation)

AW: Pokémon Black + White Edition

Achja und dann wär da noch die Sache mit den "Funktionen " der beiden neuen Pokemon , die Arceus nicht überbieten könnten und so :-D

Ich habe so eine Vermutung dass die beiden neuen Pokemon aufgrund des Typs (Donner , Feuer) wahrscheinlich die "Lebensenergie" oder allgemeinEnergie erschaffen weil wegen Elektrizitätskraftwerk und exothermen Reaktionen und so xD

Zekroms Fähigkeit zum Beispiel heißt ja sogar auf Deutsch übersetzt Hochspannung.
Bei Reshiram heißt es Flächenbrand also wer weiß :S

Was meint ihr welche "Funktion" die beiden neuen haben? ^^

http://www.filb.de/1332

ach du s*******!
die viecher werden immer hässlicher!

Die nächsten Formen von Sengo und Vipitis sehen doch ganz okay aus. :P Aber das rechte Viech in den letzten Sekunden macht einen fragwürdig Eindruck... :B Immerhin haben die Viecher jetzt mehrere Sprites und die Kamera zoomt bei Attacken, was etwas mehr Dynamik ins Kampfgeseschehen bringt.

mecker meck meck
mecker mecker meck mecke mecker

:X
du hast die funktion zitat nicht verstanden.
meine meinung ist so gut wie jede andere.
nur weils nicht deine ist, muss nicht falsch sein.

glaube allerdings kaum, das es sich um weiterentwicklungen von sengo und vipitis handelt. das eine vieh sieht aus ein ein maulwurf.

mecker meck meck

Dann schreib es nicht so als ob es Fakt ist.
steht irgendwo, das es fakt ist? meine meinung und diese kann ich so schreiben, wie ich möchte.
aber ich aknn extra für dich nächstes mal schreiben: "hey cool, wie niedlich! nintendo ist der oberhammer!"
wenns dir dann besser geht.

mecker meck meck

glaube allerdings kaum, das es sich um weiterentwicklungen von sengo und vipitis handelt. das eine vieh sieht aus ein ein maulwurf.
Die Ähnlichkeit der Farbe, Form, Muster und das gemeinsame Auftreten dieses Paars scheinen mir ziemlich offensichtliche Hinweise darauf zu sein, dass es sich um Weiterentwicklungen der beiden handelt... Zudem sehen die Entwicklungen nicht immer genau aus wie ihre Vorläufer (zb. Traumato und Hypno oder Kapador und Garados :B).

Aber ich erinnere mich noch an die Zeiten von Gold und Silber, wo ich dachte Skorgla wär ne Enwicklung von Golbat.
Hachja... Gold und Silber, das waren noch Zeiten! :X

Also ich finde ja auch, dass diese ganzen neuen Pokèmon extrem schlecht aussehen. Als hätten die Entwickler keine Ideen mehr. Dann werden die Viecher auch noch immer süßer und süßer :$
Allgemein warte ich erstmahl ab wie das Spiel so wird. Screenshots und Videos von den schrecklichen Pokèmon und dieser hässlichen 3D Optik schrecken mich wirklich ab.

Aber wieso das Pokemon Spiel nicht als ein Release Titel des 3DS veröffentlichen? Wenn das Spiel doch so auf 3D Umgebung setzt :S

PS: Meine Meinung und kein Fakt :-D ;)

Also ich finde ja auch, dass diese ganzen neuen Pokèmon extrem schlecht aussehen. Als hätten die Entwickler keine Ideen mehr. Dann werden die Viecher auch noch immer süßer und süßer :$
Das hättest du jetzt auch über die Pokemon der 1. Generation gesagt, wenn sie erst jetzt rausgekommen wären.

Kein Pokemon ist hässlich, es geht bloß um subjektive Erfahrungen. Diese hier sind neu und ungewohnt und mit der Zeit auch nicht mehr "hässlich".

Mir gefallen die bislang veröffentlichten Taschenmonster größtenteils auch nicht.
Jedoch ist zu bedenken, dass die meisten Tierchen schon umgesetzt sind,
folglich nimmt der Ideenreichtum der Entwickler ab und sie müssen mehr Kreativität an den Tag legen
- da sehen die Dinger eben zunehmend merkwürdig aus.
Daher schätze ich die besten Zeiten der Pokemon sind vorbei.
Nach ein, vielleicht zwei, weiteren Generationen, wenn es denn soweit kommen sollte,
gleichen die Viecher mutiertertem, genetischem Abfall ^^ ..!

Vielleicht geht die Reihe irgendwann einen leicht anderen Weg und schlägt in die Richtung Mikrobiologie ein.
Ich mein, in der Pokémon-Welt scheint's ja wirklich an Lebewesen nur Menschen und Pokémon zu geben, aber wie funktioniert dann das ganze Ökosystem wenn die kleinsten Lebewesen Raupy & Co. sind?
Ich könnt mir ein Spiel vorstellen, in dem man irgendwie geschrumpft wird und dann beispielsweise miterlebt, was in einem Wald mit abgestorbenem Holz passiert, ob es irgendwelche Ameisen- oder Wurm-Pokémon gibt, die sich darum kümmern.
Oder noch eine Stufe kleiner; Amöben, Pantoffeltierchen und so weiter, gibt's dafür auch Pokémon oder ist das schon die Stufe, wo die Pokémon-Welt normal funktioniert?
Sind natürlich nicht unbedingt Gedanken, die man sich bei sowas jetzt machen muss, aber wär doch mal eine Überlegung / Erklärung wert.

Also ich finde den grössten Teil der neuen Pokémon gut. Ja, manche sind komisch, aber das kommt auch davon dass man sich einfach nur nicht an sie gewöhnt hat. Ausserdem machen jedes mal andere Leute die Pokémon, ich glaube dass nur noch drei ursprüngliche Designer im Team sind.
Die erste Generation hatte ja die schlechtesten bzw. die Pokémon, bei denen man nicht gerade viel Fantasie benutzt hat (Digda, Pummeluff, Ditto, Voltoball, Ponita, ...), also kann man sich wenigstens nicht beschweren, dass es früher besser war. ;)

Das hättest du jetzt auch über die Pokemon der 1. Generation gesagt, wenn sie erst jetzt rausgekommen wären.

Kein Pokemon ist hässlich, es geht bloß um subjektive Erfahrungen. Diese hier sind neu und ungewohnt und mit der Zeit auch nicht mehr "hässlich".
Exakt.

Ideen sind aus? Warum kommen dann dieses Mal "mehr Monster als jeh zuvor"? Und warum werden jeden Tag neue "Fakemon" von den Fans erfunden (browst einfach mal deviantart und ihr findet tausende)? Die Spieledesigner sind immerhin auch Fans und es ist sogar ihr Job, also werden sie es schon sicher können. Die Ideen für neue Pokémon werden nie ausgehen, und ich habe noch nie ein Pokémon gesehen, dass in meiner Meinung zeigen würde dass die Ideen ausgehen. Hört also bitte auf immer das zu sagen denn es ist extremst nervig und einfach nicht wahr.
____

3 vs. 3 finde ich eine sehr lustige Idee, obwohl ich nie 2 vs. 2 mochte. 3vs3 hört sich einfach kaotischer und lustiger an. :-D

Erstes legendäres Pokemon bekannt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lustig das da MIchael Jackson mit Black or White im Hintergrund läuft :-D
Btw: Kann mir nich vorstellen das das ein legendäres Pokemon sein soll

Naja, Zoroah und Zoroak oder wie die heißen, hab ich mal außen vor gelassen, da die beiden für mich 'ne ähnliche Stellung wie einst Lucario haben.

Zurück