Die VGZ Fairtauschenliste - letztes Update: 05.03.2019 um 20:40 Uhr

Kann ja auch sein das er private probleme hat oder im urlaub is oder so. Stand jetz ist aber das es sowohl von dem nicht eingetroffenen Paket, sowie von dem dürftigem nachrichtenverlauf für mich persönlich nicht zu empfehlen ist bei ihm zu kaufen.

Hey... mangelnde Kommunikation mag ich eigentlich persönlich nicht so und ist auch überhaupt nicht mein Fall, jedoch habe ich aufgrund persönlicher Probleme kaum Zeit fürs Internet bzw. für VGZ gehabt... werde dir das Geld zurück überweisen! Die negative Bewertung kann von mir aus bleiben, auch wenn wohl die Post daran schuld ist... sorry.

Trotzdem :top: an Akela030

Hey... mangelnde Kommunikation mag ich eigentlich persönlich nicht so und ist auch überhaupt nicht mein Fall, jedoch habe ich aufgrund persönlicher Probleme kaum Zeit fürs Internet bzw. für VGZ gehabt... werde dir das Geld zurück überweisen! Die negative Bewertung kann von mir aus bleiben, auch wenn wohl die Post daran schuld ist... sorry.

Trotzdem :top: an Akela030

Ist ja auch kein problem wenn man weiß, das der andere im Moment keine Zeit hat. Aber ne kleene info währe halt nett gewesen.
Ziehe damit die Bewertung zurück, da für mich keine negativen folgen entstanden sind.

:top: für Herr-Semmelknoedel für den Meinungsaustausch über die aktuelle Spider-Man Comicserie! :)

Ich bitte darum, die Bewertungen für Corruption und Lu zusammenzulegen, da es sich bei Ersterem um meinen alten Account handelt, den ich für eine Namenänderung habe löschen lassen. :)

Zurück