DiE nEuEn wEgE dEr InDuStRiE

RhYmE am 10.09.2004 16:56 schrieb:
dann lieg ich aber doch damit richtig, daß "erlebt" hier viel besser passen würde oder?!
Kann gut sein, denn was nützt es einen, wenn man zwar jeden Augenblick gelebt, in dieser Zeit aber nichts erlebt hat. Oh Mann, ich sitz zuviel am PC.
 
Djzocken am 10.09.2004 17:28 schrieb:
RhYmE am 10.09.2004 13:32 schrieb:
ICH sage, es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung....


ich find dat totaler Kappes :rolleyes:
da kann ich mir doch genau so gut nen Rohling ins Regal stellen,macht genau so viel her......
und bei dem Preis werden warscheinlich noch mehr kopieren weil sie für sich keinen wirklichen unterschied darin sehn!!!
ich finds toll zu sehen was ich hab....steht auf den dingern eigentlich was drauf :confused: oder kann man die sich im Laden für 10 cent extra selbst bemalen :B


Ich fins das neue Cd-system auch nicht so toll...
Da find ich die Lösung, Titel online zu verkaufen besser, dieses 1€ pro Song lohnt sich eher, wenn man nicht gleich das ganze Album oder 2 remixes haben will. Und wer will schon auf mp3 verzichten.
Ähnliches bieten aber glaub ich auch bald Musikläden, dass man dich ne eigene CD zusammenstellen kann, das fänd ich auch besser.

Oder ne Atomexplosion in der Atmosphäre und damit alle Technik kaputt machen und wieder Schallplatten hören, da gabs keine Raubkopien :-D
 
Solidus_Dave am 10.09.2004 19:39 schrieb:
Oder ne Atomexplosion in der Atmosphäre und damit alle Technik kaputt machen und wieder Schallplatten hören, da gabs keine Raubkopien :-D

Vinyl is eh bessa :X
meist 2-3 Monate früher wie cd :-D

aber ne Platten presse kostet auch nicht die Welt ;)
 
Ich fände es besser wenn man die CD's mit Bonuspak billiger verkauft.Wenn ich jetzt bloss eine CD habe mit sonst gar nichts,kann ich mir auch gleich eine MP3 runterladen.Wenn cih jetzt aber eine CD mit Bonus Sachen habe und das zu einem erschwinglichen Preis,weiß ich was ich habe und dann brenn bzw. alde ich mir auch nichts runter,da ich dann keinen Bonus bekomme.

Mfg
 
Und einen Dichter verbessert man nicht weil das dichteriche Freiheit ist! :finger:
Zitate werden sowieso nicht geändert! :P

will ihn ja nicht verbessern und ändern sollst du auch nix. Ich schreib ja, wenn es MEIN Gedicht wäre ;)
 
Werden Brettspiele nicht auch in unterschiedlichen Preisklassen verkauft?
So mit Holzverpackung, Holzspielsteinen u.s.w. oder als Preisgünstige version in der Pappbox mit plastesteinen?
Wenn man das so sieht existiert diese Preispolitik doch schon viel länger und wird jetzt nur auf den Musikmarkt übertragen weil den geehrten Herrschaften langsam die Felle wegschwimmen! Nicht umsonst wurden doch Tauschbörsen gerichtlich geschlossen!
 
Marmosa am 12.09.2004 12:28 schrieb:
Werden Brettspiele nicht auch in unterschiedlichen Preisklassen verkauft?
So mit Holzverpackung, Holzspielsteinen u.s.w. oder als Preisgünstige version in der Pappbox mit plastesteinen?
Wenn man das so sieht existiert diese Preispolitik doch schon viel länger und wird jetzt nur auf den Musikmarkt übertragen weil den geehrten Herrschaften langsam die Felle wegschwimmen! Nicht umsonst wurden doch Tauschbörsen gerichtlich geschlossen!

ehrlich gesagt hab ich schon seit bestimmt 15 Jahren kein Brettspiel mehr gekauft :) löl Ich wüßte nicht, welches überhaupt das letzte Brettspiel war, welches ich mir selber gekauft hab. Ich mein, die hätt ich immer geschenkt bekommen, bzw. meine Schwester. Von daher hab ich da echt keinen Überblick
 
Man oh man. Was machst du den ganzen Tag? Vor der Glotze hängen und zocken oder chatten? :finger:
Ich hab den ganzen Schrank voll aber seit Jahren keins mehr angefasst!
Worum es geht ist doch aber, das es verschiedene ausstattungen gibt.
Denk mal an Monopolie! Ganz billig mit Plastesteinen und -häuser.
In der luxusfassung in Holzkiste mit Holzhäusern und Alten Strassennamen die es schon 1937 gab!
 
Marmosa am 13.09.2004 16:08 schrieb:
Man oh man. Was machst du den ganzen Tag? Vor der Glotze hängen und zocken oder chatten? :finger:
Ich hab den ganzen Schrank voll aber seit Jahren keins mehr angefasst!
Worum es geht ist doch aber, das es verschiedene ausstattungen gibt.
Denk mal an Monopolie! Ganz billig mit Plastesteinen und -häuser.
In der luxusfassung in Holzkiste mit Holzhäusern und Alten Strassennamen die es schon 1937 gab!

geschissene Pilze Dicker! Ich bin schwer am Arbeiten. Schön wär´s. Aber da ich noch sowas wie Pflichtgefühl, Aufopferungsbereitschaft und Selbstwertgefühl habe ende ich nicht vor´m Sozialamt. (Jedenfalls nicht freiwillig)

Ich fand immerschon so Games wie Spiel des Lebens, Trivial Pursuit, ein Nilpferd in der Achterbahn, Tabu oder ähm...irgendwas mit S, ähnlich wie Tabu, wo man 10 Begriffe nicht sagen darf... egal, so was fand ich immer besser als - sagen wir zum Beispiel mal - Monopoly. Da hatte ich nie mehr als eine Runde Bock drauf. Von daher, selbst WENN ich noch in der ZEit leben würde, wo ich so Spiele konsumiert habe, wär mir das nicht aufgefallen, weil ich mir so Games nunmal net angucke. Aber - nett wie ich bin - glaube ich dir das mit den verschiedenen Ausstattungen. DVD´s gibts ja auch im Prinzip schon in verschiedenen Stufen und "Fanklassen". Wenn wir´s genau nehmen auch bei Pkw´s ;) löl, komm ich jetzt erst drauf.... klar, das müssen Produkte der ersten Stunde gewesen sein auf diesem Zweig!!! Gott, wenn ich lang genug schreibe fallen wir vllt. noch mehr atemberaubende Sachen ein. 20 Minuten hätt ich noch bis zum heutigen Fireabend aber ich glaub dann fallen mir die PFoten ab....

also.. so long
 
RhYmE am 14.09.2004 15:37 schrieb:
geschissene Pilze Dicker! Ich bin schwer am Arbeiten. Schön wär´s. Aber da ich noch sowas wie Pflichtgefühl, Aufopferungsbereitschaft und Selbstwertgefühl habe ende ich nicht vor´m Sozialamt. (Jedenfalls nicht freiwillig)
Pflichtgefühl, Aufopferungsbereitschaft und Selbstwertgefühl lob ich mir.
Das sieht man heute nur noch selten. Die meisten sehen nur noch zu wie sie am besten mit dem Arsch an die Wand kommen und das mit dem geringsten Aufwand! Halt den weg des kleinsten Wiederstandes!
Aber während der Arbeit chatten :confused:
 
Djzocken am 14.09.2004 19:10 schrieb:
RhYmE am 14.09.2004 15:37 schrieb:
Ich bin schwer am Arbeiten.

Komm mal nen tag bei mich dann siehste wat schwer am Arbeiten ist ;)
da bleibt keine Zeit für 10 sec Forum :P
Jetzt hackt doch nich alle auf dem armen RhYmE rum! :-D
Reicht doch, daß ich ihm schon auf den Schlips getreten bin! :-o
War ja richtig außer sich. Oder ist der immer so forsch?????
 
Marmosa am 14.09.2004 20:03 schrieb:
Djzocken am 14.09.2004 19:10 schrieb:
RhYmE am 14.09.2004 15:37 schrieb:
Ich bin schwer am Arbeiten.

Komm mal nen tag bei mich dann siehste wat schwer am Arbeiten ist ;)
da bleibt keine Zeit für 10 sec Forum :P
Jetzt hackt doch nich alle auf dem armen RhYmE rum! :-D
Reicht doch, daß ich ihm schon auf den Schlips getreten bin! :-o
War ja richtig außer sich. Oder ist der immer so forsch?????


ach wat der brauch dat :rolleyes:
das is die Richtige Motivation für auf der Arbeit :P
 
Djzocken am 14.09.2004 20:45 schrieb:
Marmosa am 14.09.2004 20:03 schrieb:
Djzocken am 14.09.2004 19:10 schrieb:
RhYmE am 14.09.2004 15:37 schrieb:
Ich bin schwer am Arbeiten.

Komm mal nen tag bei mich dann siehste wat schwer am Arbeiten ist ;)
da bleibt keine Zeit für 10 sec Forum :P
Jetzt hackt doch nich alle auf dem armen RhYmE rum! :-D
Reicht doch, daß ich ihm schon auf den Schlips getreten bin! :-o
War ja richtig außer sich. Oder ist der immer so forsch?????


ach wat der brauch dat :rolleyes:
das is die Richtige Motivation für auf der Arbeit :P

wat? wer iss hier sauer? :confused: Also ich hab ganz normal geschrieben oder net :haeh:

aber jetzt noch zu 1.) "auf der Arbeit chatten" - Wen siehst du hier chatten??
zu 2.) "da bleibt keine Zeit für 10 sec. Forum" - Wie auch? Oder habt ihr auf der Baustelle Internet? In deinen Träumen Zocken, in deinen Träumen.... hehe

nau, ich brauch den Drill :-D SIR, JAWOHL, SIR!! :finger:
 
RhYmE am 14.09.2004 15:37 schrieb:
Gott, wenn ich lang genug schreibe fallen wir vllt. noch mehr atemberaubende Sachen ein. 20 Minuten hätt ich noch bis zum heutigen Fireabend aber ich glaub dann fallen mir die PFoten ab....

also.. so long
Daraus schließe ich auf Arbeit chatten!!
Und was bitte ist :confused: Fireabend :confused:

Du meintest doch nicht etwa Feierabend? :P
 
Marmosa am 15.09.2004 11:50 schrieb:
RhYmE am 14.09.2004 15:37 schrieb:
Gott, wenn ich lang genug schreibe fallen wir vllt. noch mehr atemberaubende Sachen ein. 20 Minuten hätt ich noch bis zum heutigen Fireabend aber ich glaub dann fallen mir die PFoten ab....

also.. so long
Daraus schließe ich auf Arbeit chatten!!
Und was bitte ist :confused: Fireabend :confused:

Du meintest doch nicht etwa Feierabend? :P

wenn irgendwelche Scriptkiddies aus "halt´s Maul - m0wl" machen können, dann darf ich meinen Feierabend auch Fireabend taufen. Hab ich schon länger, weil ichs irgendwann mal kreeirt hab und da dacht ich, hey, daß iss ja viel kewler ( =hipper - für meine 67´er Freunde ;) ) Na ja, seit dem schreib ich es halt so.

das ist kein chatten! Chatten hat einen durchaus niedrigeren Stellenwert als das, was wir hier machen :]
 
RhYmE am 15.09.2004 13:59 schrieb:
das ist kein chatten! Chatten hat einen durchaus niedrigeren Stellenwert als das, was wir hier machen :]
Entschuldigen Sie bitte vielmals Eure Gnaden. :P
Das hier ist intellektuelle Konversation. Ich vergesse mich in letzter Zeit so oft, sir!
Werde mich gleich Geißeln!! :rolleyes:
 
Marmosa am 15.09.2004 14:38 schrieb:
RhYmE am 15.09.2004 13:59 schrieb:
das ist kein chatten! Chatten hat einen durchaus niedrigeren Stellenwert als das, was wir hier machen :]
Entschuldigen Sie bitte vielmals Eure Gnaden. :P
Das hier ist intellektuelle Konversation. Ich vergesse mich in letzter Zeit so oft, sir!
Werde mich gleich Geißeln!! :rolleyes:

geil, DAT is´ minge Jong´ .....
 
RhYmE am 15.09.2004 15:14 schrieb:
Marmosa am 15.09.2004 14:38 schrieb:
RhYmE am 15.09.2004 13:59 schrieb:
das ist kein chatten! Chatten hat einen durchaus niedrigeren Stellenwert als das, was wir hier machen :]
Entschuldigen Sie bitte vielmals Eure Gnaden. :P
Das hier ist intellektuelle Konversation. Ich vergesse mich in letzter Zeit so oft, sir!
Werde mich gleich Geißeln!! :rolleyes:

geil, DAT is´ minge Jong´ .....
Sir, Jawohl Sir!
Bitte Ihre Bemerkung zu Autos aufgreifen zu dürfen, Sir?
Wenn man das so sieht, Sir , ist dann die Musikindustrie nicht mit eine der letzten, welche gleiche Produkte mit unterschiedlicher Ausstattung, vermarktet, Sir?
Jetzt geht mir das Sir aber gewaltig auf´n Sack, Sir!
 
Zurück