die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

Kennst du wahrscheinlich eh, aber ich find "Jazzmatazz Vol. 1" von guru seeeehr smooth. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache und nicht der "typische" Hiphop, aber ich hörs immer wieder gerne
 
yo
forums-premiere von AKas Dogg.
bastel mir zur zeit ne CD zusamme.da hab ich Uzi(pinky ring)von wutangentdeckt.echt hammer!kennt ihr noch mehr gutes wu-zeug?oder auch andere gangzta scheisse,die ihr mir empfhelen könnt?
 
yo
forums-premiere von AKas Dogg.
bastel mir zur zeit ne CD zusamme.da hab ich Uzi(pinky ring)von wutangentdeckt.echt hammer!kennt ihr noch mehr gutes wu-zeug?oder auch andere gangzta scheisse,die ihr mir empfhelen könnt?

Wu ist also "ganzta scheisse"? Interessant....
Aber wenn dir Wu gefällt, dann hol dir die Alben: Enter the.. und The W. Sind aber nicht so poppig wie Pinky Ring - also enspricht es vielleicht nicht der "Gangzta Scheisse". Yo, mann, Peaze and Respekt to da World of da great mottafukkas and gangztaz!!
 
yo
forums-premiere von AKas Dogg.
bastel mir zur zeit ne CD zusamme.da hab ich Uzi(pinky ring)von wutangentdeckt.echt hammer!kennt ihr noch mehr gutes wu-zeug?oder auch andere gangzta scheisse,die ihr mir empfhelen könnt?

Wu ist also "ganzta scheisse"? Interessant....
Aber wenn dir Wu gefällt, dann hol dir die Alben: Enter the.. und The W. Sind aber nicht so poppig wie Pinky Ring - also enspricht es vielleicht nicht der "Gangzta Scheisse". Yo, mann, Peaze and Respekt to da World of da great mottafukkas and gangztaz!!

looooool! :-D
du sagst es alder! aber wir wollen ihm trotzdem ein paar tipps geben:
shhhiit...wo fängt man da an? zuviel von Wu ist dope!
Reunited ist einer meiner persönlichen alltime klassiker!
 
Reunited ist einer meiner persönlichen alltime klassiker!

Und wie! Gibt auch ein paar gute Remixe. Funktstörung haben, glaub ich, auch nen Rmx davon gemacht. "Carefull" find ich auch geil.

Aber nochmal an den Typen, der die Tipps wollte. Wenn dir Uzi gut gefällt, solltest du dir mal "In The Hood" vom gleichen Album und ein paar Beastie Boys Sachen holen.
 
jetzt bekommt ja net dasfalsche bild von mir .
ich steh grundsätzlich eher auf hardcore gangzta.'UZI'is halt eines der ersten sachen von wu,die ich gehötrt hab und die habens drauf(sind da nicht auch methodman und redman dabei??!!)habt ihr schon in 8miles soundtrack reingehört?
was ich davon bisjetzt gehört hab war echt net schlect.
 
"man,who started this gangzta shit?!..."-dre
wenn ich alles,was ich scheisse nenne ,auch so finden würde,hätt ich echt n problem.

hab mir grad ***** niggaz von dre und snoop reingezogen.
echt chillig
 
jetzt bekommt ja net dasfalsche bild von mir .
ich steh grundsätzlich eher auf hardcore gangzta.'UZI'is halt eines der ersten sachen von wu,die ich gehötrt hab und wu ist gar net so schlecht(sind da nicht auch methodman und redman dabei??!!)habt ihr schon in 8miles soundtrack reingehört?
was ich davon bisjetzt gehört hab war echt net schlect.
 
jetzt bekommt ja net dasfalsche bild von mir .
ich steh grundsätzlich eher auf hardcore gangzta.'UZI'is halt eines der ersten sachen von wu,die ich gehötrt hab und wu ist gar net so schlecht(sind da nicht auch methodman und redman dabei??!!)habt ihr schon in 8miles soundtrack reingehört?
was ich davon bisjetzt gehört hab war echt net schlect.

ich lad mir gerade das neue Jurassic 5 Album runter und das Dj Premier fetttt !
Kennt hier einer Buckshot oder wie der heist von Blackmoon man der ist tighter als thight.

Mfg
KillerD.
 
jetzt bekommt ja net dasfalsche bild von mir .
ich steh grundsätzlich eher auf hardcore gangzta.'UZI'is halt eines der ersten sachen von wu,die ich gehötrt hab und wu ist gar net so schlecht(sind da nicht auch methodman und redman dabei??!!)habt ihr schon in 8miles soundtrack reingehört?
was ich davon bisjetzt gehört hab war echt net schlect.

ich lad mir gerade das neue Jurassic 5 Album runter und das Dj Premier fetttt !
Kennt hier einer Buckshot oder wie der heist von Blackmoon man der ist tighter als thight.

Mfg
KillerD.

Boahh also Boahhh die Jurassic 5 ist fettt wirklich fettt chillliges Album.

Mfg.
KillerD:
 
yoo ak!
wenn einer wie du glaubt, Redman sei Wu-Tang member, dann bleibt mir nur verständnisloses Kopfschütteln, angesichts der Tatsache, dass du HipHop hörst und glaubst Redman sei Clanmember...wack! ;)
nur weil er viel mit Method Man was macht, heisst es noch gar nichts...
 
eyo doggs,
kennt ihr hitman?der hats auch voll drauf!!redman geht mir am ar**** vorbei.
tha muthafukkin dre ist der beste produca der welt!!!!!!!!!
 
eyo doggs,
kennt ihr hitman?der hats auch voll drauf!!redman geht mir am ar**** vorbei.
tha muthafukkin dre ist der beste produca der welt!!!!!!!!!

dre = komerz und scheisse mehr sag ich nicht, wegen solchen Leuten wird Rap ins Dreck gezogen.
 
eyo doggs,
kennt ihr hitman?der hats auch voll drauf!!redman geht mir am ar**** vorbei.
tha muthafukkin dre ist der beste produca der welt!!!!!!!!!

dre = komerz und scheisse mehr sag ich nicht, wegen solchen Leuten wird Rap ins Dreck gezogen.

Mein Tip Miracel Whip :-D
Nein scherz
also Plattenpapzt=Dreamteam :top: :top:
Mobb Deep = The Dunn Language Vol.2 :top :top: :top: erinnert irgendwie an Hell on earth von denen.

Mfg.
killerD.
 
Der beste Tag meines Lebens ist da schon seit Montag und ist das fetteste was es zurezeit gibt fettttt :top:
Titght wirklich für alle die was von Hip Hop verstehen also die die noch nicht haben schämt euch und sogar Ami Chabs sind drauf wie Kurupt und so.

Mfg.
killerD.
 
Ach lasst doch Aka Dogg in Ruhe...Der hat keinen Schimmer was Hiphop überhaupt bedeutet und möcht' nur "dabei sein" und halt bisschen cool rausschwätzen, mit muthafukka und ***** und nigga und ass und und und...Is doch klar! *gg* Wenn wer Dre als den besten Pruducer bezeichnet, zeigt das doch schon das er ein MTV-HipHopper is...

bc
 
Zurück