• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Offizieller Wifi Problemthread

AW: Hilfe! Installation des USB CONNECTORS!

zeldafan66 am 11.01.2006 16:42 schrieb:
@ PGX-F50 wie hast du den Fehlercode 52003 wegbekommen?

Ich habe einfach immer wieder den Verbindungstest gemacht. Aber ich kann ja anscheinend nicht online spielen ;(

Problem

benutze den ds wifi usb connector.
das internet funktioniert richtig.

die installation hat funktioniert und auch das "verbindung gestatten"
dann, beim verbindungstest erscheint immer diese fehlermeldung:
Fehler-Code: 52103
Trotz Verbindung mit Access Point keine
Verbindung zum Server möglich.
Bestätige die Verbindungseinstellungen
und die Verfügbarkeit des Internets.
Besuche www.nintendowifi.com, um weitere
Hilfe zu erhalten

Auf der nintendowifi-seite findet man aber nix hilfreiches speziell für mein problem :(

Also... ich denke es liegt iwo an den einstellungen bei meinem computer und nicht am usb-connector oder am ds...
aber was könnte die ursache sein?
Mein Internet funktionert einwandfrei zu Hause.

Bitte helft mir... danke schon mal!

AW: Hilfe! Installation des USB CONNECTORS - ohne WinXP!

So zwei neue Probleme,manchmal habe ich den FC :52103 und gerade eben hatte ich den FC 52003?? Wie kriegt mann die weg?

USB-Connector funktioniert net!

Hiiiilfe
Mein USB-connector funzt nicht mehr!
Als erstes hat es funktioniert, dann auf einmal nicht mehr! HAb ihn umgetauscht und der geht auch net! Der Verkäufer von Cosmos hat den probiert und bei ihm isses gegangen! Wenn ich den einstecke steht da das gerät wird nicht erkannt bla bla bla.... Und bei der Insterlation erkennt er den nicht :finger2: :finger2: :finger2: Kann mir wer helfen :confused:

:pissed: :pissed: :pissed:

AW: USB-Connector funktioniert net!

Reney-Mysterio am 14.01.2006 14:58 schrieb:
Hiiiilfe
Mein USB-connector funzt nicht mehr!
Als erstes hat es funktioniert, dann auf einmal nicht mehr! HAb ihn umgetauscht und der geht auch net! Der Verkäufer von Cosmos hat den probiert und bei ihm isses gegangen! Wenn ich den einstecke steht da das gerät wird nicht erkannt bla bla bla.... Und bei der Insterlation erkennt er den nicht :finger2: :finger2: :finger2: Kann mir wer helfen :confused:

:pissed: :pissed: :pissed:

1. Du hast schon vorher die Software installiert ,oder ?
2. *push*
3. Ich hab auch noch ne Frage ( siehe vorhergehnde Postings )

AW: USB-Connector funktioniert net!

Hi erstmal,

ich bekomm den neuen Treiber nicht installiert ich bekommt kirz vor ende der Installation die Meldung, dass ich das Regiestrieungsprogramm deinstallieren soll, jedoch ist dieses vollständig gelöscht. Was kann ich machen??

MFG Razor

Ich brauche auch Hilfe.

Ich habe eine Verbindung zum Internet hergestellt.
Die Cd des Usb Connectors ins Laufwerk gelegt .
Dann kommt die erste Leiste ich klicke auf OK.
Dann steht da aufeinmal ie haben keineverbindung zum Internet.

Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen?

BITTE HELFT MIR! :(

Nur so ne Frage:Wo kann ich mir ein USB Connector kaufen?Wohne in der Schweiz und eine Internetseite wäre auch hilfreich.Viellicht wurde diese Frage schon gstellt,hatte aber keine Zeit jetzt 22 Seiten durchzulesen.

Vele

Vele am 21.01.2006 18:58 schrieb:
Nur so ne Frage:Wo kann ich mir ein USB Connector kaufen?Wohne in der Schweiz und eine Internetseite wäre auch hilfreich.Viellicht wurde diese Frage schon gstellt,hatte aber keine Zeit jetzt 22 Seiten durchzulesen.

Vele

Wenn du im Laden keinen findest, schau mal da:
Amazon.de
Viel Spaß! :)

habe auch das problem (" das kein internet findet") aber ich habe jetzt auch kein xp-anti irgentwas (siehe seite 1 des postes) laufen ... :pissed:
(wiedermal eine bestätigung das nintendo produkte für den ***** sind :finger2: )

Bei mir klappt es erst und bei dem verbindungstest steht dann ip adresse kann nicht bezogen werden helft mir??????

Bei mir is das Problem, dass ich weiß, dass mein USB connector funzen sollte, da ich ihn bei Cosmos ausprobieren lassen habe! OK: ich hatte vorher mal einen, der ging, doch dann war er kaputt! Hab nen neuen gekriegt und hab ihn vor der Instalation eingesteckt ( bin mir nicht sicher), ich weiß ,dass ich ein
vollidiot ohne Hirn
bin! Wie kann man das hinkriegen? :confused: hab System zurückgestellt trotzdem gehts net! Schreibt der is kaputt!

Kann doch nicht sein, nur wenn man den vorher ansteckt, dass
man
scheiß
40€ umsonst zaht!
Schon langsam geht mir das am
arsch
:finger2:

Zurück