die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

AW: rap rockt die scheisse fett

es ist online eine Promo von Masta Killas Album erschienen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: rap rockt die scheisse fett

kennt jemand von Company Flwo- The Fire in which you burn???
dope ass Track!
 
moin

Hab übrigens ein paar fette Alben zu Weihnachten bekommen:
Beatnuts: Take It Or Squeeze It
Reakwon: Only Biult 4 Cuban Linx
Dilated Peoples: The Platform
und J5: Power in Numbers

ach, und mein Bruder wollte mir noch eins kaufen. Entweder "Violent By Design" von Jedi Mind Tricks oder "Blazing Arrow" von Blackalicious. Mal schau'n...
 
AW: moin

Hab übrigens ein paar fette Alben zu Weihnachten bekommen:
Beatnuts: Take It Or Squeeze It
Reakwon: Only Biult 4 Cuban Linx
Dilated Peoples: The Platform
und J5: Power in Numbers

ach, und mein Bruder wollte mir noch eins kaufen. Entweder "Violent By Design" von Jedi Mind Tricks oder "Blazing Arrow" von Blackalicious. Mal schau'n...

Raekwon JETZT ERST??? ;)))
 
AW: hallo???

sagt mal hattet ihr fette Weihnacht?

Jo, ging schon ;)

Hab mir heute die neue Gravediggaz "Nightmares in A-Minor" geholt :X :X :X
Echt (bis auf ein, zwei Ausnahmen) ein absolut phates Album. Wer die "Niggamortis" und die "The Pick, the Sickle and the Shovel" getickt hat, wird die neueste auch lieben 8|
 
AW: hallo???

ich hab die neue von talib kweli bekommen finde sie nicht sehr gut und die neue von jay z blueprint 2 ich find die scheibe ist mega fett hol mir auch noch die neue von nas was meint ihr wer von den beiden ist den jetzt king von new york war ja hefftich was los zwischen jigga und nas
 
AW: hallo???

ich hab die neue von talib kweli bekommen finde sie nicht sehr gut und die neue von jay z blueprint 2 ich find die scheibe ist mega fett hol mir auch noch die neue von nas was meint ihr wer von den beiden ist den jetzt king von new york war ja hefftich was los zwischen jigga und nas

nicht nur zwischen jigga und nas sondern Mobb Deep hatte auch was gegen Jay Z naja meiner Meinnung nach ist Nas um Welten besser als Jay Z. Nas bringt mehr Abwechslung auf seinen ALben doch bei JAy hören sich alle Albums gleich an (finde ich irgendwie) Und der wahre King von New York puh kann man so net sagen es gibt sau viele Rapper in New York die was drauf haben naja früher wars wohl ´BIG
und naja jetzt find ich Mobb Deep net schlecht.
Ich habe mir einmal das erst Album von Jay Z gekauft fand es war net schlecht doch die nächsten die von dem kammen waren meiner Meinung nach Schrott und ich kaufe mir keine Jay Z Albums mehr das ist Geldverschwendung.
 
AW: hallo???

ich hab die neue von talib kweli bekommen finde sie nicht sehr gut und die neue von jay z blueprint 2 ich find die scheibe ist mega fett hol mir auch noch die neue von nas was meint ihr wer von den beiden ist den jetzt king von new york war ja hefftich was los zwischen jigga und nas

nicht nur zwischen jigga und nas sondern Mobb Deep hatte auch was gegen Jay Z naja meiner Meinnung nach ist Nas um Welten besser als Jay Z. Nas bringt mehr Abwechslung auf seinen ALben doch bei JAy hören sich alle Albums gleich an (finde ich irgendwie) Und der wahre King von New York puh kann man so net sagen es gibt sau viele Rapper in New York die was drauf haben naja früher wars wohl ´BIG
und naja jetzt find ich Mobb Deep net schlecht.
Ich habe mir einmal das erst Album von Jay Z gekauft fand es war net schlecht doch die nächsten die von dem kammen waren meiner Meinung nach Schrott und ich kaufe mir keine Jay Z Albums mehr das ist Geldverschwendung.

Ich find beide nicht wirklich gut. Jay-Z mochte ich noch nie, mir fehlt da irgendwas und die meisten Lieder sind irgendwie austauschbar.
Und Nas..naja, ist meiner Meinung nach mit jedem Album schlechter geworden (ok, das neueste kenn ich noch nicht). Illmatic war wirklich phat, aber jedes weitere Album wurde irgendwie schlechter. Lag nicht unbedingt an den Lyrics, sondern vielmehr an den größtenteils nicht mehr so überragenden Produktionen (halt immer bis auf einige Ausnahmen). Aber allein für "hate me now" hab ich ihn gehasst ;)
 
AW: hallo???

yo hate me now fand ich auch ziemlich scheisse von dem
Aber das One Mic lied find ich Phat von dem oder kennst du das BIG lied Juicy ist doch auch phat
 
AW: moin

[q}
Raekwon JETZT ERST??? ;))) [/quote]

*g* ich WUSSTE, dass so ein Kommentar kommen würde...
ich weiß auch nicht, warum ich sie mir nicht schon vorher besorgt habe. Mir fehlen ohnehin noch so ein paar Klassiker,. Ich bleib halt irgendwie immer bei neueren Sachen hängen...
 
AW: moin

Raekwon JETZT ERST??? ;)))

*g* ich WUSSTE, dass so ein Kommentar kommen würde...
ich weiß auch nicht, warum ich sie mir nicht schon vorher besorgt habe. Mir fehlen ohnehin noch so ein paar Klassiker,. Ich bleib halt irgendwie immer bei neueren Sachen hängen...

*gg* :-D
So gehts mir auch. Ich hab die Raekwon (wie noch einige andere Classics) auch immer noch nicht =)
 
AW: moin

Raekwon JETZT ERST??? ;)))

*g* ich WUSSTE, dass so ein Kommentar kommen würde...
ich weiß auch nicht, warum ich sie mir nicht schon vorher besorgt habe. Mir fehlen ohnehin noch so ein paar Klassiker,. Ich bleib halt irgendwie immer bei neueren Sachen hängen...

*gg* :-D
So gehts mir auch. Ich hab die Raekwon (wie noch einige andere Classics) auch immer noch nicht =)

dabei ist die raekwon doch relativ billig! ;)
hört jemand von euch auch nicht-englischen-deutschen-französischen Rap?
 
AW: moin

dabei ist die raekwon doch relativ billig! ;)
hört jemand von euch auch nicht-englischen-deutschen-französischen Rap?

hääääää :o
englisch-deutschen-französichen RAp in einem Lied gemixxt oder versteh ich das falsch ?
Naja hört sich bestimmt scheisse an ;)
 
Zurück