Dinge die Spiele schlechter machen...

Ich bin auch ein Dorfkind, deswegen kenne ich eure Probleme, musste bis vor 4 Monaten mit DSL lite (384 kbit/s) rumgurken. Jetzt lebe ich mitten in Rotterdam, wo das mit dem DSL eigentlich kein Problem sein sollte (ist es bei meinem Glück natürllich trotzdem, abends schießt mein Ping auf bis zu 6000ms, was beim Zocken soooo nervt). Ich hoffe, das wird bald gefixt.

Ich kann euer Leid also nachvollziehen, besonders bei Skeletulor. Bei uns an der Uni nimmt das Ganze auch Überhand, gestern um 9 abends wurde eine Hausaufgabe gepostet, die bis heute morgen um 9 fertig sein sollte. Was soll die Scheiße? :pissed:
 
bei den specialeditions sollte man aber nen unterschied machen. wenns zb solche sachen wie bei borderlands 2 sind wo man dann ne charakterklasse frei geschalten bekommt für umsonst find ichs okay.
 
Für mich zerstören die tausend Spasti-Editions auch alles, sorry Khaos. :B

Das hat mich als Riesen AC Fan sogar so demotiviert, dass ich es (AC3) mir nichtmal vorbestellt habe und daher auch noch nicht habe...:pissed:

Die entwickeln einfach ein Spiel und wollen mir dann nur 90% davon als Standard Edition verkaufen, nein danke.
Ich meine ja nicht den onlinemurks den sie teilweise den sondereditionen beilegen. den können sie sich sparen. ich meine Drachenstatuen, wackelkopfpuppen unmd sonderverpackungen (keine stealbox). Da gebe ich gerne mehr geld aus. ich liebe diese staubfänger :X:X
 
Trophys/Achievements
Gerade, wenn es um Dinge wie Online-Modus geht. Da hat man nur Spacken im Team, die mit ner bestimmten Furzwaffe rumrennen um auf eine Anzahl Abschüsse damit zu kommen. Keine Hilfe für das Team.

Quicktime Events
Muss ich dazu noch irgendwas sagen? Total Drecksmüll.

DLC, Vorbestellaktionen, Special-limited-extra-nerd-we-get-your-money-anyways-Editions wie schon erwähnt wurde. Wenn ich sehe mit was für billigem Schmonz Leute abgefrühstückt werden zu einem unfassbar unmenschlichen Preis, damit Erfolg haben und die, die sowas kaufen das auch noch verteidigen oder gut heißen, geht mir die Galle auf. Da hat das Spielen bei mir dann eben auch einen faden Beigeschmack.
 
DLC, Vorbestellaktionen, Special-limited-extra-nerd-we-get-your-money-anyways-Editions wie schon erwähnt wurde. Wenn ich sehe mit was für billigem Schmonz Leute abgefrühstückt werden zu einem unfassbar unmenschlichen Preis, damit Erfolg haben und die, die sowas kaufen das auch noch verteidigen oder gut heißen, geht mir die Galle auf.
Warum geht dir da die galle auf???
Wofür diese leute (unter anderem ich halt) ihr geld ausgeben ist doch alleine ihre sache.
Und bisher habe ich keinen kauf einer sammleredition bereut. Selbst wenn das spiel so scheiße ist wie killzone, bin ich froh das ich es mir wenigstens in der helghast edition gekauft habe. da habe ich jetzt noch meine freude dran, wenn ich sie mir anschaue oder neu im regal aufstelle.
 
Warum geht dir da die galle auf???
Die Frage könnte man zu allem stellen was hier genannt wurde. Irgendwer findet immer etwas ganz toll oder ganz schlimm. Für mich sind diese ganzen Editionen eben totaler unfug. Natürlich ist es deine Sache, wenn du dafür Geld ausgibst. Dennoch darf ich dabei den Kopf schütteln. Halte mich bitte nicht für einen schlechten Menschen %)
 
bei den specialeditions sollte man aber nen unterschied machen. wenns zb solche sachen wie bei borderlands 2 sind wo man dann ne charakterklasse frei geschalten bekommt für umsonst find ichs okay.

Ich finde es eben überhaupt nicht in Ordnung wenn ich gezwungen werde Special Editions zu kaufen, nur um allen Content zu bekommen. Da kaufe ich lieber von Anfang an gar nichts.

Ausserdem wüsste ich gar nicht wohin mit diesen überdimensionierten Boxen, deren Gimmicks leztlich gar nicht so qualitativ sind wie man es einem weissmachen will. Ich brauche keine offiziellen Kaffeetassen zum Spiel :B
 
die Special Edition von Spielen finde ich eig. ganz gut.
Auch gegen Exklusive Features für Vorbesteller habe ich nichts, solange sie im Hauptspiel NICHT fehlen.
Was mich nervt sind verschiedene Editionen, sodass man das Spiel eig. mehrfach kaufen muss.
Stichpunkt: AC3 - verschiedene Vorbestellerboni, meist nur Ingame Gegenstände
Sega Allstar Racing Transformed - keine der Versionen beinhaltet alle Fahrer...

Zur der Sache mit der Uni:
man muss wirklich jeden Tag den Email - Eingang überprüfen und auch der Homepage der Uni nachschauen, ob sich Raumbelegungen geändert haben, neue Hausaufgaben dazu kamen, in den bestehenden sich was änderte (Abgabetermin, Form, Aufgabenstellung) usw.
 
ich selber finde es schade, dass ich bei Mario Kart Super Circuit auf 3DS schlecht sehen. Und dass die karts bei jeder leichten Bewegung des Sc hiebepads bzw. Steuerkreuz so extrem umgesetzt werden, dass ich den Drift nicht richtig machen kann. Mario Kart DS und Mario Kart 7 und für Wii, die kann ich super steuern. Ich würde gern auch den SC fahren können. (schnüff) :(
 
schlechte deutsche Synchronisation

Eigentlich habe ich nichts dagegen, wenn eine deutsche Synchro auf der Disc ist, weil ich zu 90% auf deutsch spiele. Aber bevor sie das Geld für eine miserable Deutsche ausgeben, sollten sie es viel besser zusätzlich noch einmal mit britschen Akkzent aufnehmen. Da das Musik in meinen Ohren ist. :X

Internetzwang

Bei FIFA 12 war, zumindest bei mir, Internetzugang Grundvoraussetzung um Ultimate Team spielen zu können. Eigentlich kein Problem, nur wenn mal wieder das WLAN streikt ist es dezent nervig.
Zum Internetgeschwindigkeiten kann ich nur sagen, dass DSL 1000 mit 120 KB/s zum Zocken ausreicht. Zwar dauern Downloads mitunter extrem lange, aber Zocken war nie ein Problem, da ich auch nie hosten musste. Dafür braucht man allerdings sehr gute Reaktionen, da bei mir die Verzögerung sehr groß war.

Untertitel


Wenn bei Spielen Untertitel fehlen könnte ich. :B Manche Menschen hören einfach schlecht, darunter auch ich, und für diese ist es sehr komfortabel wenn sie mitlesen können. Auch wenn man abends mal zockt kann man auch oft nicht so laut spielen. Zwar benötigen sie ich nicht, drehe lieber Lautstärke auf, aber trotzdem sollte es ein Service sein.

kleine Schrift

Gerade bei meinem alten Röhrenfernseher war es eine Qual Schrift zu lesen, da sie bei Xbox 360 oder PS3 teilweise viel zu klein dargestellt wird. Zum Glück sind die Probleme Vergangenheit, trotzdem ist es ein Unding.
 
kleine Schrift, fehlende Synchro/Untertitel, standart 16/9 wenn man das nicht auf 4/3 umstellen kann
 
standart 16/9 wenn man das nicht auf 4/3 umstellen kann
Das finde ich wirklich grotesk an dir. Du bist wohl in deutschland der einzige der noch auf 4:3 zockt.
Ich kann verstehendas es dich nervt, aber ich bin der meinung das eine Umstellmöglichkeit auf 4:3 für die 2-3 mann weltweit die solch aktuelle konsolen auf dem Format zocken nicht sinnvoll ist.:)
 
Das finde ich wirklich grotesk an dir. Du bist wohl in deutschland der einzige der noch auf 4:3 zockt.
Ich kann verstehendas es dich nervt, aber ich bin der meinung das eine Umstellmöglichkeit auf 4:3 für die 2-3 mann weltweit die solch aktuelle konsolen auf dem Format zocken nicht sinnvoll ist.:)
also mich nervt es tierisch, wenn z.B. Filme oder Serien im TV nur in 4:3 gesendet werden.
 
Das finde ich wirklich grotesk an dir. Du bist wohl in deutschland der einzige der noch auf 4:3 zockt.
Ich kann verstehendas es dich nervt, aber ich bin der meinung das eine Umstellmöglichkeit auf 4:3 für die 2-3 mann weltweit die solch aktuelle konsolen auf dem Format zocken nicht sinnvoll ist.:)

Ich glaube wirklich, dass er das nur noch tut um einige Leute hier zu ärgern.
 
Das finde ich wirklich grotesk an dir. Du bist wohl in deutschland der einzige der noch auf 4:3 zockt.
Ich kann verstehendas es dich nervt, aber ich bin der meinung das eine Umstellmöglichkeit auf 4:3 für die 2-3 mann weltweit die solch aktuelle konsolen auf dem Format zocken nicht sinnvoll ist.:)
Das du dieses Thema überhaupt noch komentierst, dann auch noch so höflich, ich bewundere dich. :]
 
Mich nervt es, wenn ich auf dem alten Röhrenfernsehr im Wohnzimmer mal spiele (passiert nicht all zu oft) und es dann kein 4:3 Modus gibt.
Keine Ahnung warum, aber manchmal wird dann rechts und links etwas vom Bild abgeschnitten, anstatt der schwarzen Streifen oben und unten :pissed:
 
also mich nervt es tierisch, wenn z.B. Filme oder Serien im TV nur in 4:3 gesendet werden.

Dito.

Finde es einfach grausam, wie man sich wegen einigen Idioten immer mit weniger begnügen muss. Vor allem 16:9 Format müsste einfach ein Standard schon heute sein ohne wenn und aber, denn imo müsste HD so langsam auch einfach ein Standard sein.
 
Ja, dann aber ohne Zusatzkosten und nicht durch HD+ Abzocke wie bei den Privaten.

Was ungefähr genauso unbegründet ist wie eine immer vorhandene Drosselung (je nach Tarif) beim neuen Mobilfunkstandard LTE :hop: :rolleyes: :finger2:

Aber solange alle großen Anbieter bei diesen Abzock-Vereinigungen mit drinhängen, wird sich daran nix ändern...

Zum Thema Special Editions:

Ich hab kein Problem mit einer Collectors Edition von Spiel XY. Wenn diese auch wirklich einen Sammlerwert hat und entsprechend aufwendig hergestellt wurde. Und nicht nur aus belanglosen Extras, Vorbesteller-Boni, die es nur in Laden X gibt, die anderen aber nur in Shop Y, In-Game-exklusiven Inhalten oder noch besser - für eine Konsole exklusive Inhalte - oder sonstigem Mist bestehen. Und davon dann auch noch 4 verschiedene Versionen, wo eh keiner mehr durchblickt welche Version er kaufen muss, dass er wirklich möglichst alles vom Spiel zusammenhat. Diese Fragmentierung ist einfach Mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück