die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

DMX am 22.06.2007 12:58 schrieb:
Ich warte ja am meisten auf das neue Album von 50 Cent, ich glaube das wird echt gut...

Heißt das nicht Curtis und wird ein doppelalbum und kommt im september?^^
Der song Straight to the bank gefällt mir gar nicht - 50 hats irgendwie nicht mehr drauf...
 
sirteen am 22.06.2007 13:05 schrieb:
DMX am 22.06.2007 12:58 schrieb:
Ich warte ja am meisten auf das neue Album von 50 Cent, ich glaube das wird echt gut...

Heißt das nicht Curtis und wird ein doppelalbum und kommt im september?^^
Der song Straight to the bank gefällt mir gar nicht - 50 hats irgendwie nicht mehr drauf...

Wenn das Album so schlecht wird wie die aktuelle Sinle, dann kann ich nur Gute Nacht Fifty sagen... der war mal cool. Sein erstes Album hat alles weggerockt, jeder Track ein Hit. Massacre war dagegen ein nichts. Ich empfehle Chakuza, der hat's drauf.
 
NGC-Seto am 22.06.2007 14:25 schrieb:
sirteen am 22.06.2007 13:05 schrieb:
DMX am 22.06.2007 12:58 schrieb:
Ich warte ja am meisten auf das neue Album von 50 Cent, ich glaube das wird echt gut...

Heißt das nicht Curtis und wird ein doppelalbum und kommt im september?^^
Der song Straight to the bank gefällt mir gar nicht - 50 hats irgendwie nicht mehr drauf...

Wenn das Album so schlecht wird wie die aktuelle Sinle, dann kann ich nur Gute Nacht Fifty sagen... der war mal cool. Sein erstes Album hat alles weggerockt, jeder Track ein Hit. Massacre war dagegen ein nichts. Ich empfehle Chakuza, der hat's drauf.

Dito - Chakuza hats absolut drauf. Ich liebe City Cobra. :X
Egal ob der nen battle track macht oder was ruhiges - ist textlich etc auf nem hohem niveau. :top:
 
sirteen am 22.06.2007 13:05 schrieb:
Heißt das nicht Curtis und wird ein doppelalbum und kommt im september?^^
Der song Straight to the bank gefällt mir gar nicht - 50 hats irgendwie nicht mehr drauf...

1.) Ja, es heißt "Curtis".
2.) Doppelalbum? Noch nie von gehört...
3.) September? AFAIK soll es doch Ende Juni rauskommen...
4.) Ich mag "Straight To The Bank", hast du auch schon die anderen Lieder von dem Album gehört? ("Amusement Park" und "Fully Loaded Clip") Ich finde bis jetzt alle gut...

Hier ist übrigens die Trackilst:
=======================================================
1.187
2.Come Go (Produced By Dr.Dre)
3.Follow My Lead feat. Robin Thicke (Produced By Tha Bizness)
4.Movin On Up
5.Peep Show feat. Eminem (Produced By Eminem)
6.Still Will Kill
7.All Of Me feat. Mary J. Blige (Produced By Jake One)
8.Destiny
9.Fully Loaded Clip (Produced by Havoc)
10.My Gun Go Off
11.She Wants It
12.Straight To The Bank (Produced By Ty Fyffe)
13.Amusement Park (Produced By Dangerous LLC)
14.Fire feat. Nicole from the Pussy Cat Dolls & Young Buck (Produced By Dr.Dre)
15.Hands Up High
16.Officer Down feat. Kardinal Offishall
17.Smile feat. Lloyd Banks
18.The Mechanic feat. Tony Yayo
Bonus:
19.Video-Funeral Music
=======================================================

Nicole Scherzinger, Eminem, G-Unit, Mary J. Blige, Eminem, Dr.Dre usw.: Das kann doch nur geil werden...


NGC-Seto am 22.06.2007 14:25 schrieb:
Massacre war dagegen ein nichts.
Achja? Deswegen hat sich das Album auch 9.800.000 mal verkauft...

Zu Chakuza: Naja... Der hat was mit Bushido zu tun und Bushido ist schon lange nichts mehr...
 
also "straight to the bank" ist schon ne seltsame sache, beat ist larifarim 50 flowt ganz ordentlich aber dieses lachgimmick geht nicht!

chakuza macht schon ordentliche sachen, hat es lyrisch meiner meinung nach sehr viel mehr drauf als bushido und verfügt über eine charismatische stimme.
 
DMX am 22.06.2007 14:37 schrieb:
3.) September? AFAIK soll es doch Ende Juni rauskommen...

Es wurde tatsächlich auf September verschoben, weil die ersten beiden Singles (Straight 2 the Bank + Amusement Park) in den amerikanischen Charts total gefloppt sind (imo wohl so um Platz 50). Ich denke mal Anfang September wird man dann noch ne Single nachschieben müssen, man schwankt zwischen "Follow My Lead" mit Robin Thicke oder "Come & Go" (produziert von Dr.Dre).
 
Simpsonking am 25.06.2007 17:47 schrieb:
DMX am 22.06.2007 14:37 schrieb:
3.) September? AFAIK soll es doch Ende Juni rauskommen...

Es wurde tatsächlich auf September verschoben, weil die ersten beiden Singles (Straight 2 the Bank + Amusement Park) in den amerikanischen Charts total gefloppt sind (imo wohl so um Platz 50). Ich denke mal Anfang September wird man dann noch ne Single nachschieben müssen, man schwankt zwischen "Follow My Lead" mit Robin Thicke oder "Come & Go" (produziert von Dr.Dre).

Echt? Naja auch egal, dann kann ich's halt erst ein paar Monate später hören...
 
Simpsonking am 25.06.2007 17:47 schrieb:
DMX am 22.06.2007 14:37 schrieb:
3.) September? AFAIK soll es doch Ende Juni rauskommen...

Es wurde tatsächlich auf September verschoben, weil die ersten beiden Singles (Straight 2 the Bank + Amusement Park) in den amerikanischen Charts total gefloppt sind (imo wohl so um Platz 50). Ich denke mal Anfang September wird man dann noch ne Single nachschieben müssen, man schwankt zwischen "Follow My Lead" mit Robin Thicke oder "Come & Go" (produziert von Dr.Dre).
So wie ich das mitbekommen habe wurde es verschoben weil es prombleme mit der produktion oder so gab....
manche sagen aber auch, dass die qualität der tracks scheiße sein soll und sie deswegen nochmal etwas nachbessern. Aber das hat mich schon heftig aufgeregt, dass die das verschoben haben und ich glaube kaum dass es besser wie "the massacre" wird...

PS: wers noch nich weiß: das nächste Album soll schon im Februar 2008 erscheinen.
 
DoubleScreen-Fan am 25.06.2007 21:11 schrieb:
PS: wers noch nich weiß: das nächste Album soll schon im Februar 2008 erscheinen.

Lol, selbst wenn es von offizieller Seite her bestätigt werden würde, würde ich das nicht glauben. Soll nicht auch noch ein Collabo-ALbum mit LL Cool J kommen?
 
Simpsonking am 26.06.2007 16:51 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 25.06.2007 21:11 schrieb:
PS: wers noch nich weiß: das nächste Album soll schon im Februar 2008 erscheinen.

Lol, selbst wenn es von offizieller Seite her bestätigt werden würde, würde ich das nicht glauben. Soll nicht auch noch ein Collabo-ALbum mit LL Cool J kommen?
kann sein das es nich im februar kommt weil "curtis" verschoben wurde, aber das kommt 2008.
 
Zieh mir grad Dead Prez rein....die Alben "lets get free" und "RBG" sind ziemlich genial!
Ansonsten bin ich immer noch am Cannibal Ox hören....
Das Army of Pharaohs Mixtape ist auch ziemlich genial.
 
Hast du dir schon das neue Wutang Album gegeben?
Das DVD Material ist etwas dürftig und das Album fand ich anfangs sogar ziemlich enttäuschend.
Aber je mehr ich mich reinhöre um so genialer find ich es.
Und dann gibt es ja noch die Scheibe Wutang&Friends von Mathematics
(hab ich im Müller bei den billig CDs entdeckt :B )
Ist auch ganz neu und verdammt derbe!
Ansonsten höre ich zurzeit noch viel Prodigy (Den Rapper) Jedi Mind Tricks und die beiden Dead Prez Alben (wobei das erste sogar noch besser ist!)
 
PrinceRakeem am 14.02.2008 15:09 schrieb:
Hast du dir schon das neue Wutang Album gegeben?
Das DVD Material ist etwas dürftig und das Album fand ich anfangs sogar ziemlich enttäuschend.
Aber je mehr ich mich reinhöre um so genialer find ich es.
Und dann gibt es ja noch die Scheibe Wutang&Friends von Mathematics
(hab ich im Müller bei den billig CDs entdeckt :B )
Ist auch ganz neu und verdammt derbe!
Ansonsten höre ich zurzeit noch viel Prodigy (Den Rapper) Jedi Mind Tricks und die beiden Dead Prez Alben (wobei das erste sogar noch besser ist!)
8 diagrams find ich auch nicht schlecht.vorallem get em out ya way pa,wolves und der odb-tribute song sind cool.aber die besten alben von den wutangs sind natürlich enter the wutang und wu-tang forever,find ich
 
Jop Enter the Wutang ist numal der Klassiker und 36 Chamber von ODB kann man irgendwie auch nie töthören.
Mal schauen was man von den jungs noch so hören wird in Zukunft.
Rza will ja jetzt wohl ins Filmgeschäft gehen!
 
Zurück