Die VGZ Fairtauschenliste - letztes Update: 05.03.2019 um 20:40 Uhr

:top: an Daum für DriveClub. Schneller Kontakt, hat ebenfalls wegen des Streiks mit Hermes versendet, sodass ich heute schon ein makelloses Spiel in den Händen halten durfte.
 
:top: an ndz, aber da könnte ich wohl auch fast eine Art Dauerauftrag einrichten, sodass er alle zwei Monate eine positive Bewertung von mir erhält. ;-D

Die Ware war wie immer zügig da, bombig verpackt und man muss den Artikelzustand eigentlich als "neu ohne Folie" bezeichnen. %)

Danke, Sir! :]
 
Update (Juli 2015)

Code:
[B]User			Bewertung[/B]

Ankylo			[COLOR="#006400"]+1daumenschmerzen		[COLOR="#006400"]+1Lu			[COLOR="#006400"]+1ndz			[COLOR="#006400"]+2
 
Zuletzt bearbeitet:
:top: an ndz, aber da könnte ich wohl auch fast eine Art Dauerauftrag einrichten, sodass er alle zwei Monate eine positive Bewertung von mir erhält. ;-D

Wieso eigtl. nicht :B

Die Ware war wie immer zügig da, bombig verpackt und man muss den Artikelzustand eigentlich als "neu ohne Folie" bezeichnen. %)

Danke, Sir! :]

Danke, gerne =) Das :top: geht natürlich an Skeletulor64 zurück, der bei der Pünktlichkeit der Bezahlungen wohl tatsächlich schon heimlich einen Dauerauftrag eingerichtet hat ;D
 
:top: an ndz. Wie immer günstig, gut erhalten, super verpackt, schnell. Also ndz, nicht die Games. %)

Würd' fast auf die an mich gerichteten "Daumen nach oben" verzichten, bei meinen späten Überweisungen in letzter Zeit :S
 
:top: an ndz. Wie immer günstig, gut erhalten, super verpackt, schnell. Also ndz, nicht die Games. %)

Würd' fast auf die an mich gerichteten "Daumen nach oben" verzichten, bei meinen späten Überweisungen in letzter Zeit :S

Der :top: geht wie immer zurück an T-Bow :]

Keine Ahnung wovon er redet :B %)
 
ein :top: für T-Bow

Das Voca-Preisverleihungsspiel Sniper Elite 2 ist heute angekommen samt 2 Goodies :-D danke
 
ein :top: für T-Bow

Das Voca-Preisverleihungsspiel Sniper Elite 2 ist heute angekommen samt 2 Goodies :-D danke
Ich weiß nicht, ob ich das in die Wertung aufnehmen sollte. Wie ndz schon mal erwähnt hat basieren solche Dinge nicht auf gegenseitigem Handlungsbedarf. Es ist weder ein Kauf- noch Tauschgeschäft
 
Update (August 2015)

Code:
[B]User			Bewertung[/B]

Dr-Semmelknoedel	[COLOR="#006400"]+1ndz			[COLOR="#006400"]+1Skeletulor64		[COLOR="#006400"]+1T-Bow			[COLOR="#006400"]+1The-Masterpiece		[COLOR="#006400"]+1
 
Zurück