die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

700 :-D
HAtte jetzt mal nichts mit em thema zu tun.
Hat hier schon jemand die CD von ill Bill gehört???? :confused: Hab Bis jetzt nur ein song gehört (übrigens sehr geil) wüsste allerdings gerne ob die CD auch so gut ist.
Und wie ist denn so die neue platte von cypress hill???? :-o
 
[/quote]



Also ich find Eminem total geil! Mir gefällt einfach fast jedes Lied!
Aber du hast schon recht, dass die Stimme zu nem Schwarzen überhaupt nicht passen würde!
Mir ist das ziemlich egal ob er weiß oder schwarz ist. Mir gefallen die Lieder und deshalb kauf ich mir die Alben und nicht nur weil er DER weiße Rapper ist!

Das neue D12 Album ist auch absolut der Hammer! :spinner: Ich bin schon süchtig danach, ein Tag ohne D12 ist ein verlorener Tag.
[/quote]

JA da hast du recht!Geht mir genauso,Aber ich finde das neue D12 album kommt nicht ganz an devil´s night ran *imo*!
Freu mich schon total auf das neue solo album von eminem,das im spät sommer erscheinen soll!
 
ch-ch-check it out--....find ich genial, beastie boys =)


ansonsten augen auf!
masta killa 1.6.04
meldbeatz am 7.6. 04
 
die alten sachen gefallen mir immer noch aber das neue zeug is mir einfach zu elektronisch, net so mein ding.

hat jemand das album von Obie Trice? ich bin am überlegen ob ich mir das demnächst kauf.
 
[l]am 01.06.04 um 10:14 schrieb nels0n:[/l]
die alten sachen gefallen mir immer noch aber das neue zeug is mir einfach zu elektronisch, net so mein ding.

hat jemand das album von Obie Trice? ich bin am überlegen ob ich mir das demnächst kauf.

Das album von obie trice ist ziehmlich gut!Als Hiphop fan wirst du nicht dran vorbei kommen.Aber irgendwie ist mir das album zu schnell langweilig geworden,genau wie das von 50cent-ist wie fast food.Einfach zu schnell ausgelutscht.

Ein gutes HipHop album erkennt man daran das es nach jahren noch immer nicht ausgelutscht ist (snoop dog,dr.dre,2pac,bustha rhymes,nas,jay-z,rakim,ect...)

Habe mir heute das album von melbeatz gekauft(wusste gar nicht das das schon drausen ist :B )
Mein plattendealer hilt es mir beim betretten sofort unter die nase,von daher hab ich es gleich gekauft(was ich ohnehin vor hatte ;) )

Muss sagen RESPEKT echt fettes album.Massenweise topstars geben sich die ehre,für jeden hiphop fan ein must have,hätte echt nicht geglaubt das das album so gut ist,hab mir halt nix gutes erwartet *gg*
 
50s album hab ich nichtmal , es war schon beim probehören ausgelutscht! :$
kennt jemand deltron 3030???


und das masta killa teil rult ohne ende!!!
 
marshall_mathers am 01.06.2004 18:52 schrieb:
[l]am 01.06.04 um 10:14 schrieb nels0n:[/l]
die alten sachen gefallen mir immer noch aber das neue zeug is mir einfach zu elektronisch, net so mein ding.

hat jemand das album von Obie Trice? ich bin am überlegen ob ich mir das demnächst kauf.

Das album von obie trice ist ziehmlich gut!Als Hiphop fan wirst du nicht dran vorbei kommen.Aber irgendwie ist mir das album zu schnell langweilig geworden,genau wie das von 50cent-ist wie fast food.Einfach zu schnell ausgelutscht.

Ein gutes HipHop album erkennt man daran das es nach jahren noch immer nicht ausgelutscht ist (snoop dog,dr.dre,2pac,bustha rhymes,nas,jay-z,rakim,ect...)

Habe mir heute das album von melbeatz gekauft(wusste gar nicht das das schon drausen ist :B )
Mein plattendealer hilt es mir beim betretten sofort unter die nase,von daher hab ich es gleich gekauft(was ich ohnehin vor hatte ;) )

Muss sagen RESPEKT echt fettes album.Massenweise topstars geben sich die ehre,für jeden hiphop fan ein must have,hätte echt nicht geglaubt das das album so gut ist,hab mir halt nix gutes erwartet *gg*


Als ich mir das Melbeatz Album geholt hatte habe ich mir auch gleich das von Jadakiss mitgenommen das ist auch voll geil besonders Why , Shine (feat. Snoop Dogg) und Hot Sauce to Go (feat. Pharrel)....


Was haltet ihr von Twista und dem Album von G-Unit Mitglied LLoyd Banks?


PS: Die LP von Obie ist aber noch tausendmal besser als die von 50
 
Von welchem fifty -Album redet ihr? Also ich fand seine Alben immer fett, und höre jetzt immer noch Get rich or die tryin. Also zur ZEit höre ich G-unit Radio
, Dj Whoo Kid Mixtape und sonst halt alles was mir so in die hände fällt.

@marshal Mathers. Du hast gesagt du kannst rappen? Stell mal was ins Netz :). Wie heißt deine Crew und unter welchem label kommt die CD raus?
(Habe mir den Steckbrief durchgelesen).
 
HoldUp2106 am 04.08.2004 17:53 schrieb:
Von welchem fifty -Album redet ihr? Also ich fand seine Alben immer fett, und höre jetzt immer noch Get rich or die tryin. Also zur ZEit höre ich G-unit Radio
, Dj Whoo Kid Mixtape und sonst halt alles was mir so in die hände fällt.

@marshal Mathers. Du hast gesagt du kannst rappen? Stell mal was ins Netz :). Wie heißt deine Crew und unter welchem label kommt die CD raus?
(Habe mir den Steckbrief durchgelesen).


Get rich....das meinen wir

Was haltet ihr von J-Known?

PS: kennt keiner von euch Jadakiss?
 
DadaMan3 am 05.08.2004 07:58 schrieb:
HoldUp2106 am 04.08.2004 17:53 schrieb:
Von welchem fifty -Album redet ihr? Also ich fand seine Alben immer fett, und höre jetzt immer noch Get rich or die tryin. Also zur ZEit höre ich G-unit Radio
, Dj Whoo Kid Mixtape und sonst halt alles was mir so in die hände fällt.

@marshal Mathers. Du hast gesagt du kannst rappen? Stell mal was ins Netz :). Wie heißt deine Crew und unter welchem label kommt die CD raus?
(Habe mir den Steckbrief durchgelesen).


Get rich....das meinen wir

Was haltet ihr von J-Known?

PS: kennt keiner von euch Jadakiss?

Ich glaube jadakiss von den Ruff ryders kennt so ziemlich jeder!
J-Known kenne ich nicht . Kann es sein das du den mit J-Kwon verwechselst?
Der hat doch vor ein paar Monaten in den Staaten nen riesen Erfolg mit dem Lied Tippsy gehabt .
 
also ich finde, J-Kwon hat ne Scheiss Hackfresse :-D
was nciht soo schlimm wäre, wenn er wenigstens es faustdick hinter Ohren hätte...in den Augen vieler hat ers ja auch aber nicht in meinen...durfte mal das Album hören, hat ne sehr schwuchtelige Stimme....gefällt mir nicht...höchstens für party.
 
Lil_mo am 06.08.2004 22:34 schrieb:
also ich finde, J-Kwon hat ne Scheiss Hackfresse :-D
was nciht soo schlimm wäre, wenn er wenigstens es faustdick hinter Ohren hätte...in den Augen vieler hat ers ja auch aber nicht in meinen...durfte mal das Album hören, hat ne sehr schwuchtelige Stimme....gefällt mir nicht...höchstens für party.

J-Kwon meine ich (man kann isch doch ma verschreiben) aber Tipsy ist fett....

Ich meine Jadakiss sein neues Album ist der hammer...
 
DadaMan3 am 09.08.2004 07:26 schrieb:
Lil_mo am 06.08.2004 22:34 schrieb:
also ich finde, J-Kwon hat ne Scheiss Hackfresse :-D
was nciht soo schlimm wäre, wenn er wenigstens es faustdick hinter Ohren hätte...in den Augen vieler hat ers ja auch aber nicht in meinen...durfte mal das Album hören, hat ne sehr schwuchtelige Stimme....gefällt mir nicht...höchstens für party.

J-Kwon meine ich (man kann isch doch ma verschreiben) aber Tipsy ist fett....

Ich meine Jadakiss sein neues Album ist der hammer...


Tipsy ist SICHER FETT! Aber halt auf ner Party und nicht einfach zu Hause. ;)
 
Lil_mo am 09.08.2004 14:14 schrieb:
DadaMan3 am 09.08.2004 07:26 schrieb:
Lil_mo am 06.08.2004 22:34 schrieb:
also ich finde, J-Kwon hat ne Scheiss Hackfresse :-D
was nciht soo schlimm wäre, wenn er wenigstens es faustdick hinter Ohren hätte...in den Augen vieler hat ers ja auch aber nicht in meinen...durfte mal das Album hören, hat ne sehr schwuchtelige Stimme....gefällt mir nicht...höchstens für party.

J-Kwon meine ich (man kann isch doch ma verschreiben) aber Tipsy ist fett....

Ich meine Jadakiss sein neues Album ist der hammer...


Tipsy ist SICHER FETT! Aber halt auf ner Party und nicht einfach zu Hause. ;)


JA stimmt aber der Beat is inner Disse so fett zum Tanzen

Freitag bekommen ich Lloyd Banks-->The Hunger for More und das Album von Twista.....
 
Zurück