[PS3] J-stars Victory VS - Die Shonen Jump Manga Kloppe

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
J-stars Victory VS - Die Shonen Jump Manga Kloppe

(Warnung: der erste Teil des Threads ist auf Japanisch und wegen vorheriger nervigkeit nicht zu empfehlen es mit Google übersetzer zu lesen.)

Ko
nichiwaaaaaaaaaaaa!

J-Stars Victory VS タイトルが示唆するように、日本から来て、ゲームへようこそ!

yattaouu2u.gif

ではなく、ただの日本のゲーム、いや、このゲームですSHONEN JUMPエムアップビート!

Yatta, 音楽:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

今少年ジャンプでスレッドがユーザーまたは他の邪悪な鬼の力の中で適切にチェックを求めることを始めたり、貧しいCC-豚に警告を無視もちろん、誰かが、。

まあ、少年ジャンプは日本の雑誌で、マンガウィルの新しい章ではワンピース、デスノート、ブリーチなどドラゴンボールが表示呼ば未知のもののような大規模なシリーズを含む、週に表示されます。もちろん、世界でも最高のシリーズ:

NARUTO!!!!!!!!

そして、あなたはそうしないとシリーズ世界で最高ではない何かを言えば主人公は迷惑ですが、ストーリーが薄いと不毛であり、忍者感が台無しにされている間、ファン 最高、賢い、最も成熟し賢明な 人々 世界がされており、その後に時間を渡す:
37754947b0ulc.jpg



Aber egal, denn wir haben ein GAME welches diesen Thread führt:

Über das Spiel ist noch wenig bekannt, aber es sind schon 4 Charaktere bekannt:

Monkey D. Ruffy (Jeder Manns lieblings Gummimensch, halt die fresse Mr.Fantastic!)

Son Goku (muss ich ja wohl nichts dazu sagen, wer noch nie Dragonball geguckt oder gelesen hat ist fett inpotent und kriegt Haarausfall mit 22)

Toriko (bei uns eher unbekannt, in Japan aber genauso kult wie die anderen 3, auch ich habe bisher noch kein Torikoband gekauft, eine Leseprobe die ich bekommen habe, hat mir aber gefallen)


Naruto (Gott und das beste überhaupt, alle die es nicht mögen sind Opfaz!1!1!1!)

*******************************広告業******************************************
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
************************************************** *******************************



Bestimmt folgen noch Charaktere aus Bleach, Hunter X Hunter, Gintama, Ai No Exorcist (bei uns als Blue Exorcist bekannt), Yu-Gi-Oh, vielleicht sogar Death Note (was ich aber nicht glaube, da dort nicht gekämpft wird, Light wäre außerdem ein One hitter :B), wir werden ja sehen.



Vermutlich wird uns auf der Tokyo Games show (ich glaub nicht, dass es auf die E3 schafft) mehr gezeigt wird, auch zweifle ich daran, ob es überhaupt in den Westen kommt, die Quasi vorgänger Battle Stadium Don und Jump Super Stars haben es leider auch nicht zu uns geschafft, obwohl ich denke, das es hierzulande sehr wohl erfolg haben kann. Aber sonst gibt es noch Importe, und die PS3 ist Gott sei dank Regionfree. Deswegen freu ich mich trotzdem drauf :-D


Achja: Teaser:



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sehe da:

image.php
j-stars-scan_06-059wq6d.jpg


Ichigo aus Bleach (einer meiner Favoriten im Jump getummel :X) sowie Rurouni Kenshin (von dem ich ehrlich gesagt noch nie vorher was gehört habe) werden mit am start sein!


Außerdem: ich habe jetzt keine ahnung ob niemand außer mir sich jetzt für das Spiel interessiert, oder der Starpost zu nervig war, aber ich habe ihn mal auf Japanisch per google übersetzt, damit sich niemand da durch drängeln muss :] (außer jetzt das interessante zeug)
 
Zurück