• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS clan

AW: DS clan

hodpimmarsch am 19.12.2005 14:16 schrieb:
Guck mal deine signatur im post vor meinem an.

Ihr habt wirklich eine inernetseite zusammenbekommen? :B
:B :B :B :B :B :B ja das haben wir doch wen ich die sig änder , dan bleiben die post immer noch so!
erst wen ich einen mache nachdem ich die sig geändert habe , ist dort die neue vorhanden

cool ein ziemlcih junger clan..kommt alle in den onds clan....wir sind sowie so die besseren :finger: www.onds-clan.de.vu ach ja und an alle clans die hier so herumschwirren...meldet euch bei www.n-arena.com an...dort werden dan die ganzen matsches europa weit organisirt.....also greenhunterst...meldet euch dort an ( und alle anderen clane) :top:

Taku am 19.12.2005 16:39 schrieb:
Pius-Augustus am 18.12.2005 19:26 schrieb:
Pius-Augustus am 18.12.2005 19:19 schrieb:
mh so jetzt aber KLICK KLICK
ich habe es geschaff!!!!
THX @ bigN-fan
Also kann ich jetzt einfach GH auf meinen Kart zeichnen um mitglied zu werden???? THX im voraus
Ne, vorher noch anmelden, den Link findeste in Pius' Sig!!
Dann Join Us und dann hat sich das...
Aber GH aufs Logo muss sein!!

bigN-Fan am 19.12.2005 17:15 schrieb:
Taku am 19.12.2005 16:39 schrieb:
Pius-Augustus am 18.12.2005 19:26 schrieb:
Pius-Augustus am 18.12.2005 19:19 schrieb:
mh so jetzt aber KLICK KLICK
ich habe es geschaff!!!!
THX @ bigN-fan
Also kann ich jetzt einfach GH auf meinen Kart zeichnen um mitglied zu werden???? THX im voraus
Ne, vorher noch anmelden, den Link findeste in Pius' Sig!!
Dann Join Us und dann hat sich das...
Aber GH aufs Logo muss sein!!
und das finde ich nicht soooo schlimm oder?? nur ein GH in die ecke und gut is!

juliands am 19.12.2005 16:35 schrieb:
cool ein ziemlcih junger clan..kommt alle in den onds clan....wir sind sowie so die besseren :finger: www.onds-clan.de.vu ach ja und an alle clans die hier so herumschwirren...meldet euch bei www.n-arena.com an...dort werden dan die ganzen matsches europa weit organisirt.....also greenhunterst...meldet euch dort an ( und alle anderen clane) :top:
naja ihr könnt nich die besten sein den es gibt IMMER einen besseen ^^
nene wil ja nich provozieren! ;)

naja,unser clan ist großßer und älter :finger: :top: ...naja hat du denn scon deinen clan bei der NAL ( www.n-arena.com ) angemeldtet?naja wir können ja mal nen fun war machen... :) :-D

juliands am 21.12.2005 18:12 schrieb:
naja,unser clan ist großßer und älter :finger: :top: ...naja hat du denn scon deinen clan bei der NAL ( www.n-arena.com ) angemeldtet?naja wir können ja mal nen fun war machen... :) :-D
wir habens versucht aber ich habs nich gecheckt !
also ich muss mich da einfach anmelden un dan meinen clan oder??

Zurück