Die VGZ Fairtauschenliste - letztes Update: 05.03.2019 um 20:40 Uhr

Von mir auch ein :top: an Lox-TT.
Hat sich leider dank meiner "tollen" 12 Stundenschicht etwas verzögert. ich wollte es eigentlich schon früher los schicken.

Deswegen sollte man Zeugs am besten immer mit Rückschein versenden. So können dann beide sicher sein, dass es unterwegs ist. Wenns dann trotzdem nicht kommt, ist die Post schuld.

Ja die Lehre habe ich nun auch daraus gezogen.

Wie lang hat sich denn TheBestofWii nicht gemeldet? Nicht jeder sitzt 24h am PC, und da ich ihn als sehr guten "Geschäftspartner" kenne, würde es mich schwer wundern, wenn ihr das nicht klären könntet. Deshalb würde ich jetzt vll. nicht gleich voreilig negativ bewerten.

Schade, aber ich verschicke normale Games auch nur mehr als Einschreiben o.ä. damit man eine Verfolgungsnummer bekommt. Musste erst kürzlich über den Amazon-Shop 60€ erstatten für eine Special-Edition, weil die offenbar bei der Post untergegangen ist. Das ist mir einer Lehre, weil's eine recht hochwertige Edition war... außerdem weiß man so nie, ob's nicht doch der Käufer unterschlagen hat.

Ich kann auch nicht 24 std. Vorm pc sitzen und bin auch teilweise tagelang nicht on.
Aber wenn nach zwei Wochen keine Antwort kommt, dann rechne ich auch zukünftig mit keiner mehr

Ich kann auch nicht 24 std. Vorm pc sitzen und bin auch teilweise tagelang nicht on.
Aber wenn nach zwei Wochen keine Antwort kommt, dann rechne ich auch zukünftig mit keiner mehr

2 Wochen sind blöd, da geb ich dir recht. Ist halt blöd, wenn er gerade noch einen Trödelmarkt-Deal am Laufen hatte und sich nicht meldet. Aus Erfahrung kann ich aber dennoch sagen, dass er sich sicher noch bei dir melden wird - was dir jetzt natürlich auf die Schnelle nichts bringt.

Ihr kriegt das aber bestimmt noch geklärt, wenn er wieder online ist.

Zurück