die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

ja, ok, aber du musst es mal so sehen. jeder Rapper braucht bis zu einem gewissen Grad Promotion, wobei wenn er das übertreibt bekommt er das schon zu hören "er ist fake, oder nicht real".
Zum Beispiel Aggro Berlin. Sagen sie wären soo Underground, deshalb auch die abgefuckte Maske von Sido, machen aber trotzdem jetzt einen Track mit Tomekk. Zu eminem: Er ist halt irgendwie anders als die anderen, von den Auftritten her, sowohl vom flow und vom ganzen Styl her. Auf jeden fall hat er viele coole Lieder, wobei ich es nicht so mag wenn er so rappt wie bei without me, my band und so. Ist aber Geschmackssache.
So hatte Eminem wenigstens genug Chancen seinen Arsch zu zeigen.... ;)
 
[l]am 13.04.04 um 13:37 schrieb HoldUp2106:[/l]
ja, ok, aber du musst es mal so sehen. jeder Rapper braucht bis zu einem gewissen Grad Promotion, wobei wenn er das übertreibt bekommt er das schon zu hören "er ist fake, oder nicht real".
Zum Beispiel Aggro Berlin. Sagen sie wären soo Underground, deshalb auch die abgefuckte Maske von Sido, machen aber trotzdem jetzt einen Track mit Tomekk. Zu eminem: Er ist halt irgendwie anders als die anderen, von den Auftritten her, sowohl vom flow und vom ganzen Styl her. Auf jeden fall hat er viele coole Lieder, wobei ich es nicht so mag wenn er so rappt wie bei without me, my band und so. Ist aber Geschmackssache.
So hatte Eminem wenigstens genug Chancen seinen Arsch zu zeigen.... ;)

Ich wette Eminem hätte nicht soviele Platten verkauft wenn er schwarz währe...Seine Lieder sind zwar cool aber die würden zu einem Schwarzen nicht passen...Ich finde zu zeit das Album von Eamon richtig Geil ist zwar mehr RnB/Soul aber mit fetten HipHop Beatz verpackt...
Habt ihr die Smoke n up Tour auf DVD?

Die ist der Oberhammer über Dolby einfach nur Fett.....
 
Ich wette Eminem hätte nicht soviele Platten verkauft wenn er schwarz währe...Seine Lieder sind zwar cool aber die würden zu einem Schwarzen nicht passen...Ich finde zu zeit das Album von Eamon richtig Geil ist zwar mehr RnB/Soul aber mit fetten HipHop Beatz verpackt...
Habt ihr die Smoke n up Tour auf DVD?

Die ist der Oberhammer über Dolby einfach nur Fett.....
[/quote]


Hm... geschicktes thema!

Aber ja du hast recht.Würde Eminem schwarz sein,würde er sicherlich nicht so viele platten verkaufen.Wie du schon sagtest würde so manches lied nicht zu einem schwarzen passen bzw. die stimme gar nicht.
Aber da fällt mir grad ein,eminem sagte selbst das er nicht annähernd so viele platten verkauft hätte wenn er schwarz wäre.

Eminem ist *imo* wirklich ne klasse für sich,irgendwie rätsel haft und doch so durchschaubar.

Zb. bei seiner track auswahl,er geht fast immer nach dem gleichen schema.Zuerst ein happy funny track das dem massen markt genau trifft.

hier beispiele: "the real slim shady -marshall mathers lp
"without me" - the eminem show
"my band" - d12 world

Aber ich finde das ganz ok,ist ne nette abwechslung zum sonst so etwas ernstem hiphop buisness.

die up in smoke tour dvd werd ich mir bald besorgen inkl. der eminem accrous europe tour dvd.

bis jetzt hab ich "nur" eminem live in los angeles - live in new york
 
HHHRRMPPFLL:..

ich hatte grade einen soo schönen Post verfasst und was passiert???
ich rutsch ab, drücke versehentlich ne komische Tastenkombi und auf einmal war das fenster wech!!!!
X_X

sorry folks, kein bogg das nochmal zu tippen...*sniff*
 
Eminem hat Angst vor Frauen,
ist wohl doch nicht so cool,wa!
Kam gestern in den Nachrichten ein Kumpel von dem hat ne Party gemacht und da kamen au 40 Typen 200 Frauen,irgendwann ist er dann zu seinen Security Männern gegangen und hat die gebeten die Frauen zu entfernen....
Dann waren die Männer unter sich :X :X :X
 
[l]am 14.04.04 um 07:24 schrieb Djzocken:[/l]
Eminem hat Angst vor Frauen,
ist wohl doch nicht so cool,wa!
Kam gestern in den Nachrichten ein Kumpel von dem hat ne Party gemacht und da kamen au 40 Typen 200 Frauen,irgendwann ist er dann zu seinen Security Männern gegangen und hat die gebeten die Frauen zu entfernen....
Dann waren die Männer unter sich :X :X :X

Naja, die haben sich vielleicht durch den Knast ein bisschen verändert.... :)

Ach ja, wie findet ihr es das Sido mit Tomekk macht?? Ich finde Aggro eh scheisse, aber das war ja schonmal im Thread *gg*.
 
ach naja, diese endlose aggro diskussion ist schon fast ermüdend...


ein paar dates:
27.4.
Ghostface Killah- The Pretty Toney LP

3/4. Mai
Method Man- Tical o: The Prequel

10./11. Mai:
Pete Rock- Soul Survivor 2

1.juni:
Melbeatz album
Masta Killa- No said Date

WATCH OUT NOW, LEUTE!!!
 
Sag mal, kennt ihr Copywrite. Einfach klasse. am besten finde ich jeah, aber seine cd ist im grossen und ganzen einfach klasse.
Auch geil ist ill Bill. Habe zwar erst einen song gehört aber der hat mich förmlich vom hocker gerissen. Dieser Beat, ahhh Madoooooon!!!!
Und cage ist auch net schlecht, aber habe leider noch nicht viel von ihm gehört dda ich fast nichts finde :(
 
[l]am 15.04.04 um 15:05 schrieb HoldUp2106:[/l]


Ach ja, wie findet ihr es das Sido mit Tomekk macht?? Ich finde Aggro eh scheisse, aber das war ja schonmal im Thread *gg*.


sido und tomekk machen zusammen musik? das is net dein ernst oder? ich bin nicht besonders begeistert von sido aber wenn er das wirklich macht is er nur noch lächerlich.
ich dacht das er zumindest echt bkeibt bei dem was er macht aber wer weiss.....

was anderes kennt jemand von euch the Streets? und wenn ja was haltet ihr von denn?
 
Na Fett endlich bringt Melbeatz ein eigenes Album Rauß sowas finde ich imma fett auch als DjStylewarz das gemacht hat...

Kennt jemand DjStylewarz und das dazugehörige Album The Cut?


PS: Der Typ kommt aus meiner Heimatstadt Bremerhaven
 
[l]am 11.05.04 um 08:06 schrieb DadaMan3:[/l]
Na Fett endlich bringt Melbeatz ein eigenes Album Rauß sowas finde ich imma fett auch als DjStylewarz das gemacht hat...

Kennt jemand DjStylewarz und das dazugehörige Album The Cut?


PS: Der Typ kommt aus meiner Heimatstadt Bremerhaven


jo das hab ich auch. das is echt fett. da bin ich ja ma gespannt wer da alles auf dem album drauf sein wird, ausser Savas. :)
 
[l]am 11.05.04 um 15:00 schrieb nels0n:[/l]
[l]am 11.05.04 um 08:06 schrieb DadaMan3:[/l]
Na Fett endlich bringt Melbeatz ein eigenes Album Rauß sowas finde ich imma fett auch als DjStylewarz das gemacht hat...

Kennt jemand DjStylewarz und das dazugehörige Album The Cut?


PS: Der Typ kommt aus meiner Heimatstadt Bremerhaven


jo das hab ich auch. das is echt fett. da bin ich ja ma gespannt wer da alles auf dem album drauf sein wird, ausser Savas. :)

Ausser Savas wird noch Azad, Sammy Deluxe, Kany West, ODB und andere features drauf sein. Och hohle es mir auf jeden fall. Am 1. Juni ist es endlich soweit!!
 
[l]am 11.05.04 um 00:20 schrieb assman:[/l]
Sag mal, kennt ihr Copywrite. Einfach klasse. am besten finde ich jeah, aber seine cd ist im grossen und ganzen einfach klasse.
Auch geil ist ill Bill. Habe zwar erst einen song gehört aber der hat mich förmlich vom hocker gerissen. Dieser Beat, ahhh Madoooooon!!!!
Und cage ist auch net schlecht, aber habe leider noch nicht viel von ihm gehört dda ich fast nichts finde :(

Ach ja, kennt jemand von euch diese Englishe rapgruppe The streets? Die sind auch gut. Was bei ihnen geil ist, ist dass sie auf english rappen, und nich amerikanisch enlish
 
Ähm.... Ich hab jetzt echt ne saublöde frage,aber die bescheftigt mich seit stunden!Es gibt nen bestimmten grund warum ich das wissen will,ich sag´s euch sobald ich die antwort weiss.Hier die frage:
"Das lied ""mein block" wird ja ständig auf VIVA ect. gesendet(ok ich habs erst 1-2 mal gesehen da ich kaum VIVA gucke -ist scheisse)
Im fernsehen ist aber das lied zensiert soll heissen das bei fakalen ausdrücken komische gereusche reingemacht wurden und so.Nun meine eigentliche frage wurde der track von VIVA oder von Sido censiert????

Achja mealbeatz hat ja nen track mit kool savas und samy deluxe gemacht,aber ich kann den track niergends finden ist echt komisch,mein platten dealer meinte das er die ned bekommt.Normalerweisse hat der alle lp´s ep´s ect. egal ob schwedisch,german,ami,oder sonsitges aber diesen track bekommt er nicht but why??
interesiert mich echt brennend vielleicht weiss ja jemand wieso das so ist *g*
 
Die Zensur selber kommt vom Plattenlabel, weil man das lied sonst nicht zur Single machen kann. Ich habe die unzensierte mal gehört aber die ist genauso scheisse wie die zensierte. Wahrscheinlich ist das lied, heisst übrigens "ok", noch nicht als maxi draussen.
 
[l]am 11.05.04 um 02:59 schrieb nels0n:[/l]
[l]am 15.04.04 um 15:05 schrieb HoldUp2106:[/l]


Ach ja, wie findet ihr es das Sido mit Tomekk macht?? Ich finde Aggro eh scheisse, aber das war ja schonmal im Thread *gg*.


sido und tomekk machen zusammen musik? das is net dein ernst oder? ich bin nicht besonders begeistert von sido aber wenn er das wirklich macht is er nur noch lächerlich.
ich dacht das er zumindest echt bkeibt bei dem was er macht aber wer weiss.....

was anderes kennt jemand von euch the Streets? und wenn ja was haltet ihr von denn?

Ich kenne the Streets nicht wirklich, aber ob American English oder British English ist doch eigentlich scheiss egal. Und ja, er macht echt nen Track mit Tomekk
 
[l]am 12.05.04 um 16:15 schrieb HoldUp2106:[/l]
[l]am 11.05.04 um 02:59 schrieb nels0n:[/l]
[
was anderes kennt jemand von euch the Streets? und wenn ja was haltet ihr von denn?

q][l]am 11.05.04 um 21:46 schrieb assman:[/l]

Ach ja, kennt jemand von euch diese Englishe rapgruppe The streets? Die sind auch gut. Was bei ihnen geil ist, ist dass sie auf english rappen, und nich amerikanisch enlish

Ich kenne the Streets nicht wirklich, aber ob American English oder British English ist doch eigentlich scheiss egal. Und ja, er macht echt nen Track mit Tomekk [/quote]

lol :-D

ich kenn von dennen bis jetzt nur was so als singel im fernsehen gelaufen ist hat aber aufjeden ma was.
ich find schon das es en unterschied is ab amerikanisch oder britisch aber was mir am nesten gefällt ist das es bei dennen noch ums rappen geht und net ums geld.
 
[l]am 12.05.04 um 17:45 schrieb nels0n:[/l]
lol :-D

ich kenn von dennen bis jetzt nur was so als singel im fernsehen gelaufen ist hat aber aufjeden ma was.
ich find schon das es en unterschied is ab amerikanisch oder britisch aber was mir am nesten gefällt ist das es bei dennen noch ums rappen geht und net ums geld.

hier muss ich dem nels0n ausnahmsweise mal rechtgeben ;) , denn da ist ein riesiger unterschied. Ich finde dass es sich einfach Klasse anhört.
 
[l]am 12.05.04 um 20:34 schrieb assman:[/l]
[
hier muss ich dem nels0n ausnahmsweise mal rechtgeben ;) , denn da ist ein riesiger unterschied. Ich finde dass es sich einfach Klasse anhört.


dir is klar das ich das jeder zeit als beweiss anführen kann?
aber keine angst, ich finds gut das wir zumindest bei einem auf einen nenner kommen. :top:
 
Würde Eminem schwarz sein,würde er sicherlich nicht so viele platten verkaufen.Wie du schon sagtest würde so manches lied nicht zu einem schwarzen passen bzw. die stimme gar nicht.
Aber da fällt mir grad ein,eminem sagte selbst das er nicht annähernd so viele platten verkauft hätte wenn er schwarz wäre.

Eminem ist *imo* wirklich ne klasse für sich,irgendwie rätsel haft und doch so durchschaubar.

Zb. bei seiner track auswahl,er geht fast immer nach dem gleichen schema.Zuerst ein happy funny track das dem massen markt genau trifft.

hier beispiele: "the real slim shady -marshall mathers lp
"without me" - the eminem show
"my band" - d12 world

Aber ich finde das ganz ok,ist ne nette abwechslung zum sonst so etwas ernstem hiphop buisness.
[/quote]



Also ich find Eminem total geil! Mir gefällt einfach fast jedes Lied!
Aber du hast schon recht, dass die Stimme zu nem Schwarzen überhaupt nicht passen würde!
Mir ist das ziemlich egal ob er weiß oder schwarz ist. Mir gefallen die Lieder und deshalb kauf ich mir die Alben und nicht nur weil er DER weiße Rapper ist!

Das neue D12 Album ist auch absolut der Hammer! :spinner: Ich bin schon süchtig danach, ein Tag ohne D12 ist ein verlorener Tag.
 
Zurück