die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

der typ mit der mpnster stimme und den aktive Rapparts heisst nur "Nine"...aber in andren Musikbereichen gibts auch Nines und Rocker Nine Inch nails...ich wollte bei kazaa was saugen und habe nix gefunden!!!
bin froh dass ich sein Album ersteigern konnte...aber es ist noch nicht da...
 
der typ mit der mpnster stimme und den aktive Rapparts heisst nur "Nine"...aber in andren Musikbereichen gibts auch Nines und Rocker Nine Inch nails...ich wollte bei kazaa was saugen und habe nix gefunden!!!
bin froh dass ich sein Album ersteigern konnte...aber es ist noch nicht da...

hab bei amazon.de gesucht und nur nine inch nails und so
wassn scheisss.

Mfg.
KillerD.
 
ey lil, hast du den track noch als mp3 auf deinem pc? wenn ja wär was drin dass ich den auch bekomm? Ich mein wenn der so mordsmäßig tight is und sone "monsterstimme" hat will ich den auch mal hören *gg*
 
ey lil, hast du den track noch als mp3 auf deinem pc? wenn ja wär was drin dass ich den auch bekomm? Ich mein wenn der so mordsmäßig tight is und sone "monsterstimme" hat will ich den auch mal hören *gg*

ich kanns dir shicken gib mal deine addy.
Nicht nur seine Stimme sondern der Beat und der Text *schwärm*.

Mfg.
KillerD.
 
ey lil, hast du den track noch als mp3 auf deinem pc? wenn ja wär was drin dass ich den auch bekomm? Ich mein wenn der so mordsmäßig tight is und sone "monsterstimme" hat will ich den auch mal hören *gg*

ich kanns dir shicken gib mal deine addy.
Nicht nur seine Stimme sondern der Beat und der Text *schwärm*.

Mfg.
KillerD.

yeeah, das wär fett, [email protected] thx

soo gesendet.
und Meinung posten.

Mfg.
KillerD.
 
soo gesendet.

Mfg.
KillerD.

Yoooooooooooo wie geil, aber sicher dass die Stimme nich bisschen verändert wurde? Man das isja echt derb *g*

so schnell gekriegt :o
Naja glaub nicht aber hab mir auch gleich die ein Gebot bei eBay für die CD gemacht.
Das Lied ist doch fett bis zum geht nicht mehr.
lil kennst noch mehr solche Rapper.

Mfg.
KillerD.
 
soo gesendet.

Mfg.
KillerD.

Yoooooooooooo wie geil, aber sicher dass die Stimme nich bisschen verändert wurde? Man das isja echt derb *g*

so schnell gekriegt :o
Naja glaub nicht das die Stimme verändert ist aber hab mir auch gleich ein Gebot bei eBay für die CD gemacht.
Das Lied ist doch fett bis zum geht nicht mehr.
lil kennst noch mehr solche Rapper.

Mfg.
KillerD.
 
soo gesendet.

Mfg.
KillerD.

Yoooooooooooo wie geil, aber sicher dass die Stimme nich bisschen verändert wurde? Man das isja echt derb *g*

so schnell gekriegt :o
Naja glaub nicht aber hab mir auch gleich die ein Gebot bei eBay für die CD gemacht.
Das Lied ist doch fett bis zum geht nicht mehr.
lil kennst noch mehr solche Rapper.

Mfg.
KillerD.

Ja hatte web.de schon geöffnet und war bereit deine mail zu öffnen *g* Jo klingt echt geil...
 
sorry, killa D, eine vergleichbare Stimme hab ich bis heute nie gehört...vergleichbar monströs...
aber vergelichbar einzigartig wäre die von dem Frontmann der Smoking Suckaz wit Logic...ist im Grunde ne frühe Fusion aus Rap und Rock('93)...aber Mutha Made'em ist nur dope und fresh...Klassiker...aber:
gebts auf, ihr werdet es nicht im netz finden...mit etwas glück über amazon.de bestellbar...sehr funky das ganze...und die Stimme vom Rapper ist absolut nieee gehört!
 
die scheibeeeeeeeeee ist daaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
aber erstmal Ernüchterung...total zerkratzte Hülle und die scheibe leider auch ...etas. egal, Hülle ist austauschbar...aber CD...sieht doof aus. naja...dann eingelegt...
1. läuft bisher (7 tracks von 12) einwandfrei
2. BOMBE. ohne worte. goil...
da verzeiht man die kratzer auf der scheibe...
 
die scheibeeeeeeeeee ist daaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
aber erstmal Ernüchterung...total zerkratzte Hülle und die scheibe leider auch ...etas. egal, Hülle ist austauschbar...aber CD...sieht doof aus. naja...dann eingelegt...
1. läuft bisher (7 tracks von 12) einwandfrei
2. BOMBE. ohne worte. goil...
da verzeiht man die kratzer auf der scheibe...

das Lied was ich dir geschickt hatte, KillaD ist übrigens auch druff! Schlag um jeden preis zu bei e-bay!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist die scheibe wert!!!!!!!!!!!!!!!
 
die scheibeeeeeeeeee ist daaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
aber erstmal Ernüchterung...total zerkratzte Hülle und die scheibe leider auch ...etas. egal, Hülle ist austauschbar...aber CD...sieht doof aus. naja...dann eingelegt...
1. läuft bisher (7 tracks von 12) einwandfrei
2. BOMBE. ohne worte. goil...
da verzeiht man die kratzer auf der scheibe...

das Lied was ich dir geschickt hatte, KillaD ist übrigens auch druff! Schlag um jeden preis zu bei e-bay!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist die scheibe wert!!!!!!!!!!!!!!!

Bin schon eifrig am bieten für wieviel hast du das Ding gekriegt ??
 
die scheibeeeeeeeeee ist daaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
aber erstmal Ernüchterung...total zerkratzte Hülle und die scheibe leider auch ...etas. egal, Hülle ist austauschbar...aber CD...sieht doof aus. naja...dann eingelegt...
1. läuft bisher (7 tracks von 12) einwandfrei
2. BOMBE. ohne worte. goil...
da verzeiht man die kratzer auf der scheibe...

das Lied was ich dir geschickt hatte, KillaD ist übrigens auch druff! Schlag um jeden preis zu bei e-bay!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist die scheibe wert!!!!!!!!!!!!!!!

Bin schon eifrig am bieten für wieviel hast du das Ding gekriegt ??

16.50
 
haste das Teil nun???
habe gestern ENDLICH die Blackstar von Mos Def unf Kweli bekommen! Richtig coole scheibe!
 
haste das Teil nun???
habe gestern ENDLICH die Blackstar von Mos Def unf Kweli bekommen! Richtig coole scheibe!

hey
hab mich lang net mehr gemeldet hab mich nähmlich in meinem Zimmer verbarikadiert und an dem Beat gebastelt nein Scherz :P bin umgezogen und die Leitung musste frei gemacht werden.
Naja hier bin ich wieder :-D und was gibts neues
 
Zurück