die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

AW: die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

dass ich zwischendurch das sample abgesetzt hatte war absicht! aber eigentlich wollte ich eh mehr eine kritik zu den drums haben und die fiel ja gut aus! ;D
 
AW: die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

dass ich zwischendurch das sample abgesetzt hatte war absicht! aber eigentlich wollte ich eh mehr eine kritik zu den drums haben und die fiel ja gut aus! ;D

sag mal wie konnest du den text ändern bei den postantworten?
 
AW: die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

dass ich zwischendurch das sample abgesetzt hatte war absicht! aber eigentlich wollte ich eh mehr eine kritik zu den drums haben und die fiel ja gut aus! ;D

sag mal wie konnest du den text ändern bei den postantworten?
 
AW: die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

dass ich zwischendurch das sample abgesetzt hatte war absicht! aber eigentlich wollte ich eh mehr eine kritik zu den drums haben und die fiel ja gut aus! ;D

sag mal wie konnest du den text ändern bei den postantworten?

ganz einfach :-D hehe drück auf antworten und dann steht eins über diesen Fenster Titel und da schriebst du ne andere Überschrift rein :-D
 
AW: rap rockt die scheisse fett!

dass ich zwischendurch das sample abgesetzt hatte war absicht! aber eigentlich wollte ich eh mehr eine kritik zu den drums haben und die fiel ja gut aus! ;D

sag mal wie konnest du den text ändern bei den postantworten?

ganz einfach :-D hehe drück auf antworten und dann steht eins über diesen Fenster Titel und da schriebst du ne andere Überschrift rein :-D

cool!
 
AW: rap rockt die scheisse fett!

joa cool und was gibts neues in der Kühlen Wetterfront

habe gestern die maxi CD von Company Flow- end to end burners erhalten!

hat jemand das neue GZA Album gehört?

no habs leider noch net.
Irgendwie finde ich das nur noch ich und du diesen Thread oben halten eigentlich ziemlich schade das es sooo wenige Headz in PS2 Foren gibt :(
 
AW: rap rockt die scheisse fett!

no habs leider noch net.
Irgendwie finde ich das nur noch ich und du diesen Thread oben halten eigentlich ziemlich schade das es sooo wenige Headz in PS2 Foren gibt :(

*hust* *räusper* ;)
So ab und zu schreib ich ja auch was :-D
Aber wenn ihr anfangt übers basteln von Beats und Samples zu labern, kann ich halt net wirklich viel mitreden =)


So, wieder mal nen Tipp aus der French HipHop Ecke:
Black Album von Akhenaton.
Zwar nicht ganz so gut wie das Shurik`n-Album, aber hat auf jeden Fall einige fette Tracks :top:

Achso, und IAM arbeiten gerade an ihrem 4. gemeinsamen Album. Und wenn die da sogar L`École du Micro d`Argent noch toppen könnten...... :X :X :X :X :X
 
AW: rap rockt die scheisse fett!

yo wollte dich auch erwähnen nur hab ich dich leider vergessen :-D
Hey hörst du eigentlci hnur franz hip hop ??
 
AW: rap rockt die scheisse fett!

yo wollte dich auch erwähnen nur hab ich dich leider vergessen :-D
Na dann is ja gut. Ich verzeihe dir :-D ;)



Hey hörst du eigentlci hnur franz hip hop ??
Nee, natürlich nich. Aber im Moment halt hauptsächlich. Ich hör auch vieles aus Ami-Land (im Moment hauptsächlich Afu-Ra, Killarmy oder die alten Mobb Deeps) und auch ab und zu mal was deutsches :-D
 
AW: rap rockt die scheisse fett!

yo wollte dich auch erwähnen nur hab ich dich leider vergessen :-D
Na dann is ja gut. Ich verzeihe dir :-D ;)



Hey hörst du eigentlci hnur franz hip hop ??
Nee, natürlich nich. Aber im Moment halt hauptsächlich. Ich hör auch vieles aus Ami-Land (im Moment hauptsächlich Afu-Ra, Killarmy oder die alten Mobb Deeps) und auch ab und zu mal was deutsches :-D

Hey Mobb Deep hat ein neuen Plattenlabel das heist bald eine neue Pladde von denen
 
AW: rap rockt die scheisse fett!

Killarmy sind endlos tight! habe 2 alben von denen! wie ist fair, love and war???
 
AW: rap rockt die scheisse fett!

Killarmy sind endlos tight! habe 2 alben von denen! wie ist fair, love and war???

Ich hab auch nur Silent Weapons for Quiet Wars :X und Dirty Weaponry :|

FEAR ( ;) ), Love & War hab ich leider net. Soll aber laut vielen Leuten auf einem Level mit Silent Weapons... sein. Aber ich habs bis jetzt zum bestellen nur bei amazon gefunden, da allerdings als Sonderbestellung für 28,99?. Und das is mir für ne CD eigentlich n bißchen viel :S
Aber ma schaun, vielleicht kann ich ja irgendwann mal nicht mehr widerstehen ;)

Ich hab bis jetzt vom Album einen Track gehört: "Feel It" (unbedingt anhören :X ), und wenn der Rest vom Album auch nur halb so gut ist, werd ichs mir wohl holen müssen ;)
 
AW: rap rockt die scheisse fett!

hey leudde hab die neue GZA und werde euch später sagen wie die so ist nähmlich noch keine zeit reinzuhören.
 
Aktuelle Empfehlung. :top:

Tach!

Hab gestern zum ersten Mal die erste Auskopplung des neuen Albums von NAS gehört.
Das Stück heisst "MADE YOU LOOK" und kommt auf dem neuen Album GOD's Son.
Ein absolut geiler Track und was einem direkt auffällt, ist das NAS immer noch seinem Style treu bleibt.
Kein Kommerz eingestellter JA RULE Abklatsch der meint nach Jennifer Lopez jetzt hier ganz auf Dick zu machen.
Cooles Old School Video, mit sehr geilem Beat und NAS typischen Lyrics.
Abgesehn von DMX einfach der beste Rapper überhaupt. Die sind eine der wenigen die ihrem Style treu bleiben.

cya, wackMC
 
AW: rap rockt die scheisse fett

ok nun mein Eindruck vom GZA Album.
WOW BURNER TIGHT :top:
die beats fläschen und die lyrixx auch :top:
Mann ich hab mir gerade das Album reingezogen und habe mích schon in ein paar Lieder verliebt.
Und man erkennt auch das GZA neue Sachen bei den Beatz probiert hat und die kommen auch richtig gut an aber ein paar Alte Sachen findet man auch noch ;) .
Was kann ich euch noch sagen nähmlich nur noch das KAUFEN

PS: wackMC hör mal bitte auf immer die Überschriften zu ändern.
 
AW: rap rockt die scheisse fett

@wack: Nas hatte auch ne Single mit J.Lo ;)
yo GZA hatts drauf, kenne Fame, Fam und Knock Knock, der Junge flowt übelst...übrigens hab ich gehört, dass das nächste WU-Release def. Masta Killas Solodebüt wird!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D
 
AW: rap rockt die scheisse fett

@wack: Nas hatte auch ne Single mit J.Lo ;)
yo GZA hatts drauf, kenne Fame, Fam und Knock Knock, der Junge flowt übelst...übrigens hab ich gehört, dass das nächste WU-Release def. Masta Killas Solodebüt wird!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D

und genau diese Lieder meinte ich obwohl ich Fam (oder FAme) net so gut find aber Knock Knock, Autobio, Animal Planet und wars glabuig Sparrin Minds sind auch fett :top:
mann dieses Album brauch man.
 
Zurück