DiE nEuEn wEgE dEr InDuStRiE

Marmosa am 17.09.2004 20:25 schrieb:
Djzocken am 17.09.2004 20:17 schrieb:
Aso :-o
jetzt hat der Herr 2 Sternchen und meint jetzt kann er machen was er will :finger:
Muß er für den zweiten Stern nicht ein ausgeben? :-D
Und den erhält man wohl fürs rumnörgeln und neue veräppeln? :P
Und ich bin nicht zart beseitet Buäääääää!
Tatsächlich, 2 Sterne, das habe ich ja noch gar nicht gesehen.
Was ist denn da schon wieder schiefgelaufen? :-D
 
HighwayStar am 18.09.2004 09:02 schrieb:
Tatsächlich, 2 Sterne, das habe ich ja noch gar nicht gesehen.
Was ist denn da schon wieder schiefgelaufen? :-D
Das passt doch aber wieder zum Thema!
Sachen die eigentlich das gleiche sind aber doch anders bewertet werden!
Wir wuseln mit nem Dreieck rum und der geehrte Herr hat 2 Sterne! Aber daran sieht man das die bessere Verpackung nicht immer das hält was sie verspricht. ;) :P
Aber jetzt wo´s alle bemerkt haben, traut er sich wohl nicht mehr mit uns zu reden?
 
Marmosa am 18.09.2004 16:54 schrieb:
HighwayStar am 18.09.2004 09:02 schrieb:
Tatsächlich, 2 Sterne, das habe ich ja noch gar nicht gesehen.
Was ist denn da schon wieder schiefgelaufen? :-D
Das passt doch aber wieder zum Thema!
Sachen die eigentlich das gleiche sind aber doch anders bewertet werden!
Wir wuseln mit nem Dreieck rum und der geehrte Herr hat 2 Sterne! Aber daran sieht man das die bessere Verpackung nicht immer das hält was sie verspricht. ;) :P
Aber jetzt wo´s alle bemerkt haben, traut er sich wohl nicht mehr mit uns zu reden?

von wegen. Hab halt noch nen RL :) Freundin geht vor ;)
aber jetzt wo ihr´s erwähnt., könnte ihr schonmal mit den Huldigungen anfangen :] :finger:
 
RhYmE am 19.09.2004 01:30 schrieb:
von wegen. Hab halt noch nen RL :) Freundin geht vor ;)
aber jetzt wo ihr´s erwähnt., könnte ihr schonmal mit den Huldigungen anfangen :] :finger:
Ich könnte mir das Wiedereinführen des Prangers vorstellen!
Dann kann man RhYmE entsprechend huldigen! :finger:
Bloß das Beschaffen alter Tomaten und Eier könnte sich als schwierig rausstellen! :-D
 
Ich könnte mir das Wiedereinführen des Prangers vorstellen!
Dann kann man RhYmE entsprechend huldigen! :finger:
Bloß das Beschaffen alter Tomaten und Eier könnte sich als schwierig rausstellen! :-D

Stimmt, in meine königliche Speisekammer ist schwer reinzukommen... ich würd dir am Pranger jedoch eh nix zu essen bringen lassen :-D Höchstens ein paar tote Ratten oder so :P
 
RhYmE am 20.09.2004 14:52 schrieb:
Stimmt, in meine königliche Speisekammer ist schwer reinzukommen... ich würd dir am Pranger jedoch eh nix zu essen bringen lassen :-D Höchstens ein paar tote Ratten oder so :P
Ich glaube hier hat jemand Höhenflüge! Aber wer hoch hinauf steigt kann umso tiefer fallen! :P
Ich glaube dieser Beitag hätte zu den klugen Sprüchen gepasst? Kannst ja beite Thread´s zusammenlegen oder kann das unser kleiner Doppelstern nicht? ;) Aber nicht gleich heulen, bis de heiratest wird ja alles wieder gut! :-D Passt, glaub ich auch wieder zum andren Thema!!!
 
RhYmE am 17.09.2004 14:43 schrieb:
Das war keine Bitte! Das war ein Befehl :-D Komm schon, ich hab mir den grad für nur flockige 23 Euro erstanden und GT online ohne Highway, wär wie PLAYZONE ohne DVD :B
Na, wie's ausschaut hat sich das Thema GT4 und online inzwischen erledigt.
 
Mußte mir dummerweise jetzt noch ein TDSL Modem nachkaufen in Ebay, weil ich nur ein USB Modem hatte. Kann ja auch mal wer erwähnen, daß das damit nicht (bzw. nur sehr, sehr umständlich) online geht. Ist aber heut gekommen und wenn ich ZEit finde, schließ ich das heut abend an. Dann werd ich mal die ersten Gehversuche in der Central Station machen...

Gibts da eigentlich auch mehr als Spiele oder was sieht man da eigentlich. In der Installa CD war´n so Anmerkungen von wegen News und Spielevideopreviews etc...
 
RhYmE am 27.09.2004 15:21 schrieb:
Mußte mir dummerweise jetzt noch ein TDSL Modem nachkaufen in Ebay, weil ich nur ein USB Modem hatte. Kann ja auch mal wer erwähnen, daß das damit nicht (bzw. nur sehr, sehr umständlich) online geht. Ist aber heut gekommen und wenn ich ZEit finde, schließ ich das heut abend an. Dann werd ich mal die ersten Gehversuche in der Central Station machen...

Gibts da eigentlich auch mehr als Spiele oder was sieht man da eigentlich. In der Installa CD war´n so Anmerkungen von wegen News und Spielevideopreviews etc...


Das is genau so >Spannend wie die Demo1 von der PS1 ;)

Was man da so Lesen kann wurde wohl nicht von jemandem mit Konsolen Erfahrung geschrieben,ansonsten kannste noch Nachrichten verschicken :B
 
ich krieg keine Connection zustande. Bin mit dem neuen Ding jetzt online, also funzt das Modem. Allerdings bekomme ich mit der NEtwork Access Disk keine funzende Verbindung zustande. Der erste Punkt ist schon rot... Sollte ich es mal über ein Game probieren?
 
was geht mit der ganzen Bundle Geschichte? Ich hab Socom 2 für 25 Euro MIT Headset abgegriffen vor paar Wochen. Ohne Bundle hätt ich da wohl nicht zugegriffen. Wobei ich immer noch denke, Saturn hat sich bei der Preisetikettierung vertan :P
 
RhYmE am 16.12.2004 00:40 schrieb:
was geht mit der ganzen Bundle Geschichte? Ich hab Socom 2 für 25 Euro MIT Headset abgegriffen vor paar Wochen. Ohne Bundle hätt ich da wohl nicht zugegriffen. Wobei ich immer noch denke, Saturn hat sich bei der Preisetikettierung vertan :P
Damit wollend die doch gerade erreichen, dass man ein Game kauft, das man ansonsten stehen lassen würde, weil man dem Preis nicht widerstehen kann.
 
RhYmE am 10.09.2004 13:32 schrieb:
Jup, mir is mal wieder nen Thema eingefallen, über das gerne mal diskutiert werden darf.
Fängst Du jetzt auch schon so an wie die vor sich hin pubertierenden in die Hose scheissenden Hip Hop Teenie's und findest es auch cool die Buchstaben im wechsel gross/klein zu schreiben? ;) :-o :rolleyes:

Musste ich los werden. Sowas geht mir auf'n Senkel
:)
 
Musste ich los werden. Sowas geht mir auf'n Senkel
:)

du kannst misch ma. Dat hannisch schon so jemeit, als du noch mitta Blechtrommel ummen Weihnachtsbaum jelaufe bäs, Jong.. (gut, vielleicht nicht DU *ggg* ) Aber whatsoever... : :finger:

:X
P.S.: Bei meinem Nick hasse noch net jemeckert... und den hab ich schon fast 10 Jahre
 
RhYmE am 27.06.2005 13:19 schrieb:
Musste ich los werden. Sowas geht mir auf'n Senkel
:)

du kannst misch ma. Dat hannisch schon so jemeit, als du noch mitta Blechtrommel ummen Weihnachtsbaum jelaufe bäs, Jong.. (gut, vielleicht nicht DU *ggg* ) Aber whatsoever... : :finger:

:X
P.S.: Bei meinem Nick hasse noch net jemeckert... und den hab ich schon fast 10 Jahre
Manche Leute können sich aufregen...
(Nicht auf dich bezogen, Rhyme)
 
Zurück