• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Offizieller Wifi Problemthread

AW: Offizieller Wifi Problemthread

PGX-F50 am 27.12.2005 12:32 schrieb:
BlastOpfer am 27.12.2005 12:28 schrieb:
Cooli11 am 26.12.2005 21:58 schrieb:
kaioshin am 26.12.2005 18:57 schrieb:
und nun schmerzt mein daumen weil der A-button an so nem komischen ort ist :B
Lern erstmal driften, dann schmerzt der andere Daumen noch viel mehr :B
test

Wofür wasr das denn Gut?
ich wollte mein ava testen....
wenn du jetzt nicht geantwortet hättest, hätte ich den post zu was sinnvollen umändern können, denn ich wollte cooli noch sagen, das er ohne ava wirklich voll noobig aussieht :P

BlastOpfer am 27.12.2005 12:50 schrieb:
PGX-F50 am 27.12.2005 12:32 schrieb:
BlastOpfer am 27.12.2005 12:28 schrieb:
Cooli11 am 26.12.2005 21:58 schrieb:
kaioshin am 26.12.2005 18:57 schrieb:
und nun schmerzt mein daumen weil der A-button an so nem komischen ort ist :B
Lern erstmal driften, dann schmerzt der andere Daumen noch viel mehr :B
test

Wofür wasr das denn Gut?
ich wollte mein ava testen....
wenn du jetzt nicht geantwortet hättest, hätte ich den post zu was sinnvollen umändern können, denn ich wollte cooli noch sagen, das er ohne ava wirklich voll noobig aussieht :P

Jup, der cooli hätt sein ava behalten sollen.Andererseits fand ich sein Ava noch nie gut. (sry @kugelschreiber, bitte nicht rauswerfen, ist nur meine Meinung). Ohne Ava fällt er aber nicht mehr so auf :B . Ist nicht böse gemeint.
Wegen dem TEST: Ok ich bin halt Newbie, aber du hast doch gar keinen neuen Ava :confused: ? Ist der dem Rotstrich zum "Opfer" gefallen? Wollt nur mal fragen.

@cooli: warum fragst du mich denn, ob ich noch ein anderes Gerät am USB-Dings hätte? Ist das nicht egal? Aber danke, ich hätt nie gedacht, dass ein CO einem 08/15-Member hilft, der dazu auch noch ein Newbie ist. Ich glaub, ich weiß, warum du es auf diesen Rang geschafft hast.

PGX-F50 am 27.12.2005 14:03 schrieb:
Jup, der cooli hätt sein ava behalten sollen.Andererseits fand ich sein Ava noch nie gut. (sry @kugelschreiber, bitte nicht rauswerfen, ist nur meine Meinung).
Du kennst die Vorgeschichte ja auch nicht ;)
Schau mal hier: http://home.arcor.de/kuli11/Avas/
Naja, ich fands langweilig, so ists auch mal was neues ;)

Wegen dem TEST: Ok ich bin halt Newbie, aber du hast doch gar keinen neuen Ava :confused: ? Ist der dem Rotstrich zum "Opfer" gefallen? Wollt nur mal fragen.
Drück mal STRG + F5, dein Browser hat das neue wohl nur noch nicht geladen...
@cooli: warum fragst du mich denn, ob ich noch ein anderes Gerät am USB-Dings hätte? Ist das nicht egal?
Eigentlich schon, aber wenn du z.B. einen Drucker an USB Port 1 hast und denn dann auf einmal in Port 2 steckst, wird der nicht mehr erkannt...
Demnach dacht ich, dass das hier auch Probleme geben könnte!

Aber danke, ich hätt nie gedacht, dass ein CO einem 08/15-Member hilft, der dazu auch noch ein Newbie ist. Ich glaub, ich weiß, warum du es auf diesen Rang geschafft hast.
Wieso denn nicht?

Wir sind doch auch "nur" User ;)

Cooli11 am 27.12.2005 14:19 schrieb:
PGX-F50 am 27.12.2005 14:03 schrieb:
Jup, der cooli hätt sein ava behalten sollen.Andererseits fand ich sein Ava noch nie gut. (sry @kugelschreiber, bitte nicht rauswerfen, ist nur meine Meinung).
Du kennst die Vorgeschichte ja auch nicht ;)
Schau mal hier: http://home.arcor.de/kuli11/Avas/
Naja, ich fands langweilig, so ists auch mal was neues ;)

Drück mal STRG + F5, dein Browser hat das neue wohl nur noch nicht geladen...
@cooli: warum fragst du mich denn, ob ich noch ein anderes Gerät am USB-Dings hätte? Ist das nicht egal?
Eigentlich schon, aber wenn du z.B. einen Drucker an USB Port 1 hast und denn dann auf einmal in Port 2 steckst, wird der nicht mehr erkannt...
Demnach dacht ich, dass das hier auch Probleme geben könnte!

Aber danke, ich hätt nie gedacht, dass ein CO einem 08/15-Member hilft, der dazu auch noch ein Newbie ist. Ich glaub, ich weiß, warum du es auf diesen Rang geschafft hast.
Wieso denn nicht?

Wir sind doch auch "nur" User ;)

Nun, ich habe im unteren Port das Modem, in den oberen steck ich dann den Connector. Das funzt dann auch. Am nächsten Tag funktioniert das Ding nicht mehr! Der PC erkennt das Ding nicht mehr, die Lampe des USBWFC geht nicht mal mehr an!

Ich hab einen Wifi-Connector, krieg allerdings die ganze Zeit gesagt das keine verbindung zum Server aufgebaut werden Kann. Ich hab eine Aol-Kindersicherung, kann es daran liegen? Helft mir bitte!

AW: Hilfe! Installation des USB CONNECTORS!

Hilfe! Da kommt immer der Ferhler-Code 52003: Die IP-Adresse kann nicht bezogen werden. Was soll ich tun?

alexs am 28.12.2005 14:13 schrieb:
Ich hab einen Wifi-Connector, krieg allerdings die ganze Zeit gesagt das keine verbindung zum Server aufgebaut werden Kann. Ich hab eine Aol-Kindersicherung, kann es daran liegen? Helft mir bitte!

Habt ihr eine Firewall installiert?
Wenn ja schalt die mal aus...

PGX-F50 am 28.12.2005 15:16 schrieb:
Hilfe! Da kommt immer der Ferhler-Code 52003: Die IP-Adresse kann nicht bezogen werden. Was soll ich tun?

Router oder Connector?

Cooli11 am 28.12.2005 15:59 schrieb:

Habt ihr eine Firewall installiert?
Wenn ja schalt die mal aus...

PGX-F50 am 28.12.2005 15:16 schrieb:

Router oder Connector?

Nintendo Wifi USB Connector.

Bei meinem DS ist immer die Verbindung nach 2-3 Rennen einfach so getrennt. Liegt das am Router( Was ich nicht glaucbe der hat 4 Sterne) oder drehen meine Gegner einfach ab, weil ich einfach besser bin :-D :B ?
Es steht immer Fehlercode 94030, Verbindung unterbrochen.
Den Code habe ich eingegeben, aber da kommt nichts ;(

Edit: Er stürzt nur am Anfang ab, also bevor 3-2-1- Go erscheint

Mein PC ist über einen Router (nicht WLAN) online und ich habe den USB-Connector. Beim Verbindungstest bekomme ich Fehler 52003.

Firewall und AntiVir sind deaktiviert.

Kann mir jemand helfen?

Den 52003 bin ich los, jetzt kommt immer der Fehlercode 52203. Was soll ich da machen? Bei nintendowifi faseln sie immer nur von Routern. Typisch Nintendo: Sie bringen ein total nützliches Produkt raus, und gibts Probleme, wird man mit irgendwas zugelabert.

Homer90 am 30.11.2005 16:28 schrieb:
Hat jemand von euch den Router Sinus 154 DSL Basic SE???

Wenn jemand den hat kann mir derjenige sagen ob er ohne probleme
also ohne abstürze online spielen kann???

ich habs langsam satt wenns bei keinem mit diesem router geht muss ich mir wohl den connector kaufen. >:|
Ja, ich, aber ich schaff's nicht mal rein...
Was hast du alles eingegeben?

mfG

Leute, ihr müsst mir helfen! Ich habe den USB-Connector von Nintendo, aber wenn ich versuche ihn zu installieren kommt andauernd "internetverbindung konnte nicht hergestellt werden"! Ich weiß, ich muss die Norton Firewall deinstallieren, aber WIE um Himmels Willen mache ich das?! BITTE helft mir! Ihr seid die letzte Hoffnung! ;(
Danke im Vorraus!!!

Mini-Bowser am 29.12.2005 14:44 schrieb:
Leute, ihr müsst mir helfen! Ich habe den USB-Connector von Nintendo, aber wenn ich versuche ihn zu installieren kommt andauernd "internetverbindung konnte nicht hergestellt werden"! Ich weiß, ich muss die Norton Firewall deinstallieren, aber WIE um Himmels Willen mache ich das?! BITTE helft mir! Ihr seid die letzte Hoffnung! ;(
Danke im Vorraus!!!
Nich deinstallieren, deaktivieren reicht auch....

Probier folgendes:

In Windows XP die Verbindungseigenschaften ändern:
Start -> Verbinden mit (Internetanbieter) -> Eigenschaften -> Erweitert -> "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden" anhaken.
Dann mit dem DS auf WFC-Vermittlung gehen und es müsste klappen.

Ciao, Benji

Hallo! Ich habe alle Tipps von Benji probiert und es geht noch immer nicht! Übrigens: So bekloppt bin ich auch nicht, dass ich die Firewall ausschalte!

PGX-F50 am 30.12.2005 09:12 schrieb:
Hallo! Ich habe alle Tipps von Benji probiert und es geht noch immer nicht! Übrigens: So bekloppt bin ich auch nicht, dass ich die Firewall ausschalte!
Also ich kann jetzt...
Kann mir jemand sagen, wo die Statistiken stehen?

Versuch doch mal, deinen Router sichtbar zu machen, vllt. ist er auf unsichtbar gestellt.
(Im Routermenü unter 'Sicherheit')
Und halt all die Sachen aus 'Ausführen', cmd und dann dort 'ipconfig /all' eingeben, und die Mac-Adresse deines DS auch im Router freischalten!!

Hoffe, es bringt was...

Zurück