T-Bow
Bekanntes Gesicht
Ein an TheBestofWii für Max Payne 3 und Brütal Legend! Wie immer alles perfekt, freundlicher & kommunikativer Kontakt
Kann ich nur zurückgeben, extrem schneller Versand. an nd
Ein an TheBestofWii für Max Payne 3 und Brütal Legend! Wie immer alles perfekt, freundlicher & kommunikativer Kontakt
Ein dickes für Ankylo, der mir kostenlos sein Last of Us ausgeliehen, und auch das Porto übernommen hat. Dafür hat er nen Eintrag verdient!
ein an Luigario, die Überweisung ist wirklich schnell angekommen!
Genau! Leiht mir wer seine Vita mit Uncharted?Da kommt mir doch glatt die Idee eines Leih-Threads... mit der Menge an Stamm-Usern hier würde ein ähnliches Prinzip mit Sicherheit funktionieren
Den dicksten , den ich finden kann, für ndz.
Gerade eben ein Päckchen bekommen, die beiden Spiele ausgepackt und ich musste wirklich laut lachen. ;-D
Es ist fast unmöglich, so verdammt gut auf seine Spiele aufzupassen.
Als hätte er sie aus der Folie genommen und mir dann in die Hand gedrückt. Wenn du auf alle deine Spiele so acht gibst, dann kann ich mich nur vor dir verneigen.
edit: Das hab ich ja jetzt ganz vergessen... Im Übrigen eine sehr schnelle Lieferung. ;-D
Ein an Luigario.
Hat mir einen Xbox Live Code verkauft. Schneller Versand per Mail und fairer Preis. So will man das.