Die VGZ Fairtauschenliste - letztes Update: 05.03.2019 um 20:40 Uhr

:top: an Ankylo. Top-Ware :X (ne bayrische Brez'n als Zulage wäre noch geil gewesen :B ). Gehandelt wurde die God of War - Pandora - Box und Call of Juarez. =)

Ein :top: für unser neues Mitglied -Lupo- :-D

Spiele sind angekommen

Anhänge

• DSCI0125.JPG
    DSCI0125.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 54
Von mir gibt's heute mal eine Zusammenfassung der letzten Transaktionen, die ich noch bewerten muss. Und mit passender Verlinkung nochmal zitiert:

In diesem Sinne also +2 :top: für T-Bogen, der die Zahlung sofort in einem Rutsch übernommen hat. Wie immer sehr zuverlässig.
Dass du das bloß auch mit Humor nimmst. :B

- Ein fettes :top: an Skeletulor64 für die schnelle Bezahlung von Uncharted 2

Und entsprechend auch einmal :top: für ndz, der mir wie immer sehr schnell und bombig verpackt das Steelbook im Traumzustand vertickt hat. Es ist eine Kunst! %)

Tut mir leid, Jungens, dass es so lang gedauert hat, aber ich komm leider nicht jeden Tag zur Bank, da ich dafür mindestens in einen der Nachbarorte fahren muss. Von daher hab ich lieber einen Tag länger gewartet, sodass die Überweisung auch sicher bearbeitet wurde. :)

Update (Mai 2015)

Code:
[B]User			Top[/B]

T-Bow			[COLOR="#006400"]+4ndz			[COLOR="#006400"]+2Skeletulor64		[COLOR="#006400"]+2-Lupo-			[COLOR="#006400"]+1Ankylo			[COLOR="#006400"]+1Lakko			[COLOR="#006400"]+1LOX-TT			[COLOR="#006400"]+1Oliversum		[COLOR="#006400"]+1The-Masterpiece		[COLOR="#006400"]+1

Es gibt noch ein :top: an Luigario für Star Wars: Battlefront 2 =)

:top: Mysterio_Madness_Man - Batman: Arkham Knight Downloadcode gegen Geld

@Anky:

Bitte melde dich bei mir per PN wegen den Games, an den du noch interessiert warst. Ich hab leider länger keine Antwort mehr von dir erhalten und kann dir auch keine PNs mehr schreiben, da du dies offenbar deaktiviert hast... danke!

Thanks =)

Zuletzt bearbeitet:
Update (Juni 2015)

Code:
[B]User			Top[/B]

Underclass-Hero			[COLOR="#006400"]+3Luigario			[COLOR="#006400"]+1Mysterio_Madness_Man		[COLOR="#006400"]+1ndz				[COLOR="#006400"]+1

Ein :top: an Lu für den Tausch Driveclub gegen Far Cry 4. Kam schnell an (hat geistesgegenwärtig mit Hermes verschickt %)) und befindet sich in einem makellosen Zustand. Was anderes hab ich aber auch nicht erwartet.

Zurück