Die VGZ Fairtauschenliste - letztes Update: 05.03.2019 um 20:40 Uhr

Hab mir einen Monat frei genommen.

Update (Oktober 2015)

Code:
[B]User			Bewertung[/B]

Ankylo			[COLOR="#006400"]+1Dr-Semmelknoedel	[COLOR="#006400"]+1ghostmag		[COLOR="#006400"]+2Khaos-Prinz		[COLOR="#006400"]+1Lakko			[COLOR="#006400"]+5n-zonefreak1994		[COLOR="#006400"]+1Skeletulor64		[COLOR="#006400"]+1The-Masterpiece		[COLOR="#006400"]+1
 
Ihr Nasenbären :P

Natürlich von mir auch je ein fettes :top: and T-Bow und Skeletulor64 für die reibungslose Abwicklung as usual :] :X
 
Auch fettes "Däumchen hoch" für T-Bow!
Super schnell bezahlt, flexibel, super sympathisch... wenn nur jeder Tausch/Handel so wäre :)
 
ein :top: für Luigario

Geld war fix drauf.
Päckchen ging heute Abend auch raus, früher hab ich es leider nicht geschafft, steht ja in der PM.

Viel Spaß mit Rage und den Hobbit-Filmen :)
 
Riesenfettes :top: an Semmel! Gestern noch einen Deal bezüglich Doom ausgemacht - heute schon im Briefkasten gewesen! Danke dir dafür und für den guten Deal! :X
 
Wo ist der riesengroße Beitrag hin mit dem vielen Danke? :confused:

Wollte nur Bitte sagen. Habe den erst heute Vormittag gelesen und war doch ein wenig gerührt, dass ich jemanden eine Freude bereiten konnte.
 
Wo ist der riesengroße Beitrag hin mit dem vielen Danke? :confused:

Wollte nur Bitte sagen. Habe den erst heute Vormittag gelesen und war doch ein wenig gerührt, dass ich jemanden eine Freude bereiten konnte.

nicht mitbekommen?

6rfm9sfn.png


Cybi hat scheinbar alle seine Postings gleich mit löschen lassen. Immer schade wenn ein Stammuser geht, erst Recht wenn man nicht mal genau weiß warum
 
nicht mitbekommen?

6rfm9sfn.png


Cybi hat scheinbar alle seine Postings gleich mit löschen lassen. Immer schade wenn ein Stammuser geht, erst Recht wenn man nicht mal genau weiß warum
Man kann sogar seine Posts löschen lassen? Find ich seltsam, da werden ja alle Diskussionen wo Posts gelöscht werden unleserlich.
 
Zurück