• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Offizieller Wifi Problemthread

AW: Offizieller Wifi Problemthread

ich habe jetzt eh umgetauscht. in einer woche ist der connector da. musste leider nachbestellen, aber solange kann ich warten. netgear ist ja so ziemlich sicher usw. aber deswegen auch schwieriger von der konfiguration. das tu ich mir nicht nochmal an, vor allem, weiß ich net ob es vielleicht einfach daran liegt, dass die beiden sachen (ds und wificonnector) nicht kompatibel sind -.-' wo kann man denn nachlesen was zum ds kompatibel ist?

plooo am 25.11.2005 22:17 schrieb:
Also ich habe mir den Connector + Mario Kart Ds gekauft und wollte jetzt den Treiber mit der CD installieren.
Bei der Installation tritt ein Problem auf:
Verbindungsfreigabe wird nicht erfolgt.
"Fehler bei der Interneterbindungsfreigabe" Ich habe aber alles für den Vorgang benutzt: Breitbandverbindung, Windows XP, usw.
Ich habe sogar die Firewalloption entsprechend vorgenommen!
Aber trotzdem wird dieser Treiber nicht installiert!
Was soll ich nun machen?

edit by pipebomb: bitte den thread hier für alle probleme mit dem wifi nutzen.
bei mir ist ein Problem, ich habe Mario Kart und tony hawks, aber ich kann mich seit heute nicht mehgr im internet spielem, er sagt was von verbindung wurde unterbrochen, fehlercide 84020, ich muss sagen ich habe das ding mal bei nem freund installiert, aber am selben tag ging noch alles hier bei mier zu hause, was ist denn jetzt, meine eltern laden sachen runter kannes daran liegen??? bitte helft mir ;(

Hallo, ich habe mich heute regestriert um euch auch mal etwas helfen zu können und nicht nur unbeteligt durchlesen und glücklich sein :-D .... zu deinem Problem mit Mario Kart und den Fehlercode. Ich habe Mario Kart mitlerweile durchgezoggt ( alle Pokale , überall 3 Sterne etc ) und auch mit dem Internet hatte ich erst etwas Probleme, daher denke ich manchen bei ihren Fragen helfen zu können. Und zwar , kann das sein , dass du in dem Moment wo du den Fehlercode bekommen hast zu weit vom Acces Point etc entfernt warst ??

DerKonsolero am 12.12.2005 21:26 schrieb:
Hallo, ich habe mich heute regestriert um euch auch mal etwas helfen zu können und nicht nur unbeteligt durchlesen und glücklich sein :-D .... zu deinem Problem mit Mario Kart und den Fehlercode. Ich habe Mario Kart mitlerweile durchgezoggt ( alle Pokale , überall 3 Sterne etc ) und auch mit dem Internet hatte ich erst etwas Probleme, daher denke ich manchen bei ihren Fragen helfen zu können. Und zwar , kann das sein , dass du in dem Moment wo du den Fehlercode bekommen hast zu weit vom Acces Point etc entfernt warst ??
Nee, ich sitze immer bei meinem PC, das heisst es kann nicht daran liegen, naja ich glaube es ist weil meine eltern downloaden, qber ich kann nicht einfqch sqgen sie sollen aufhören, naja ich hatte vergessen zu erwähnen dass er eine Verbindung zum USB-stick aufbauen, aber dqnn bricht sie wieder ab, ich glaube es ist weil meine eltern downloaden, da sie dazu sehr viel energie des internets verbrauchen, und ich nicht mehr genug energie habe um mit meinem ds online zu zocken, naja, kann man nichts tun :|

ich kann auf einmal nicht mehr online zocken!
Habs jetzt seit dem 25ten immer problemlos getan und jetzt, auf einmal kommt - noch bevor ich Spielpartner finde - der Fehlercode 81010!!
Auf der nintendowifi.com-Seite haben sie keine Problemlösung für mich!

Wer kennt das? Woran liegt das?

[EDIT]
Kaum habe ich diesen Text geschrieben, konnte ich auf einmal problemlos zocken.
kann mir das einer erklären?
kennt das jemand auch?

Ich habe das Problem mit dem Fehlercode 52103 gelöst:

Start -> Verbinden mit (Internetanbieter) -> Eigenschaften -> Erweitert -> "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden" anhaken.

Ciao, Benji

Ich hab ein problem!

Was muss ich bei SSID und bei Web Schlüssel und Primrer DNS Server einstellen?

Also ich ahb bis jetzt:
1. Tony Hawks Amercian Sk8land
2. Mario Kart DS
Habe mir auch den USB-Stick gekauft, um online zu zocken,
ABER
Mit dem Tony hawks modul habe ich das erste mal mit meinem ds im internet gezockt, und nun geht das nicht mehr mit dem ds meines bruders, der das aber auch im internet zocken möchte, jetzt müsste ich ihm immer meinen nahezu unversehrten DS leihen damit ER der muss ich einfach sagen sehr rüpelhaft mit seinen saachen umgeht, und bange darum jedesmal um meinen DS, naja alsoe die verbindung ist also nur mit meinem ds möglich, bei Mario Kart aber mit beiden, kann man da nichts unternehmen????
Ich bange jedesmal um meinen DS

Gibt's irgendeinen Patch oder so was , damit man die Wi-Fi Connector Software auch auf Win2000 installieren kann ?

;( Schade... dann bleibts wohl bei Mario Kart

*Flascheauffangundzurückwerf*
Dafür kriegst du noch Pfand :-D

Hilfe!
Ichbenutze den USBWiFi usw... und hab ein Problem! Wo kann ich bei dem Ding die SSID und das alles sehen. Ist er AOSS kompatibel?

PGX-F50 am 24.12.2005 19:23 schrieb:
Hilfe!
Ichbenutze den USBWiFi usw... und hab ein Problem! Wo kann ich bei dem Ding die SSID und das alles sehen. Ist er AOSS kompatibel?
Brauchst du doch alles gar nicht, im DS Menü gibts dochn extra Punkt "Mit USB Connector verbinden"....

Du brauchst die Verbindung nicht manuell einstellen!

also bei mir kommt immer "Fehler bei Internetverbindungsfreigabe", nachdem ich den connector einstecken musste während der Installation.
Kann mir vieleicht einer helfen, hab nämlich echt bald die schnauze voll von dem scheiß >:|

edit: hat sich erledigt, ich trottel hätte wohl besser gleich den norton ausgeschaltet :S :rolleyes:

Bei mir kommt der fehler 52003, Antivir und so habe ich schon abgeschaltet und ne Firewall konnte ich nicht finden (nintendoprotector hat mir schon ein bisschen geholfen aber das hat mich nicht viel weitergebracht,trotzdem danke ;) )

Saftkanne am 25.12.2005 11:42 schrieb:
Bei mir kommt der fehler 52003, Antivir und so habe ich schon abgeschaltet und ne Firewall konnte ich nicht finden (nintendoprotector hat mir schon ein bisschen geholfen aber das hat mich nicht viel weitergebracht,trotzdem danke ;) )

Ich hab genau das gleich Problem!!

ich hab auch nen problem mit der verbindung (also mit wi-fi conector)

er kann zwar ne verbindung aufbauen aber nicht zum server oder so was

und dann kommt der fehlercode 52103
was muss ich nun machen???

Zurück