Die VGZ Fairtauschenliste - letztes Update: 05.03.2019 um 20:40 Uhr

:top::top::top: an LouisLoiselle! Er hat mir ein GameCube-Spiel kostenlos (Versand mit inbegriffen!) überlassen, trotz meines Angebotes, etwas dafür zu zahlen. Vielen Dank für die nette Geste, hast mehr als was gut bei mir!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär dabei. Hab ja auch schon gesagt, Lox hat soviel Zeugs, da könnte er mal ne Menge verleihen^^
Ich könnte mein GTA 5 z.b. auch schon anbieten. Hab ich schon seit ner Zeit an nen Kumpel verliehen.

Man könnte sich da mal ein kleines Regelwerk überlegen. Als "Basis des Vertrauens" sozusagen könnte man auch diesen Thread hier nutzen, solang keine Ausleih-Bewertungen vorhanden sind.

Edit: Steht ja so auch schon im Thread von daumen %) :top:

Man könnte der Übersichtlichkeit halber dann auch z.B. zwischen "kostenlosen" Leih-Games und kostenpflichtigen unterscheiden. Bei den zuerst genannten muss der Leihende bspw. nur für die Versandkosten aufkommen, bei kostenpflichtigen kann der Verleiher einen Betrag pro Zeit nennen. Verschiedenfarbig gestaltet könnte man das so mit einer zusätzlichen Erläuterung im Startthread recht übersichtlich gestalten :top:

Zuletzt bearbeitet:
Und ndz bekommt von mir den :top:

Für Dead Island + Headset und beides sieht absolut neuwertig aus. Wenn jeder so mit seinen Spielen umgehen würde, könnte man bedenkenlos gebrauchte Spiele kaufen :]. UNd natürlich sehr schneller Versand :)

Zuletzt bearbeitet:
Den dicksten :top:, den ich finden kann, für ndz.

Gerade eben ein Päckchen bekommen, die beiden Spiele ausgepackt und ich musste wirklich laut lachen. ;-D
Es ist fast unmöglich, so verdammt gut auf seine Spiele aufzupassen.
Als hätte er sie aus der Folie genommen und mir dann in die Hand gedrückt. Wenn du auf alle deine Spiele so acht gibst, dann kann ich mich nur vor dir verneigen. :X %)

edit: Das hab ich ja jetzt ganz vergessen... Im Übrigen eine sehr schnelle Lieferung. ;-D

Zuletzt bearbeitet:
Den dicksten :top:, den ich finden kann, für ndz.

Gerade eben ein Päckchen bekommen, die beiden Spiele ausgepackt und ich musste wirklich laut lachen. ;-D
Es ist fast unmöglich, so verdammt gut auf seine Spiele aufzupassen.
Als hätte er sie aus der Folie genommen und mir dann in die Hand gedrückt. Wenn du auf alle deine Spiele so acht gibst, dann kann ich mich nur vor dir verneigen. :X %)

edit: Das hab ich ja jetzt ganz vergessen... Im Übrigen eine sehr schnelle Lieferung. ;-D

lol :B Danke :X

Natürlich ebenso ein :top: an den Skeletulor64 für die schnelle Bezahlung und nette Abwicklung :]

Zurück