Die VGZ Fairtauschenliste - letztes Update: 05.03.2019 um 20:40 Uhr

Und ebenso gebe ich einen fetten :top: für Ankylo zurück.

Wie immer netter Kontakt, sehr fairer Preis und dann noch die Last-Minute-Lieferung pünktlich zu Weihnachten als Geschenk für mich selbst. ;-D
Ebenfalls mal noch erwähnen wollte ich, dass der Zustand ndz-Style entspricht, also: So gut wie perfekt erhalten. %)

Herzlichen Dank dafür, immer wieder gerne! :]

Hitliste (Dezember 2014)

Code:
[B]User			Top[/B]

T-Bow			+2
Anyklo			+1
DryBone 		+1
Herr-Semmelknoedel	+1
Ian442			+1
Luigario		+1
MyChaos			+1
PassitheRock		+1
Skeletulor64		+1
The-Masterpiece		+1

Das mit den inaktiven Accounts hat jetzt noch nicht geklappt. Das wird wohl ein Mammutprojekt für 2015 werden. Heute oder Morgen fange ich aufjedenfall damit an, weil ich die nächsten Tage eh nicht zu Hause bin und arbeiten muss.

Edit: Ich lösche von nun an alle User, die 2 Jahre nicht mehr aktiv waren. Wer ein Jahr lang nicht aktiv ist kann immernoch zurück kommen, ab 2 Jahren ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer. Da es gerade im Trödelmarkt User gibt, die auch nur diesen Teil des Forums nutzen, ist diese Lösung denke ich in Ordnung.

Edit 2: Ich setze es auf 1 1/2 Jahre zurück, Datum beginnend ab 31.05.2013 (letzte Aktivität).

Edit 3: Vergesst Edit 2 :B Hab jetzt angefangen. Wer im Jahrgang 2013 aktiv war bleibt in der Liste. Nächstes Jahr zu dieser Zeit fliegt er dann raus.

Edit 4: A bis L sind fertig.

Edit 5: M. Morgen folgt wahrscheinlich der Rest.

Edit 6: N-S.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ein :hop: für little-big-mac, weil SSB immer noch nicht angekommen ist. Sollte es wider erwarten doch ankommen, könnte die Wertung evtl. noch geändert werden.

:top: an Underclass-Hero für die schnelle Zahlung.

Und dafür, dass er Geld zu viel hat und mit dieser schweren Bürde trotzdem gut umgehen kann. Nämlich großzügig. ;)
Genug gequatscht. Nicht, dass ich hier plötzlich Werbung für dich betreibe und die Leute gerne mehr Geld von dir wollen, wenn du mal was bei ihnen kaufst. :B

Danke dir und immer wieder gern! :]

Oh, dir ist ja durchaus klar, dass ich die verbale Diskussion wegen deiner Faulheit gewonnen hab? Du hast das Ruder dann bloß mit der Überweisung nochmal rumreißen wollen. :B

Mal wieder ein :top: für ndz. Und was für einen Riesendaumen!

Er hat mir einfach so ein Case für's Handy geschenkt, noch dazu - man muss es erwähnen - die Versandkosten dafür bezahlt! :]

Vielen, vielen Dank, mein Guter! ;)
Wenn ich mich da mal revanchieren kann... %)

Geschenke... %) :X

Mal wieder ein :top: für ndz. Und was für einen Riesendaumen!

Er hat mir einfach so ein Case für's Handy geschenkt, noch dazu - man muss es erwähnen - die Versandkosten dafür bezahlt! :]

Vielen, vielen Dank, mein Guter! ;)
Wenn ich mich da mal revanchieren kann... %)

Geschenke... %) :X
Immer wieder gerne :] Auch wenn ich nicht weiß ob solche Aufmerksamkeiten wirklich in diesen Thread gehören :B

Außerdem hast du die Nerd-Schokolade vergessen zu erwähnen ;( ;D

Ich lasse das mal aus der Wertung raus, auch das voraussichtliche :top: von t-bow an tingle nehm ich rein, wenn es ein sicheres ist.

Zurück