die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

AW: Rap is das einzig wahre!

hmmm joah ein paar bass samples könnte ich dir geben...ma schauen, schick dir was später...ähhh wie war noch mal deine mail-addy?

[email protected]
yoa wäre echt fett von dir wenn du das machen könntest.
Und könntest du mir nochmal sagen wie man auch WAve Lab Rapt ???.

Mfg.
KillerD.
hmm auf aufnahme klicken? ;)
sampples ....weiss nicht ob ich huete noch was verschicke...mal schauen...
 
AW: Rap is das einzig wahre!

yo killa? mach mal eben ca. 10 MB in deiner mailbox frei! ich will dir mal eben ein paar bässe schicggn! ;D
 
AW: Rap is das einzig wahre!

yo killa? mach mal eben ca. 10 MB in deiner mailbox frei! ich will dir mal eben ein paar bässe schicggn! ;D

so nach gmx sind 0 % meiner MAilbox belegt.
Aber 10 MB grosse Bässe man wieviel sind denn das ???
 
AW: Rap is das einzig wahre!

yo killa? mach mal eben ca. 10 MB in deiner mailbox frei! ich will dir mal eben ein paar bässe schicggn! ;D

so nach gmx sind 0 % meiner MAilbox belegt.
Aber 10 MB grosse Bässe man wieviel sind denn das ???

nicht viele...aber die sind im wave format, damit du die gleich ins fruity loops einspeisen kannst!
 
AW: Rap is das einzig wahre!

yo killa? mach mal eben ca. 10 MB in deiner mailbox frei! ich will dir mal eben ein paar bässe schicggn! ;D

so nach gmx sind 0 % meiner MAilbox belegt.
Aber 10 MB grosse Bässe man wieviel sind denn das ???

nicht viele...aber die sind im wave format, damit du die gleich ins fruity loops einspeisen kannst!

verschickt!

danke man werd mal gleich cheken
 
AW: Rap is das einzig wahre!

hi
danke werde mal verrsuchen ob ich die samples einbauen kann aber ich hätte da noch einne einzige frage :P wie krieg och jetzt mein gerapptes auf die beats ???
Und mein nächster beat ist bald fertig und der wird schon goil.

Mfg.
KillerD.
 
AW: Rap is das einzig wahre!

hi
danke werde mal verrsuchen ob ich die samples einbauen kann aber ich hätte da noch einne einzige frage :P wie krieg och jetzt mein gerapptes auf die beats ???
Und mein nächster beat ist bald fertig und der wird schon goil.

Mfg.
KillerD.
dein gerapptest: am besten als wavedatei speichern, und zwar in den wav ordner von fruity...dann fruity öffnen und deinen part ganz einfach wie ein normales sample einsetzen...fertisch!
 
Beat Bastel Basics

hi
danke werde mal verrsuchen ob ich die samples einbauen kann aber ich hätte da noch einne einzige frage :P wie krieg och jetzt mein gerapptes auf die beats ???
Und mein nächster beat ist bald fertig und der wird schon goil.

Mfg.
KillerD.
dein gerapptest: am besten als wavedatei speichern, und zwar in den wav ordner von fruity...dann fruity öffnen und deinen part ganz einfach wie ein normales sample einsetzen...fertisch!

hab ich mir schon gedacht :-D
Und hast ein beat mit meinem Sample hingerkriegt ?
Schick mal ein paar beats von dir:

MFg.
KillerD.
 
AW: Beat Bastel Basics

hi
danke werde mal verrsuchen ob ich die samples einbauen kann aber ich hätte da noch einne einzige frage :P wie krieg och jetzt mein gerapptes auf die beats ???
Und mein nächster beat ist bald fertig und der wird schon goil.

Mfg.
KillerD.

einen beat hab ich noch nicht gemacht, mach ich aber noch...


alle anderen(einschließlich dich Killa):
GZA-Legend of the Liquid Swords
10. 12.02
neues Album vom Genius!!!
 
AW: Beat Bastel Basics

im übrigen hab ich jetzt einen neuen beat mit deinem sample! klingt wunderbar!

a propos...in der startseite wo dasteht in welchen threads man ne antwort erhalten hat...versteh nicht warum dort der threadname auf einmal "Rap ist das einzig wahre"heisst und dann wieder "Beatbastel basics"...das stinkt...vor allem läuft hier jetzt eine schreckliche Hintergrundmusik die an den Steruersong erinnert!!! weg damit!
 
AW: Beat Bastel Basics

im übrigen hab ich jetzt einen neuen beat mit deinem sample! klingt wunderbar!

a propos...in der startseite wo dasteht in welchen threads man ne antwort erhalten hat...versteh nicht warum dort der threadname auf einmal "Rap ist das einzig wahre"heisst und dann wieder "Beatbastel basics"...das stinkt...vor allem läuft hier jetzt eine schreckliche Hintergrundmusik die an den Steruersong erinnert!!! weg damit!

hab probleme mit dem beatupload...
 
AW: Beat Bastel Basics

vor allem läuft hier jetzt eine schreckliche Hintergrundmusik die an den Steruersong erinnert!!! weg damit!

*lol* :-D
Das ist nicht der Steuersong, sondern sozusagen das "Original" ( ;) ), der Ketchup-Song :$
Und das is auch keine Hintergrund-Musik, sondern kommt von dem tollen Vodafone-Banner, der manchmal oben eingeblendet wird :S
 
AW: Beat Bastel Basics

vor allem läuft hier jetzt eine schreckliche Hintergrundmusik die an den Steruersong erinnert!!! weg damit!

*lol* :-D
Das ist nicht der Steuersong, sondern sozusagen das "Original" ( ;) ), der Ketchup-Song :$
Und das is auch keine Hintergrund-Musik, sondern kommt von dem tollen Vodafone-Banner, der manchmal oben eingeblendet wird :S

asoo...son kagg!
 
die spreu vom Weizen trennen...an die die RAP hören

vor allem läuft hier jetzt eine schreckliche Hintergrundmusik die an den Steruersong erinnert!!! weg damit!

*lol* :-D
Das ist nicht der Steuersong, sondern sozusagen das "Original" ( ;) ), der Ketchup-Song :$
Und das is auch keine Hintergrund-Musik, sondern kommt von dem tollen Vodafone-Banner, der manchmal oben eingeblendet wird :S

asoo...son kagg!

mom das mit der überschrift endere ich wieder um
 
AW: die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

vor allem läuft hier jetzt eine schreckliche Hintergrundmusik die an den Steruersong erinnert!!! weg damit!

*lol* :-D
Das ist nicht der Steuersong, sondern sozusagen das "Original" ( ;) ), der Ketchup-Song :$
Und das is auch keine Hintergrund-Musik, sondern kommt von dem tollen Vodafone-Banner, der manchmal oben eingeblendet wird :S

asoo...son kagg!

mom das mit der überschrift endere ich wieder um

und schick mir doch einfach den beat bei my mailbox
 
AW: die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

habs dir geschickt! poste mal deine meinung hier rein!
das ist der beat meines Lebens!!! ;D:-D:-DD
 
AW: die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

habs dir geschickt! poste mal deine meinung hier rein!
das ist der beat meines Lebens!!! ;D:-D:-DD

naja hört sich gar nicht so schlecht an
aber meiner Meinung nach könnte man aus dem Sample noch viel mehr rausholen.
 
AW: die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

habs dir geschickt! poste mal deine meinung hier rein!
das ist der beat meines Lebens!!! ;D:-D:-DD

naja hört sich gar nicht so schlecht an
aber meiner Meinung nach könnte man aus dem Sample noch viel mehr rausholen.

hmmm zum beispiel?

nicht so Sschlampig damit umgehen denn manchmal hast du das Ding falsch glegt oder es kommt ne zeit lang gar kein gerausch aber die Drums und die Kicks hören sich geil an
und am anfang dieses hämmern hört sich an als ob einer arbeitet klingt auch gut.
 
Zurück