Die VGZ Fairtauschenliste - letztes Update: 05.03.2019 um 20:40 Uhr

Für die Mods. =)

Aktuell: Klick

Akela030: 4 Positiv
Corruption/Lu: 6 Positiv
Djzocken: 36 Positiv
DryBone: 4 Positiv
dsr159: 27 Positiv
Khaos-Prinz: 24 Positiv
Herr-Semmelknoedel: 9 Positiv
LOX-TT: 23 Positiv
ndz: 27 Positiv
Luigario: 27 Positiv
LouisLoiselle: 14 Positiv
P-tight01: 8 Positiv
Skeletulor64: 3 Positiv
TheBestofWii: 22 Positiv
ThreeSix187: 7 Positiv
Tingle: 5 Positiv

Zuletzt bearbeitet:
:top: für Skeletulor64 ein sehr angenehmer Geschäftspartner

Außerdem würde mich mal interessieren, wie ich auch über 20 positive Bewertungen kommen konnte. Ich meine ich habe maximal 10 hier etwas gekauft oder verkauft. :P

:top: an ndz - wie immer nett, zuvorkommend und schnell. :top:

Außerdem sind alle(!) 5 PS2-Spiele extrem gut erhalten. Gilt für die CDs sowie den Hüllen(!!). So langsam kommt mir der Verdacht, dass der Typ seine Games nie gezockt, geschweige denn je angerührt, hat. Traumhafter Zustand. :X

Zuletzt bearbeitet:
:top: an ndz - wie immer nett, zuvorkommend und schnell. :top:

Außerdem sind alle(!) 5 PS2-Spiele extrem gut erhalten. Gilt für die CDs sowie den Hüllen(!!). So langsam kommt mir der Verdacht, dass der Typ seine Games nie gezockt, geschweige denn je angerührt, hat. Traumhafter Zustand. :X

Doch, liegt nur an der hermetischen Lagerung und behutsamen Umgangsform :P

Ich geh mal davon aus, dass alles sauber angekommen ist. Hatte leider im Paketversand schon ein 1-2 Stimmen, die über lose Discs in den Hüllen geklagt haben. Lag wohl an der Post ;( Deshalb hab ich in dem Paket nochmal alle Games extra in Luftpolsterbriefe gepackt.

Doch, liegt nur an der hermetischen Lagerung und behutsamen Umgangsform :P
In einer Panzerglasvitrine? :P

Ich geh mal davon aus, dass alles sauber angekommen ist. Hatte leider im Paketversand schon ein 1-2 Stimmen, die über lose Discs in den Hüllen geklagt haben. Lag wohl an der Post ;( Deshalb hab ich in dem Paket nochmal alle Games extra in Luftpolsterbriefe gepackt.

Jup, alles bestens! Und für die Luftpolsterumschläge möchte ich mich nochmal zusätzlich bedanken. :]

ein :top: für Ankylo

Geld war drauf und Code ging auch schon raus :)

edit:

auch hier werde ich mal die Liste updaten in nächster Zeit, wird mal wieder Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Jup, alles bestens! Und für die Luftpolsterumschläge möchte ich mich nochmal zusätzlich bedanken. :]

Von mir natürlich auch noch ein :top: an TheBestofWii! Hab ich ganz vergessen. Wie immer alles Bestens, gerne wieder!

P.S.: LOX, wie wär's mal wieder mit deiner angekündigten Aktualisierung? Ich würde dafür auch gerne auf das ein oder andere neue Video von dir in den Spiele-Threads verzichten :P ;)

auch hier werde ich mal die Liste updaten in nächster Zeit, wird mal wieder Zeit

Ankylo: 23 Positiv
Akela030: 4 Positiv
Corruption/Lu: 6 Positiv
Djzocken: 36 Positiv
DryBone: 4 Positiv
dsr159: 27 Positiv
Khaos-Prinz: 24 Positiv
Herr-Semmelknoedel: 9 Positiv
LOX-TT: 23 Positiv
MrKillingspree 1 Positiv
ndz: 28 Positiv
Luigario: 27 Positiv