Die VGZ Fairtauschenliste - letztes Update: 05.03.2019 um 20:40 Uhr

Eine positive Bewertung (:top:) an Luigario für die schnelle Lieferung, gute Verpackung und den einwandfreien Zustand des Controllers.

Bin ab jetzt zuständig für den Thread und versuche nun regelmäßiger mit Updates dienen zu können. Habe auch den Startpost etwas editiert.

:top::top::top: an Skeletulor64! Er hat mir ein PS3-Spiel kostenlos (Versand mit inbegriffen!) überlassen, trotz meines Vorschlags, die Versandkosten zu übernehmen. Vielen Dank für die nette Geste, hast mehr als was gut bei mir! Und deine nette Notiz werde ich gut in der Hülle aufbewahren. ;)

Wie nennt man das nochmal? Déjà-Vu?

Du hast dich ja umbenannt... ;(

Aber gut zu wissen, dass es schon angekommen ist. Freut mich. ;)

Du hast ja echt mal fast komplett dasselbe nochmal geschrieben. Reiner Zufall? :haeh:

Zuletzt bearbeitet:
Hitliste (November 2014)

Code:
[B]User			Top[/B]

luigaro 		+2
Hephalum 		+2
ndz 			+1
Skeletulor64 		+1
Mysterio_Madness_Man 	+1

Ich überlege übrigens, ob ich nicht mehr aktive Accounts (sprich gelöscht/gesperrt) aus der Liste streichen soll. Schon aus Gründen der Übersichtlichkeit, aber auch weil die Zeichen irgendwann alle aufgebraucht sind. Wenn etwas dagegen spricht bitte melden.

Generell sind noch einige Fehler in der Liste enthalten aus alten Zeiten. Da habe ich heute Abend die Möglichkeit das zu überarbeiten. Auch deshalb: Finger weg von der Liste T-Bow, hätte deinen Namen schon noch geändert :finger: :P

Zuletzt bearbeitet:
Sehe keinen Grund, weshalb man gelöschte oder (länger als ein Jahr) gesperrte User in der Liste behalten sollte... freut mich, dass sich um den Thread wieder aktiv gekümmert wird :top:

Zurück