die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

hey an alle Die Gangsta Hip Hop hören am 2 Dezember
das neue album von 2Pac- Better Dayz zieht sie euch rein und schreibt wie ihr sie findet.
 
waaas läääuuuffft? :-D:-D:-D:-D

Goi nix und was gibts neues, hab die Nine leider nicht mehr bekommen habs total verpallt :(

@ThaGangsta
Hab schon bei der neuen reingehört, mein Freund hat dei Promo und um ehrlich zu sein ziemlich alte Lieder neu afgelegt mit neuen Beatz und so n kram, aber die Beats sind scheisse.

Mfg.
KillerD.
 
waaas läääuuuffft? :-D:-D:-D:-D

*lol* :-D

Hab mir gestern das neue Akhenaton-Album "Black Album" bestellt, müsste eigentlich morgen da sein :)=)

UND: ich hab was fettes gelesen, nämlich, dass IAM gerade an ihrem 4. Album arbeiten :X
 
Rap is das einzig wahre!

Hi da draussen!

Zum Anfang wollt ich erstmal sagen das "badboy" P Diddy in meinen Augen überhaupt nichts drauf hat.
I need a girl und der ganze Kram sind alles andere als fett.
Usher ist ja wirklich zum......ne?

Zu meinen Favoriten was deutschsprachiges angeht zählen ganz klar Tefla & Jaleel, Massive Töne und sowas.
Tefla & Jaleel deshalb, weil Rhytmus Mafiosis der beste Track überhaupt ist. Der Beat und die Melodie gehen einem nich mehr aus dem kopf!
Massive Töne und das neue MT3 Album sind einfach nur genial, Geld oder Liebe, Deutschrap sind die geilsten Stücke auf der Pladde.
Ansonsten hör ich nur Sachen aus den USA. DMX ist der absolut geilste Typ da draussen!!!
Alle Alben sind einfach nur Hammer, jedes!
NAS ist auch sau gut, viele geile Beats und geniale Texte.
Gute Empfehlungen wärn aber auch "worst comes to worst" von DILATED PEOPLE, super Track.
Oder ONYX mit "Shut em down", is auch sehr gut.

Jo so viel dazu, man sieht sich!
und dazu passend das Motto von Tefla: I EAT MC's, jetzt hab ich en Magengeschwür *gggg*
 
AW: Rap is das einzig wahre!

Hi da draussen!

Zum Anfang wollt ich erstmal sagen das "badboy" P Diddy in meinen Augen überhaupt nichts drauf hat.
I need a girl und der ganze Kram sind alles andere als fett.
Usher ist ja wirklich zum......ne?

Zu meinen Favoriten was deutschsprachiges angeht zählen ganz klar Tefla & Jaleel, Massive Töne und sowas.
Tefla & Jaleel deshalb, weil Rhytmus Mafiosis der beste Track überhaupt ist. Der Beat und die Melodie gehen einem nich mehr aus dem kopf!
Massive Töne und das neue MT3 Album sind einfach nur genial, Geld oder Liebe, Deutschrap sind die geilsten Stücke auf der Pladde.
Ansonsten hör ich nur Sachen aus den USA. DMX ist der absolut geilste Typ da draussen!!!
Alle Alben sind einfach nur Hammer, jedes!
NAS ist auch sau gut, viele geile Beats und geniale Texte.
Gute Empfehlungen wärn aber auch "worst comes to worst" von DILATED PEOPLE, super Track.
Oder ONYX mit "Shut em down", is auch sehr gut.

Jo so viel dazu, man sieht sich!
und dazu passend das Motto von Tefla: I EAT MC's, jetzt hab ich en Magengeschwür *gggg*

yo hör dir aber mal den Remix davon an von roey Marquis der ist um weiten besser als der orignale beat von rhytmus mafiose.
 
AW: Rap is das einzig wahre!

killadeath, habe deinen beat aber wieso haste ihn mir 2mal geschickt?
Superb schönes Sample, aber der beat an sich, die Drums sich schlecht gesetzt, vom ganzen Rhythmus und so, passt überhaupt nicht! ändere den mal, denn das hat das sample nicht verdient!
btw, woher das sample?
 
AW: Rap is das einzig wahre!

killadeath, habe deinen beat aber wieso haste ihn mir 2mal geschickt?
Superb schönes Sample, aber der beat an sich, die Drums sich schlecht gesetzt, vom ganzen Rhythmus und so, passt überhaupt nicht! ändere den mal, denn das hat das sample nicht verdient!
btw, woher das sample?

das sample hab ich von den ABS Lied Komplex und ich weiss auch das die Drums und so schlecht gesetzt sind hatte auch keine lust mehr weiter zu machen an den Beat wollte in nur zu ende machen.
Und das mit dem 2 mal schicken war ein missverständnis sorry.

von wo samplest du eigentlich.


und man das dauert verdammt lang bis man einen beat fertig hat brauch jetzt aber neue bässe drums und son zeug was benutzt du eigentlich dazu
 
AW: Rap is das einzig wahre!

und noch ne frage welches Prog benutzt du um auf den Beats zu rappen ???
 
AW: Rap is das einzig wahre!

killadeath, habe deinen beat aber wieso haste ihn mir 2mal geschickt?
Superb schönes Sample, aber der beat an sich, die Drums sich schlecht gesetzt, vom ganzen Rhythmus und so, passt überhaupt nicht! ändere den mal, denn das hat das sample nicht verdient!
btw, woher das sample?

das sample hab ich von den ABS Lied Komplex und ich weiss auch das die Drums und so schlecht gesetzt sind hatte auch keine lust mehr weiter zu machen an den Beat wollte in nur zu ende machen.
Und das mit dem 2 mal schicken war ein missverständnis sorry.

von wo samplest du eigentlich.


und man das dauert verdammt lang bis man einen beat fertig hat brauch jetzt aber neue bässe drums und son zeug was benutzt du eigentlich dazu


ich sample auch von CDs oder verändere schon vorhandene Samples in Tonhöhen und Tempo...zum rappen nutz ich wavelab 4.0 eigentlich, aber das macht zur zeit ein paar probs...du killa???
darf ich das sample weiterverwenden es für einen eigenen beat verwenden?
 
AW: Rap is das einzig wahre!

ich sample auch von CDs oder verändere schon vorhandene Samples in Tonhöhen und Tempo...zum rappen nutz ich wavelab 4.0 eigentlich, aber das macht zur zeit ein paar probs...du killa???
darf ich das sample weiterverwenden es für einen eigenen beat verwenden?

kloi darfst du denn sample verwenden
und geh mal auf http://www.roey-marquis.de der stellt da manchmal kostenlose beats zum downloads sind richtig fette Beats.
und wie machst du das mit dem Rappen bei Wave Lab 4.0 ?
Also ich wollte eigentlich versuchen auf Cool Edit zu rappen aber das Ding ist so ungeheurlich komplex.
 
AW: Rap is das einzig wahre!

ich sample auch von CDs oder verändere schon vorhandene Samples in Tonhöhen und Tempo...zum rappen nutz ich wavelab 4.0 eigentlich, aber das macht zur zeit ein paar probs...du killa???
darf ich das sample weiterverwenden es für einen eigenen beat verwenden?

kloi darfst du denn sample verwenden
und geh mal auf http://www.roey-marquis.de der stellt da manchmal kostenlose beats zum downloads sind richtig fette Beats.
und wie machst du das mit dem Rappen bei Wave Lab 4.0 ?
Also ich wollte eigentlich versuchen auf Cool Edit zu rappen aber das Ding ist so ungeheurlich komplex.

man ich bracuh ein bass solche smaples habe ich in genüge nur die bässe fehlen mir dazu hast du nicht vieleicht einen geilen bass für mich ??? oder weisst von wo ich einen herkieg denn die meisten bässe bei mir sind über mit irgendaws anderem überspielt tja das ist der nachteil beim samplen.
 
AW: Rap is das einzig wahre!

hmmm joah ein paar bass samples könnte ich dir geben...ma schauen, schick dir was später...ähhh wie war noch mal deine mail-addy?
 
AW: Rap is das einzig wahre!

hmmm joah ein paar bass samples könnte ich dir geben...ma schauen, schick dir was später...ähhh wie war noch mal deine mail-addy?

[email protected]
yoa wäre echt fett von dir wenn du das machen könntest.
Und könntest du mir nochmal sagen wie man auch WAve Lab Rapt ???.

Mfg.
KillerD.
 
Zurück