die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

Ach lasst doch Aka Dogg in Ruhe...Der hat keinen Schimmer was Hiphop überhaupt bedeutet und möcht' nur "dabei sein" und halt bisschen cool rausschwätzen, mit muthafukka und ***** und nigga und ass und und und...Is doch klar! *gg* Wenn wer Dre als den besten Pruducer bezeichnet, zeigt das doch schon das er ein MTV-HipHopper is...

bc

wort.
 
aber was soll an dre denn so schlecht sein ?????????????
ich finde die musik ok !
aber ich kenn mich net so aus *duck* ;)
 
aber was soll an dre denn so schlecht sein ?????????????
ich finde die musik ok !
aber ich kenn mich net so aus *duck* ;)

Dre ist ein Verräter und ein Geldgieriger Sack dem alle mitteln zurecht sind um profit zu schlagen.
Schon alllein von so einem Charackter sollte man den nicht hören.
Seine Beats sind ebenfalls nicht das wahre-zuviel High Tech- und von den Texten will ich erst gar nicht anfangen.

Mfg.
KillerD.
 
hab mir bei e-bay wieder scheibe ersteigert...Nine- Cloud Nine...kennt den jemand? vielleicht DER Typ mit der heftigsten Stimme im Rapbiz...
 
kann ich net sagen , muss erstmal noch kommen...kann mich aber dran erinnern, dass ich die scheibe früher Probegehört hatte, als die neu war. da war ich zwischenzeitlich auf einem RnB trip(der nur kurz andauerte zum glück!)...was auf jeden haften blieb: das teil war verdammt hart in meinen Ohrenund NInes Stimme ist absolut unvergleichlich!
Du meinst Method Man und ODB hätten krasse Stimmen!? Fuck, geb dir Nine, der muss ne verdammt gef*****Lunge haben!
 
kann ich net sagen , muss erstmal noch kommen...kann mich aber dran erinnern, dass ich die scheibe früher Probegehört hatte, als die neu war. da war ich zwischenzeitlich auf einem RnB trip(der nur kurz andauerte zum glück!)...was auf jeden haften blieb: das teil war verdammt hart in meinen Ohrenund NInes Stimme ist absolut unvergleichlich!
Du meinst Method Man und ODB hätten krasse Stimmen!? Fuck, geb dir Nine, der muss ne verdammt gef*****Lunge haben!

Ich find Juvenile hat auch ein harte Stimme naja versuch mir mal Zeugs von dem klar zu machen.

Mfg.
KillerD.
 
habe ein lied von ihm mit smooth da hustler auf CD...da kommt zwar nicht sooo krass seine Stimme rüber, aber man kann sich denken wie die klingen würde, wenn Nine abgehen würde! ich könnte dir das teil rippen und als Mp3 per mail schicken...poste mal deine mail addy!
 
habe ein lied von ihm mit smooth da hustler auf CD...da kommt zwar nicht sooo krass seine Stimme rüber, aber man kann sich denken wie die klingen würde, wenn Nine abgehen würde! ich könnte dir das teil rippen und als Mp3 per mail schicken...poste mal deine mail addy!

[email protected] währe fett wenn dus mir schicken könntes.

Mfg.
KillerD.
 
habe ein lied von ihm mit smooth da hustler auf CD...da kommt zwar nicht sooo krass seine Stimme rüber, aber man kann sich denken wie die klingen würde, wenn Nine abgehen würde! ich könnte dir das teil rippen und als Mp3 per mail schicken...poste mal deine mail addy!

[email protected] währe fett wenn dus mir schicken könntes.

Mfg.
KillerD.

Noch ne Frage wie schneidestdu deine Samples von Platten oder irgendwie anders und welches Prog benutzt du ??
 
habe ein lied von ihm mit smooth da hustler auf CD...da kommt zwar nicht sooo krass seine Stimme rüber, aber man kann sich denken wie die klingen würde, wenn Nine abgehen würde! ich könnte dir das teil rippen und als Mp3 per mail schicken...poste mal deine mail addy!

[email protected] währe fett wenn dus mir schicken könntes.

Mfg.
KillerD.

Noch ne Frage wie schneidestdu deine Samples von Platten oder irgendwie anders und welches Prog benutzt du ??
zum beats basteln? ich hole meine samples von CD mit wavelab 4.0 und beats mit fuity loops 3..
ich werds gleich verschicken das lied!
 
verschickt!!! hörr ein und poste eine Meinung! :-DD

Also war mal kurz weg habs mir gesaugt und muss sagen der hat wirklich eine harte Stimme die 2 und das Lied ist soooooooooo fett really.
Aber ich kenn einen der hat eine Deepere Stimme ist aber schwul, kennst doch bestimmt das Lied von Tomeek mit Lil Kim und der Nigga dort der hat ne Stimme boahhh da kratzt enem der Halz beim zuhören.
Aber richtig fettes Lied wriklich :top:
Hey hast du das neue Kool Savas ALbum ?

Mfg.
KillerD.
 
hab gehört Triggas Stimme aus Tomekks Lied ist Computerverändert...
Samples von CD? Geh auf die Leiste "Werkzeuge", dann Audio CD titel importieren...sich dir einen Track aus, den du erstmal auf festplatte bringen willst...am besten mp3 format, weniger speicherverbrauch...dann irgendwohin speichern...wenn du das getan hast, öffne die mp3 in wavelab...such dir stellen raus, die du samplen möchtest und markier sie, kopieren/aussschneiden und in einem neuen separaten Fenster reinmachen...das sample jetzt nur noch als Wavedatei in den wave ordner von fuity loops 3 packen(wenn du fruity hast) und fertig...wenn du nun fruity öffnest isses unter wav als ein vollwertiges sample drin...und das kannste dann ganz easy wie alle anderen in deine Tracks einbauen... ;)
 
hab gehört Triggas Stimme aus Tomekks Lied ist Computerverändert...
Samples von CD? Geh auf die Leiste "Werkzeuge", dann Audio CD titel importieren...sich dir einen Track aus, den du erstmal auf festplatte bringen willst...am besten mp3 format, weniger speicherverbrauch...dann irgendwohin speichern...wenn du das getan hast, öffne die mp3 in wavelab...such dir stellen raus, die du samplen möchtest und markier sie, kopieren/aussschneiden und in einem neuen separaten Fenster reinmachen...das sample jetzt nur noch als Wavedatei in den wave ordner von fuity loops 3 packen(wenn du fruity hast) und fertig...wenn du nun fruity öffnest isses unter wav als ein vollwertiges sample drin...und das kannste dann ganz easy wie alle anderen in deine Tracks einbauen... ;)

Yo Danke probier ich gleich mal aus :top:
 
Ne Triggas Stimme ist so, denn ich hab den in VIVA gehört da hat der gefreestylet mit Tomeek und so hatte die gleiche Stimme.

Mfg.
KillerD.
 
wie kommste zu recht mit dem samplen?

das mit dem Samplen und so alles gerafft :top:
Hab auch schon richtig fette Samples.
Nur mit Fruity Loops komm ich nicht klar also das Basis wissen ahb ich ja schon wie man das mit dem Takt und so macht, nur hört sich das immer gleich an und ich fühl mich irgendwie eingeengt, kann man seine Samples eigetnlich in die Länge ziehen ??
Naja und was brauch ich denn unbedingt für Haupt Samples um einen anständigen Beat zu bekommen z.B. Bass und so.
und dass mit dem Pitch und so hab ich acuh nicht gerafft.


Mfg.
KillerD.
 
hey lil wie heisst den dieser kerl von dem du mir das lied geschickt hast heisst der nur nine
denn ich muss einfach mehr von dem hören der ist fettt.
Hab mir das eine lied 5000000000 angehört und krieg nicht genug davon.
 
Zurück