Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
Ich lese hier immer nur fett und dick. Deshalb fettestes und dickstes für Lakko! Das kann nicht mehr überboten werden.
Da kreidet er die Begriffe "fett" und "dick" an und haut dann diesen Liebessmiley raus.
Ich lese hier immer nur fett und dick. Deshalb fettestes und dickstes für Lakko! Das kann nicht mehr überboten werden.
an Skeletulor64.
an Skelehumor64
- Ein fettes an Skeletulor64 für die schnelle Bezahlung von Uncharted 2
[B]User Top[/B]
T-Bow [COLOR="#006400"]+4ndz [COLOR="#006400"]+2Skeletulor64 [COLOR="#006400"]+2-Lupo- [COLOR="#006400"]+1Ankylo [COLOR="#006400"]+1Lakko [COLOR="#006400"]+1LOX-TT [COLOR="#006400"]+1Oliversum [COLOR="#006400"]+1The-Masterpiece [COLOR="#006400"]+1
Underclass-Hero - Handel war Dragon Age: Inquisition gegen Geld
Mysterio_Madness_Man - Batman: Arkham Knight Downloadcode gegen Geld
@Anky:
Bitte melde dich bei mir per PN wegen den Games, an den du noch interessiert warst. Ich hab leider länger keine Antwort mehr von dir erhalten und kann dir auch keine PNs mehr schreiben, da du dies offenbar deaktiviert hast... danke!
Thanks
Ich weiß nicht worum es geht, aber warum dann nicht in den Thread zum Spiel posten?
Das gebe ich nur zu gerne an ndz zurück. Endlich konnte ich mich mal selbst vom berühmt-berüchtigten Zustand der Spiele überzeugen.Es gibt noch ein an Luigario für Star Wars: Battlefront 2
Underclass-Hero
Wie versprochen, gibt's von mir selbstverständlich auch noch ein für unseren Hero.da schließ ich mich an, auch von mir ein für Hero