Die VGZ Fairtauschenliste - letztes Update: 05.03.2019 um 20:40 Uhr

Bei mir gibt's je einen :top: für TheBestofWii und Philkan91, beides sehr angenehme Geschäftspartner mit schneller Bezahlung :]

:top: an ndz, er hat einen kleinen Jungen eine riesige Freude bereitet

Na ich dachte schon, dass hat sich der Postbote gekrallt :B Aber dann ist ja alles in Butter :X Dann schließe ich mich da mal an: Ein :top: an Ankylo für die schnelle Bezahlung, der mir davor freundlicherweise auch noch ohne jegliche Bedingungen The Last of Us für die PS3 ausgeliehen hat :X =)

Edit: Wer würde sich denn mal wieder bereit erklären, die Liste zu aktualisieren? Ist ja nun doch schon wieder eine ganze Weile her... danke schon mal im Voraus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute noch ein Päckchen von unserem guten T-Bow erhalten.

Bin zufrieden, ganz besonders mit dem schnellen Versand. :]

Damit ein :top: an T-Bow. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Wer würde sich denn mal wieder bereit erklären, die Liste zu aktualisieren? Ist ja nun doch schon wieder eine ganze Weile her...

Man kann trotz der Anzahl der CO's ewig warten, bis die Liste mal aktualisiert wird. Die letzte Aktualisierung hat auch 9 Monate gedauert (danke an Lox, der den Thread zuletzt aktualisiert hat). Meiner Meinung nach sollte gerade diese Liste hier höchste Aktualisierungspriorität haben und ein großer Aufwand ist es nun auch nicht - weshalb ich mich dazu bereit erklärt habe und den Moderatoren den Aufwand erspare:

Ankylo: 20 Positiv
dsr159: 25 Positiv
Freedom-For-Live: 4 Positiv
Herr-Semmelknoedel: 8 Positiv
Kung-Fu-Naki: 4 Positiv
link2007: 29 Positiv
LouisLoiselle: 12 Positiv
LOX-TT: 21 Positiv
Luigario: 23 Positiv
meisternintendo: 2 Positiv
ndz: 22 Positiv
Oliversum: 17 Positiv
P-tight01: 7 Positiv
PassitheRock: 13 Positiv
Philkan91: 10 Positiv
Rage1988: 1 Positiv
RoyMakaay10: 5 Positiv
Skeletulor64: 2 Positiv
TheBestofWii: 17 Positiv
The-Masterpiece: 15 Positiv

Muss halt nur im Startpost geändert werden. :)

Ein großes :top: an tad-Today‎. Wenn ihr schon immer den Kundenservice bei großen Firmen vermisst habt kehrt eben jenen Firmen den Rücken und kauft bei ihm. Er beantwortet einem wirklich jede Frage zu den Sachen die man von ihm kriegt. Noch dazu sind sie in einem tollen Zustand und auch der Preis kann sich sehen lassen :]

Ein großes :top: an tad-Today‎. Wenn ihr schon immer den Kundenservice bei großen Firmen vermisst habt kehrt eben jenen Firmen den Rücken und kauft bei ihm. Er beantwortet einem wirklich jede Frage zu den Sachen die man von ihm kriegt. Noch dazu sind sie in einem tollen Zustand und auch der Preis kann sich sehen lassen :]

Geb ein :top: an Luigario, alles wie abgesprochen und schnelle Bezahlung ;) so macht das Spaß.
Danke für die sehr gute Bewertung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück