TE
TE
Lil_mo
Gast
hallo leutz? gibbet neuigkeiten=?
[l]am 11.03.04 um 19:35 schrieb Lil_mo:[/l]
[l]am 11.03.04 um 20:07 schrieb seppentoni:[/l]
öhm Lil_mo ....
postest hier sehr oft lass doch einfach mal die andern zu wort kommen.
na ja .. ich selber mag hip hop nicht so, ok ... um ehrlich zu sein.
die musik und texte im franz. hip hop sind ja gut, und es hört sich auch immer echt genial an.
aber der US markt ... überfüllt mit weichereiern wie 50cent (der sich schminkt ) usw.
[l]am 11.03.04 um 20:07 schrieb seppentoni:[/l]
öhm Lil_mo ....
postest hier sehr oft lass doch einfach mal die andern zu wort kommen.
na ja .. ich selber mag hip hop nicht so, ok ... um ehrlich zu sein.
die musik und texte im franz. hip hop sind ja gut, und es hört sich auch immer echt genial an.
aber der US markt ... überfüllt mit weichereiern wie 50cent (der sich schminkt ) usw.
[l]am 14.03.04 um 17:58 schrieb Lil_mo:[/l]
soweit ich gelesen habe hat yayo/(oder so) seine bewährungsauflagen verstoßen...der debb.
von beefs halte ich generell nicht allzuviel, aber solange nicht noch mehr Tote bei rauskommen isses in Ordnung, so manch ein Disstrack ist nämlich sehr tight,.,..damit mein ich aber jetzt nicht aktuell SHady, 50 usw...
[l]am 14.03.04 um 21:16 schrieb Lil_mo:[/l]
den track mit xzibit den du ansprichst, der ist gar nicht mal soooo verkehrt...im übrigen isser von Raptile feat. xzibit...
und dann gibbet 2 versionen:
eine mehr deutsche version, wo eko(anti garranti) mitwirkt und die hook deutsch ist...
und dann eine englische version, englische hook und andere gäste als eko...
der beat: anfangs, die ersten sekunden dachte ich, OMG, was fürn techno-down-south scheiss! aber als dann xzibit drüber ging wars nur noch tight...aber nach raptile halten die anderen rapper in beiden versionen nicht mehr ganz mit...zwiespältige angelegenheit...
[l]am 16.03.04 um 17:20 schrieb nels0n:[/l]
savas kann man nur lieben oder hassen was anderes geht garnet aber das lied von reptil mit xzibit is so ne sache es hört sich gut an und xzibit find ich auch geil aber das reptil meint deutscher hip hop is scheisse und er kommt aus münchen kommt net so gut.
en neues D12 album wär echt dig, ich hab das erste zwar net gekauft aber ich hats ma ne zeit daheim rumliegen.
[l]am 06.04.04 um 23:09 schrieb Lil_mo:[/l]
wer kenn die Artifacts?
und ach ja:
6.7.: WU TANG in BERLIIN!!!
[l]am 10.04.04 um 20:10 schrieb Raiden86:[/l]
AM 27. April ist es soweit
D12 WORLD kommt raus
yeahhhhhhh
und MY BAND is einfach nur der hammer
[l]am 10.04.04 um 22:11 schrieb marshall_mathers:[/l]
[l]am 10.04.04 um 20:10 schrieb Raiden86:[/l]
AM 27. April ist es soweit
D12 WORLD kommt raus
yeahhhhhhh
und MY BAND is einfach nur der hammer
*klugscheiss modus an*
das album erscheint am 26.april
*klugscheiss modus aus*
also ich freu mich auch total auf das album entlich wieder neuer stoff von d12
my band ist auch ein klasse track kommt wieder in die kategory "without me,real slim shady und my name is"
Wisst ihr was ich schade finde !? da eminem auch sehr viele kiddys als fan gruppe hat,wird er von vielen nicht ernst genommen.Nunja wollte es nur mal loswerden.Aber jeder der ahnung hat mus zugeben (auch wenn er eminem nicht mag) das eminem der zurzeit beste MC ist zumindest einer der besten.
Achja was sagt ihr dazu,als d12 bei stefan raab war ?
Ich seh es mit gemischten gefühlen.Zum einen dachte ich mir ist toll wird sicher lustig.Zum anderen war ich stock sauer.Was macht eminem bei pferdefresse raab ? Ich hab an eminem immer so toll gefunden das er den rummel und die ganzen shows eher gemieden hat.Zum beispiel hat er damals die oscar verleihung geschwanzt obwohl er nen oscar gewonnen hat.Und dann geht er zu stefan raab.Ich meine es ist logisch das man werbung machen muss bzw. das album promoten aber nicht auf so billige weise,als ich nehm es eminem schon ein bischen übel,den solche "werbung" hat er imo nicht nötig.
bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
[l]am 10.04.04 um 22:11 schrieb marshall_mathers:[/l]
Achja was sagt ihr dazu,als d12 bei stefan raab war ?