Die VGZ Fairtauschenliste - letztes Update: 05.03.2019 um 20:40 Uhr

Stellt ihr euch tatsächlich an, um ein Päckchen abzugeben? :o

Ich mach das immer so, ja. Aber was heißt "anstellen"... rein in den kleinen Schreibwarenladen im Dorf, dort abgeben und fertig. Der nächste Briefkasten steht halt direkt vor diesem Laden.
Von daher ist es kein Mehraufwand, sondern eher sogar entspannter: Ich muss keine Briefmarken horten und muss auch nicht online nachschauen, was der Spaß kostet. Einfach da rein und die machen das.
 
Und wie sieht es mit den Briefmarken aus? Gibst du ihnen einfach die, sagen wir, 1,45€ und der Rest wird von denen erledigt?
 
Und wie sieht es mit den Briefmarken aus? Gibst du ihnen einfach die, sagen wir, 1,45€ und der Rest wird von denen erledigt?

Bei uns ist das so ja, ist halt auch ne Gewohnheitssache und es fühlt sich für einen sicherer an, es direkt an einen Mitarbeiter der Post abgeben zu können, als im Briefkasten, auch wenn da natürlich keiner reingreift und was rausholt, falls das überhaupt möglich ist.
 
Und wie sieht es mit den Briefmarken aus? Gibst du ihnen einfach die, sagen wir, 1,45€ und der Rest wird von denen erledigt?

Genau so läuft das. Das ist wohl der Service in diesem Schreibwarenladen, der somit noch mehr Kundschaft anlocken soll... oder so. :O

Ansonsten seh ich's übrigens genauso wie LOX. Fühl mich wohler, wenn's jemand entgegen genommen hat. :)
 
:top: an Lox, ist heute angekommen. Danke für Süßigkeiten.

Dafür kann Lox zwar nichts, aber immer wenn ein PS4-Spiel angekommen oder neu gekauft wird ist, hört man bereits, wie die Disc in der Hülle lose rumfliegt. Die Halterungen von heute sind einfach scheiße und aufgrund fehlenden Handbüchern gibt es keinerlei Dämpfung. :/
 
Zurück