Die VGZ Fairtauschenliste - letztes Update: 05.03.2019 um 20:40 Uhr

T-Bow

Bekanntes Gesicht
:top: an Psychobube, schnelle Überweisung und, wer hätte es gedacht, ein sehr, sehr netter Kontakt. :) Danke für den Handel, gerne wieder!
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
:top: an unseren Skele, ist gestern angekommen

werde das Spiel wohl am Montag rausschicken, außer ich komme heute noch zur Post
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
werde das Spiel wohl am Montag rausschicken, außer ich komme heute noch zur Post

Kein Stress.

Mal eine Frage: Wieso geht man immer zur Post? Stellt ihr euch tatsächlich an, um ein Päckchen abzugeben? :o Ich habe es damals immer so gemacht, dass ich das Spiel ins Päckchen reingetan habe, Briefmarke drauf (falls keine vorhanden, welche beim Briefmarkenautomaten erwerben oder Online) und ab in den Briefkasten damit. Zu gefühlt 98% war das Spiel am Folgetag beim Empfänger, wurde es vor der letzten Briefkastenleerung eingeworfen.

"Damals", weil ich ewig nichts mehr versendet habe und die Deutsche Post die 2 Hauptfilialen in der Stadt geschlossen hat (am Bahnhof direkt und in der Innenstadt), samt Automat. :/
 
Oben