Logitech G19 (Tastatur from Hell!)

Mastersith

Bekanntes Gesicht
moin, moin liebe Community.

Ich habe eine Frage und hoffe das einige von euch ne Antwort darauf haben. Es geht um meine Logitech G19 Tastatur
die in letzter Zeit vermehrt zicken macht und sich ab und an einfach ausschaltet, sprich die Beleuchtung der Tastatur ist nur noch weiß und das Display zeigt keine Apps mehr an sondern nur noch das Logitech Logo, Eingaben nimmt die Tastatur zwar noch an, aber wenn mir "nur" das wichtig wäre hätte ich mir keine so teure Peripherie gekauft, ich hab für bunte Farben auf den Tasten und ein Display bezahlt auf dem ich was sehen kann außer das Logo von Logitech :finger:. Ich habe bereits offizielle Win 7 64 Bit Treiber von Logitech geladen und installiert, doch das scheint nichts zu bringen :| Hab auch schon mal in anderen Foren geschaut und das Problem scheinen ja mehrere User zu haben. Die einzige möglichkeit die Tastatur wieder zum laufen zu bringen ist ein neustart des Rechners oder das Stromkabel einmal kurz abstecken und wieder ran, aber ich hab weder große Lust jedes Mal meinen PC neuzustarten geschweige denn jedes mal abends im dunkeln unter meinen Schreibstisch zu kriechen und Spinnweben im Gesicht zu haben nur damit ich für 30 min. eine beleuchtete Tastatur habe!

Vielleicht hat ja jemand von euch auch diese seltsame Tastatur mit Eigenleben die macht was sie will und kann mir helfen :-D

Also wie gesagt ich nutze Windows 7 64 Bit Home Premium und habe die neuesten Treiber drauf, soweit ich weiß scheint es was mit Windows an sich zu tun zu haben was die Tastatur ausbremst, nur bei manchen Usern geht die Tadellos unter Win7 64 bei anderen spackt die rum...:|
 
Oben