• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon Schwarz & Weiß (5. Generation)

Pokémon Schwarz & Weiß 2 (5. Generation)

Topic mal editiert, da die Titel ja bekannt sind (Black / White, bei uns dann vermutlich schlicht Schwarz und Weiß)

hier neues aus ner VGZ-News

Publisher Nintendo hat die offizielle Teaser-Webseite zu
Pokémon: Black & White
veröffentlicht und das neue Rollenspiel zugleich
angekündigt. Die fünfte Pokémon-Generation soll in Japan im Herbst für den
Nintendo DS erscheinen - die Auslieferung in unserern Breitengrade erfolgt
vermutlich im Frühjahr 2011. Neben der Enthüllung von Pokémon: Black & White
präsentierte Nintendo nochmals die zwei neuen Pokémon: Zorua und Zoroark. Bilder
der zwei Taschenmonster haben wir für euch in unsere Galerie gepackt. Nähere
Details und erste Info-Häppchen zur fünften Pokémon-Generation sollen am 15.
April folgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die fünfte Pokémon Generation!

Hast du nicht über die Gerüchte des Nachfolgers vom DS gehört? ;)
Wer weiß wann der in die Läden kommt...

gerüchten zufolge 2011, genau das jahr, in dem auch die neuen pokemon games erscheinen. welch zufall <.<
soweit ich weiß, wurden die Gerüchte um den "HD-DS-Motion+" dementiert ;)
Dann geb's ja auch noch die Möglichkeit, dass sie für den 3DS erscheinen. Jedenfall kommt mir der Releasetermin sehr zeitig vor, denke vor Sommer 2011 wird das in Europa nichts.

Geil, also ich bin schonmal gehypt. Die ersten Scans sehen echt sehr geil aus. Aber ich bezweifle, dass die Games schon im Frühjahr zu uns kommen, die werden sicher erst Sommer/Herbst bei uns rauskommen.

Das Spiel wird definitiv für den DS rauskommen. Wer mag kann das Spiel natürlich auf den 3DS spielen ;). Die Screens zeigen wenigstens, dass die Entwickler nicht plumb die gleiche engine wie in den beiden editionen davor verwenden. Der Stil geht aus meiner Sicht in die richtige Richtung, aber stellt sich doch ernsthaft die Frage ob man das Konzept nich besser mit dem leistungsstärkeren 3DS umsetzen hätte können.

Hm, ne. Wäre die Pokemon serie ein Kaugummi, ist der geschmack schon seit ner stunde rausgekaut worden. Ich hole mir einestages noch Heartgold und dann ist Pokemon für mich gegessen.

Hm, ne. Wäre die Pokemon serie ein Kaugummi, ist der geschmack schon seit ner stunde rausgekaut worden. Ich hole mir einestages noch Heartgold und dann ist Pokemon für mich gegessen.
Also mir macht jede neue Generation Spaß. Das Trainieren ist einfach geil. Dann die taktischen Komponenten, die mit jedem neuen Pokemon dazukommen und dadurch Online-Fights abwechslungsreich bleiben. :X

Also mir macht jede neue Generation Spaß. Das Trainieren ist einfach geil. Dann die taktischen Komponenten, die mit jedem neuen Pokemon dazukommen und dadurch Online-Fights abwechslungsreich bleiben. :X
Du sagst es. Und dann kommt auch noch der Kult-Faktor dazu. Wenn man wie ich mit Pokemon aufgewachsen ist, kann man sie Serie nicht einfach aufgeben, warum auch?

Du sagst es. Und dann kommt auch noch der Kult-Faktor dazu. Wenn man wie ich mit Pokemon aufgewachsen ist, kann man sie Serie nicht einfach aufgeben, warum auch?
Ich bin auch mit Pokemon aufgewachsen, aber mir wird es einfach solangsam zu doof. Noch mehr pokemon mit alberen aussehen, noch mehr bekloppte grafik ansichten, schon wieder 10 jähriger Trainer mit nochalberneren Kappys, vermutlich auch neue Bösewichte die wieder welt in die Luft jagen wollen, aber dann bestimmt wieder scheitern, es kommt einfach nichts neues und nur noch verschlimmbesserungen, also ich brauche nicht mehr. Ichhabe nichts dagegen wenn ihr euch darauf freut, aber ich brauche no more Pokèmon.

Das 3. Pokémon Spiel wird dann wohl Pokémon Grey, bin mir sehr sicher :<D

Erstes Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hm, ob ich mich mit dieser Grafik anfreunden kann :/

Also, ich bin sehr gespannt auf den neuen Grafikstil, obwohl ich die Ansicht von oben vermissen würde.

Hier nochmal ein leicht anderes Video zum Gameplay. Allerdings weiß ich nicht, ob das Video echt oder ein Fake ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Des Weiteren ist zu erkennen, dass Zorua anscheinend Wandler kann. Auch hierfür ein Video (letzte Szene)

Eingebundener Inhalt

Und Jetzt noch die Umrisse der neuen Starter. Das Video wird von einem sehr motivierten Pokemon-Fan moderiert ;P

Eingebundener Inhalt

Die 3 zuvor geposteten Starterpokemon sind fake.
Diese 3 Umrisse der Taschenmonster wurden beim Pokemon Sunday im Japanischen Fernsehen enthüllt:
http://www.youtube.com/watch?v=ZevRXf1cVf0&feature=related

Das obere Starterpokémon sieht aus wie eine Mischung aus Chelast und Spoink.

Das Pflanzenvieh find ich eigentlich ziemlich gut gelungen, erinnert an Geckarbor.
Die anderen gefallen mir nicht wirklich.

ich bin auch nicht sooo begeistert von den 3 neuen startern. das pflanzenpokemon schaut aus wie ein gekabor-abklatsch, das feuerpokemon sieht aus wie eine mischung auf spoink und pchan aus ranma 1 1/2. das wasserpokemon ist ein verkrüpperlter otter, der an plinfa erinnert. wobei ich mir vorstellen kann, dass es sich in ein schickes vieh weiterentwickeln kann. ich hoffe es ^^

Zurück