kleiner FUN mw3 Clan

Ian442

Bekanntes Gesicht
Hallo,

ich will wegen MW3 einen kleinen Fun Clan starten. Vom Clantag haben wir uns spaßenshalber HD-B überlegt und soll für HighDefintion-Beer stehen.

Regeln:
. Man sollte ab und zu MW3 zocken
- Mitglieder des Clan sollten bevorzugt in die Gruppe eingeladen werden (wenn man jeweils bei MW3- MP on ist)
- andere Mitglieder auf der Freundesliste haben

Ergibt Sinn, oder ? ;)

Sonst gibt es eigentlich nichts weiter zu beachten. Es gibt keine Regeln weiter, keine festen Trainingszeiten oder Trainingstage und es soll eher Rangliste gezockt werden. Aber wegen daddeln, kann man sich schon mal absprechen wann man zocken will bzw. kann (oder auch mal ne größere Runde). Clanseite wird es nicht geben (schauen eh nicht alle rein).

Eine kleine Liste von Mitspielern habe ich schon. Falls noch wer dazu kommt, gerne. Soll keine große Sache sein, des wegen wäre es auch nicht tragisch wenn es nicht so klappt.

Genaue Prognosen kann man eh nicht aufstellen, da man den Online MP dann erst wirklich bewerten kann, wenn die Server eine Weile on sind. Dauermotivation, Lagg (dieser wird am Start wegen Überlastung garantiert sehr hoch sein), (un)faire Waffenauswahl etc. .... wird man dann sehen.

Falls jemand interesse hat, einfach schreiben.

Ian_442
 
Zuletzt bearbeitet:
Alos ich hätte interesse, habe durch meine arbeit aber leider nur unregelmäßig zeit. Headset ist vorhanden. PSN:Warmwasserboiler
Spiele a liebsten HQ

Gruß Fab
 
Habe in ELite jetzt einen Clan unter HD-B eröffnet...kann jeder kostenlos joinen...

Danke.

Ein (Mitglieder/ Bild)- Update wird eh noch kommen, da kann ich das gleich mit erwähnen. Hier ins VGZ Forum wird eh kaum einer reinschauen (das hier ist eher fürs anwerben).

Muss ich mir mal anschauen (geht gerade nicht), da können wir (kann ich) den RundmailVersand vlt. einstellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück