ChaosQu33n
Bekanntes Gesicht
AW: Offizieller Wifi Problemthread
ich habe jetzt eh umgetauscht. in einer woche ist der connector da. musste leider nachbestellen, aber solange kann ich warten. netgear ist ja so ziemlich sicher usw. aber deswegen auch schwieriger von der konfiguration. das tu ich mir nicht nochmal an, vor allem, weiß ich net ob es vielleicht einfach daran liegt, dass die beiden sachen (ds und wificonnector) nicht kompatibel sind -.-' wo kann man denn nachlesen was zum ds kompatibel ist?
ich habe jetzt eh umgetauscht. in einer woche ist der connector da. musste leider nachbestellen, aber solange kann ich warten. netgear ist ja so ziemlich sicher usw. aber deswegen auch schwieriger von der konfiguration. das tu ich mir nicht nochmal an, vor allem, weiß ich net ob es vielleicht einfach daran liegt, dass die beiden sachen (ds und wificonnector) nicht kompatibel sind -.-' wo kann man denn nachlesen was zum ds kompatibel ist?

.... zu deinem Problem mit Mario Kart und den Fehlercode. Ich habe Mario Kart mitlerweile durchgezoggt ( alle Pokale , überall 3 Sterne etc ) und auch mit dem Internet hatte ich erst etwas Probleme, daher denke ich manchen bei ihren Fragen helfen zu können. Und zwar , kann das sein , dass du in dem Moment wo du den Fehlercode bekommen hast zu weit vom Acces Point etc entfernt warst ??

)