die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

[l]am 11.03.04 um 19:35 schrieb Lil_mo:[/l]
hallo leutz? gibbet neuigkeiten=?

öhm Lil_mo ....

postest hier sehr oft ;) lass doch einfach mal die andern zu wort kommen.

na ja .. ich selber mag hip hop nicht so, ok ... um ehrlich zu sein.
die musik und texte im franz. hip hop sind ja gut, und es hört sich auch immer echt genial an.

aber der US markt ... überfüllt mit weichereiern wie 50cent (der sich schminkt ;)) usw.
 
[l]am 11.03.04 um 20:07 schrieb seppentoni:[/l]
[l]am 11.03.04 um 19:35 schrieb Lil_mo:[/l]
hallo leutz? gibbet neuigkeiten=?

öhm Lil_mo ....

postest hier sehr oft ;) lass doch einfach mal die andern zu wort kommen.

na ja .. ich selber mag hip hop nicht so, ok ... um ehrlich zu sein.
die musik und texte im franz. hip hop sind ja gut, und es hört sich auch immer echt genial an.

aber der US markt ... überfüllt mit weichereiern wie 50cent (der sich schminkt ;)) usw.

lol, klaro lass ich die anderen zu wort kommen, aber wenn sichd ann ca. übern monat oder länger nix tut, rette ich lieber diesen kultigen thread vorm aussterben;)
 
ich hab mir neulich das album von der weastside connection gekauft und das is cooler ami hip hop.
und ich hab mir auch das album von Harris "Dirty Harry" gekauft und das is geile party mucke

also dann bis demnächst
 
[l]am 11.03.04 um 20:07 schrieb seppentoni:[/l]
[l]am 11.03.04 um 19:35 schrieb Lil_mo:[/l]
hallo leutz? gibbet neuigkeiten=?

öhm Lil_mo ....

postest hier sehr oft ;) lass doch einfach mal die andern zu wort kommen.

na ja .. ich selber mag hip hop nicht so, ok ... um ehrlich zu sein.
die musik und texte im franz. hip hop sind ja gut, und es hört sich auch immer echt genial an.

aber der US markt ... überfüllt mit weichereiern wie 50cent (der sich schminkt ;)) usw.

Er schminkt sich, andere zupfen sich die Augenbrauen na und??
Wenn fifty ein Weichei ist .... Er wurde 9 mal angeschossen. Der ist wenigstens kein Studio-Gangsta wie viele andere heutzutage, und lebt was er sagt und denkt was er rappt. Ausserdem hat er Ja Rule eine aufs Maul gegeben und schon dafür respektiere ich ihn. Ach ja, ich finde es gut wenn Lil'Mo was schreibt das der Thread wieder up ist. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das zu wenige schreiben...
Ach ja, was sagt ihr zu demm Beef mit Joe Budden gegen Game, 50, Shady Aftermath und the Roots?? Ich finde Joe Budden kann ja schon rappen, aber sich gleich mit so vielen anzulegen, und dann noch mit den Legenden The Roots..
The untouchables habenm ja auch nen diss gegen 50, Em und so wieter geschreiben...
Naja, ich mag G-Unit ziemlich und war/bin ein fan, seit ich das erste mal was von denen gehört habe. Ach ja, Toni Yayo ist ja wieder im Knast, obwohl er schon draussen war... Weiss jemand was er nun wieder angestellt hat??

Peace!!!




























FREE YAYO !!!

G-G-G-G-G-G-G-G-G-UNIT!!!!
 
soweit ich gelesen habe hat yayo/(oder so) seine bewährungsauflagen verstoßen...der debb. :P :-D


von beefs halte ich generell nicht allzuviel, aber solange nicht noch mehr Tote bei rauskommen isses in Ordnung, so manch ein Disstrack ist nämlich sehr tight,.,..damit mein ich aber jetzt nicht aktuell SHady, 50 usw...
 
[l]am 14.03.04 um 17:58 schrieb Lil_mo:[/l]
soweit ich gelesen habe hat yayo/(oder so) seine bewährungsauflagen verstoßen...der debb. :P :-D


von beefs halte ich generell nicht allzuviel, aber solange nicht noch mehr Tote bei rauskommen isses in Ordnung, so manch ein Disstrack ist nämlich sehr tight,.,..damit mein ich aber jetzt nicht aktuell SHady, 50 usw...

also ich meld mich auch wieder mal nach langer zeit.
bin ja nimmer so oft hier im forum,aber dieser thread ist echter kult ;)

also ok fifty cent wurde 8 mal angeschossen,aber ich finde es scheisse das er darauf seine karriere aufbaut das erste was zu hören war:"ja das isn gangster der wurde angeschossen blabla".naja egal er hat schon ein gewisses talent,aber er wird seinem erfolg ned ganz gerecht,und live hat er bei mtv total abgesuckt.Dann kommt noch dazu das seine lieder irgendwie wie fast food ist,er macht gute lieder aber 1. werden sie sehr schnell langweilig bzw. sind sie extrem schnell ausgelutscht,und 2 tens will man immer gleich mehr,sodass das album von ihm zu schnell langweilig wird.Aber was sollŽs ist sowieso geschmackssache er ist zwar ganz gut,aber für die grossen reicht es noch ned.
zu jarule sag ich lieber nix,den da würde nur schlechtes bei rauskommen :-D aber ich kann jeden lyric von ihm auswendig hier ne auflistung seiner lyrics:

Murder murder
murder inc.

so das warŽs schon wieder :-D
und warum verzieht der kleine mann immer sein gesicht wenn er redet,hab mir mal halbtod angesehen mit steven segal und jarule und auch im film verzieht er seine scheiss visage wenn er spricht.

das ich eminem am meisten mag ist glaub ich offensichtlich ;)(the real slim shady,without me sind zwar 2 tracks die nach 10 mal hören schon ausgelutscht waren aber alle seine anderren songs sind genial.

hm... achja ich find es von Xzibit sehr shice das er nen track mit (unter anderrem) eko fresh aufgenommen hat *kotz* genauso wie nelly mit justin nen track aufgenommen hat ebenfalls scheiss aktion.

achja am 27 april kommt das neue D12 album die ich auch genial finde,und ich kannŽs kaum erwarten da ich das album devilŽs night auch einfach geil fand.

auf [http://www.eminem.com] kann mann nen link folgen wo mann in das neue D12 album reinhören kann,und es hört sich schon sehr vielversprechend an.
 
den track mit xzibit den du ansprichst, der ist gar nicht mal soooo verkehrt...im übrigen isser von Raptile feat. xzibit...
und dann gibbet 2 versionen:
eine mehr deutsche version, wo eko(anti garranti) mitwirkt und die hook deutsch ist...
und dann eine englische version, englische hook und andere gäste als eko...
der beat: anfangs, die ersten sekunden dachte ich, OMG, was fürn techno-down-south scheiss! aber als dann xzibit drüber ging wars nur noch tight...aber nach raptile halten die anderen rapper in beiden versionen nicht mehr ganz mit...zwiespältige angelegenheit... :top: :hop:
 
[l]am 14.03.04 um 21:16 schrieb Lil_mo:[/l]
den track mit xzibit den du ansprichst, der ist gar nicht mal soooo verkehrt...im übrigen isser von Raptile feat. xzibit...
und dann gibbet 2 versionen:
eine mehr deutsche version, wo eko(anti garranti) mitwirkt und die hook deutsch ist...
und dann eine englische version, englische hook und andere gäste als eko...
der beat: anfangs, die ersten sekunden dachte ich, OMG, was fürn techno-down-south scheiss! aber als dann xzibit drüber ging wars nur noch tight...aber nach raptile halten die anderen rapper in beiden versionen nicht mehr ganz mit...zwiespältige angelegenheit... :top: :hop:

Naja, ich finde den track nicht so gut, vorallem acuh ist der Beat nicht grade Weltspitze...
Savas ft. Lumiddee haben auch ein neuse lied. Die bestren Tage sind gezählt, wo mich der BeAT UCH ziemlich an Crashin ya Party errinert.

c ya
 
savas kann man nur lieben oder hassen was anderes geht garnet aber das lied von reptil mit xzibit is so ne sache es hört sich gut an und xzibit find ich auch geil aber das reptil meint deutscher hip hop is scheisse und er kommt aus münchen kommt net so gut.
en neues D12 album wär echt dig, ich hab das erste zwar net gekauft aber ich hats ma ne zeit daheim rumliegen.
 
[l]am 16.03.04 um 17:20 schrieb nels0n:[/l]
savas kann man nur lieben oder hassen was anderes geht garnet aber das lied von reptil mit xzibit is so ne sache es hört sich gut an und xzibit find ich auch geil aber das reptil meint deutscher hip hop is scheisse und er kommt aus münchen kommt net so gut.
en neues D12 album wär echt dig, ich hab das erste zwar net gekauft aber ich hats ma ne zeit daheim rumliegen.

joa hab das erst heute gecheckt das es da 2 versionen gibt davon.also der part von xzibit ist geil das ist klar,aber mir sagt es trotzdem nicht zu.

hm.... kool savas seh ich 2 deutig,eigentlich ein sehr guter raper,aber seine lieder ähneln sich irgendwie zusehr.
aber das neue lied feat lumidee kommt ganz gut rüber muss ich zugeben.lumidee geht mir aber bald auch auf den sack *gg* bei jedem 2 ten lied ist die dabei.
zuerst mit bustha rhymes,dann 2 mal mit kool savas 2 mal mit sean paul und was weiss ich noch,naja egal

auf das neue D12 album freu ich mich auch total,das erste hat echt geile tracks drauf,besonders purple pills find ich geil.

habt ihr das von den eminem tracks schon gehört ?
wurden ihm gestohlen und sind überal im net unter dem namen straight from the lab zu finden.

so das warŽs dann mal bis morgen...

achja kennt jemand von euch fivaMC ?
 
aber klarroo kenn ich die süße Fiva!!!
Spiegelschrift braucht jeder Mensch zu Hause! =)
 
[l]am 06.04.04 um 23:09 schrieb Lil_mo:[/l]
wer kenn die Artifacts?

und ach ja:
6.7.: WU TANG in BERLIIN!!!

hat jemand schon das neue Album von twista??
Zur zeit höre ich Kanye West, Dilatet People und Difrai.
 
AM 27. April ist es soweit


D12 WORLD kommt raus

yeahhhhhhh :X :X :X :X :X :X :X :X

und MY BAND is einfach nur der hammer :X :X :X
 
[l]am 10.04.04 um 20:10 schrieb Raiden86:[/l]
AM 27. April ist es soweit


D12 WORLD kommt raus

yeahhhhhhh :X :X :X :X :X :X :X :X

und MY BAND is einfach nur der hammer :X :X :X

*klugscheiss modus an*

das album erscheint am 26.april ;)

*klugscheiss modus aus*

also ich freu mich auch total auf das album entlich wieder neuer stoff von d12

my band ist auch ein klasse track kommt wieder in die kategory "without me,real slim shady und my name is"

Wisst ihr was ich schade finde !? da eminem auch sehr viele kiddys als fan gruppe hat,wird er von vielen nicht ernst genommen.Nunja wollte es nur mal loswerden.Aber jeder der ahnung hat mus zugeben (auch wenn er eminem nicht mag) das eminem der zurzeit beste MC ist zumindest einer der besten.

Achja was sagt ihr dazu,als d12 bei stefan raab war ?
Ich seh es mit gemischten gefühlen.Zum einen dachte ich mir ist toll wird sicher lustig.Zum anderen war ich stock sauer.Was macht eminem bei pferdefresse raab ? Ich hab an eminem immer so toll gefunden das er den rummel und die ganzen shows eher gemieden hat.Zum beispiel hat er damals die oscar verleihung geschwanzt obwohl er nen oscar gewonnen hat.Und dann geht er zu stefan raab.Ich meine es ist logisch das man werbung machen muss bzw. das album promoten aber nicht auf so billige weise,als ich nehm es eminem schon ein bischen übel,den solche "werbung" hat er imo nicht nötig.
bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
 
[l]am 10.04.04 um 22:11 schrieb marshall_mathers:[/l]
[l]am 10.04.04 um 20:10 schrieb Raiden86:[/l]
AM 27. April ist es soweit


D12 WORLD kommt raus

yeahhhhhhh :X :X :X :X :X :X :X :X

und MY BAND is einfach nur der hammer :X :X :X

*klugscheiss modus an*

das album erscheint am 26.april ;)

*klugscheiss modus aus*

also ich freu mich auch total auf das album entlich wieder neuer stoff von d12

my band ist auch ein klasse track kommt wieder in die kategory "without me,real slim shady und my name is"

Wisst ihr was ich schade finde !? da eminem auch sehr viele kiddys als fan gruppe hat,wird er von vielen nicht ernst genommen.Nunja wollte es nur mal loswerden.Aber jeder der ahnung hat mus zugeben (auch wenn er eminem nicht mag) das eminem der zurzeit beste MC ist zumindest einer der besten.

Achja was sagt ihr dazu,als d12 bei stefan raab war ?
Ich seh es mit gemischten gefühlen.Zum einen dachte ich mir ist toll wird sicher lustig.Zum anderen war ich stock sauer.Was macht eminem bei pferdefresse raab ? Ich hab an eminem immer so toll gefunden das er den rummel und die ganzen shows eher gemieden hat.Zum beispiel hat er damals die oscar verleihung geschwanzt obwohl er nen oscar gewonnen hat.Und dann geht er zu stefan raab.Ich meine es ist logisch das man werbung machen muss bzw. das album promoten aber nicht auf so billige weise,als ich nehm es eminem schon ein bischen übel,den solche "werbung" hat er imo nicht nötig.
bin mal gespannt was ihr dazu sagt.

nja, ich kann amerikanisches fernsehen empfangen, und da war er schon so gut wie in jeder kleinen Scheißsendung, also hat er de n Rubel wohl eher nicht gemieden....
D12 Fan war ich noch nie, und werde es wohl auch nicht werden, aber das Album soll ganz gut werden. Habt ihr schonmal das Cover gesehen?? Das sieht schon fett aus, mit der Welt :)
Einer der besten Rapper, kann man meiner Merinung nach nicht gerade sagen. Wer kann schon sagen das der und der der beste ist?? Er wird meiner meinung nach ein bisschen zu sehr gepusht. ich meine, ok, er ist weiss, aber das sind Fat-Joe, El-P, der eine von den Dilatet People auch. Ach ja, und Bubba Sparxx.
 
nja, ich kann amerikanisches fernsehen empfangen, und da war er schon so gut wie in jeder kleinen Scheißsendung, also hat er de n Rubel wohl eher nicht gemieden....
D12 Fan war ich noch nie, und werde es wohl auch nicht werden, aber das Album soll ganz gut werden. Habt ihr schonmal das Cover gesehen?? Das sieht schon fett aus, mit der Welt :)
Einer der besten Rapper, kann man meiner Merinung nach nicht gerade sagen. Wer kann schon sagen das der und der der beste ist?? Er wird meiner meinung nach ein bisschen zu sehr gepusht. ich meine, ok, er ist weiss, aber das sind Fat-Joe, El-P, der eine von den Dilatet People auch. Ach ja, und Bubba Sparxx.
[/quote]


ok americanisches fernsehen kann ich leider nicht empfangen,ich weiss das eminem eigentlich der etwas schüchterne typ ist.Das er in america beo so vielen kack shows war wusste ich ned,und irgendwie find ich es schade,den ich dachte er braucht solch billig kotz werbung nicht.
Nunja du hast schon recht irgendwie kann man nicht sagen das der und der der beste der welt ist.Und auserdem muss man dazu sagen das man viele nicht kennt,ich meine es kann underground raper geben die tausend mal besser sind als eminem und co. aber keiner weiss es,und den rapern fehlt das geld für ein demo tape oder haben keine berühmte person im nacken ect.

D12 finde ich schon klasse "devilŽs night" war ein sehr gutes album,und ich freu mich schon riesig auf das 2 te.

Achja ich dachte eigentlich das eminem sein solo album diesen sommjer rausbringt,aber das wird wohl nix mehr den jetzt wird sicherlich das d12 album gepusht und promotet ohne ende.Schade!!

für mich ist und bleibt die marshall mathers lp ein unerreichtes meisterwerck,the eminem show und the slim shady lp sind imo auch sehr geil aber an der marshall mathers lp kommt kein anderes album ran von dr.dreŽs label.

Achja kennt ihr eigentlich das bei uns unveröffentlichte album "EMINEM-INFINITE" ? das album ist auch ziehmlich gut,und da war noch kein komerz dabei ;)

zu bubba sparxxx das neue lied diliverence gefällt mir sehr gut,der track hat was.
 
[l]am 10.04.04 um 22:11 schrieb marshall_mathers:[/l]


Achja was sagt ihr dazu,als d12 bei stefan raab war ?

Ich fands gut,endlich konnte man mal die angst in seinen Augen sehen :-D
und irgendwie scheint der ja ne gute Promotion für Stars aus USA zu sein sonst würden wohl nicht so viele dahin kommen,
und seien wir mal ehrlich wo hättest du sie lieber gesehen bei VIVA oder bei Wetten dass vieleicht aber auch bei BRAVO TV
Ich mein die Amis denken doch sowieso das wir hier noch alle Jodelnd mit Lederhosen auf nem Berg stehen und in Holzhütten Wohnen da ist der Raab doch ne gute Alternative und Hack fresse hin oder her der Mann bringt wenigstens was und ich bin Froh das er für dieses Jahr den Grand Prix Star gestellt hat weil langsam wurde es doch nur noch Peinlich und dieser Spacken Alexander hat ja bei diesem Weltweiten Superstar auch tierisch abgeloost,und ich will nicht wissen wie das wäre wenn mal ein Gangsta Rapper aus Deutschland nach Amerika kommt der wird warscheinlich schon erschossen bevor er gelandet ist ;)
Also nix gegen den Raab,auch wenn es ein Vogel ist aber das wenigstens mit ein bisschen würde was man ja hier von der Restlichen Musikindustrie nicht behaupten kann bzw. das was man so sieht was für Deutschland singt =)

das war jetzt von keinem der RAP hört,denn das war früher auch unter Stottern bekannt und Heilbar :-D :] :-D

Bitte nicht Schießen
 
Zurück