DiE nEuEn wEgE dEr InDuStRiE

geil, DAT is´ minge Jong´ .....
Sir, Jawohl Sir!
Bitte Ihre Bemerkung zu Autos aufgreifen zu dürfen, Sir?
Wenn man das so sieht, Sir , ist dann die Musikindustrie nicht mit eine der letzten, welche gleiche Produkte mit unterschiedlicher Ausstattung, vermarktet, Sir?
Jetzt geht mir das Sir aber gewaltig auf´n Sack, Sir! [/quote]

Stehen sie bequem, Soldat.
Da der Soldat mir zeitweilig mit Kommentaren ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert, befreie ich ihn fürderhin vom Sir, verbitte mir aber die in der Familie gewohnt zackige Mundart einzustellen!

Ich sag ja... ich hatte ´ne Erleuchtung. Das mir das nicht früher eingefallen war. Da kann man mal sehen, für wie lange die Ärsche bei BMG, Sony etc. uns schon für dumm verkaufen. Preise hoch, Qualität runter. Pfui Deifel

Wegtreten.... ACH *idee* Eins noch. Richten Sie folgendes Private Paula aus :" GIIIIB MIR ZWANNNNZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG"
 
RhYmE am 15.09.2004 10:31 schrieb:
nau, ich brauch den Drill :-D SIR, JAWOHL, SIR!! :finger:

ah wat Schwesterherz :-D
ich will ja nicht da du schon vor Frühstück weinend weg läufst :finger:
nur mal 2 tage dabei,da merkste Abends wat de den tag über getan hast!
Wenn de dir im aufrechten gang die Schuh zu binge kannst und du am nächsten Morgen mit nem Muskelkater aufwachst dat de et noch nit ens schafs ob zu ston,dann weißte wat Arbeit ist :-D
 
Djzocken am 15.09.2004 17:26 schrieb:
RhYmE am 15.09.2004 10:31 schrieb:
nau, ich brauch den Drill :-D SIR, JAWOHL, SIR!! :finger:

ah wat Schwesterherz :-D
ich will ja nicht da du schon vor Frühstück weinend weg läufst :finger:
nur mal 2 tage dabei,da merkste Abends wat de den tag über getan hast!
Wenn de dir im aufrechten gang die Schuh zu binge kannst und du am nächsten Morgen mit nem Muskelkater aufwachst dat de et noch nit ens schafs ob zu ston,dann weißte wat Arbeit ist :-D

red nich übers Buckeln, steuer zur Abwechslung mal was anständiges bei, du Spammer :finger: ;)
 
hm... ob ich Marmosa jetzt vertrieben hab :confused: Ich bin aber auch ein Arschloch :-D Ich muß ma weniger rumbrüllen. Sind ja heutzutage auch alle etwas zarter die Gemüter ;( :]
 
RhYmE am 16.09.2004 09:21 schrieb:
Djzocken am 15.09.2004 17:26 schrieb:
RhYmE am 15.09.2004 10:31 schrieb:
nau, ich brauch den Drill :-D SIR, JAWOHL, SIR!! :finger:

ah wat Schwesterherz :-D
ich will ja nicht da du schon vor Frühstück weinend weg läufst :finger:
nur mal 2 tage dabei,da merkste Abends wat de den tag über getan hast!
Wenn de dir im aufrechten gang die Schuh zu binge kannst und du am nächsten Morgen mit nem Muskelkater aufwachst dat de et noch nit ens schafs ob zu ston,dann weißte wat Arbeit ist :-D

red nich übers Buckeln, steuer zur Abwechslung mal was anständiges bei, du Spammer :finger: ;)


*Pfurzkopf*

wer hat denn hier die ganze Zeit über Signatur un nix zum Thema :finger:
dazwischen steht übrigens auch was zum Thema von mir :B
 
RhYmE am 17.09.2004 09:19 schrieb:
1.) ist das MEIN Thema und
2.) hab ich wohl schon genug zum Thema geschrieben wa :finger:
Aber es fällt schon auf, daß Deine Thread's in letzter Zeit oftmals ungewöhnliche Wendungen nehmen. :-D
 
HighwayStar am 17.09.2004 09:51 schrieb:
RhYmE am 17.09.2004 09:19 schrieb:
1.) ist das MEIN Thema und
2.) hab ich wohl schon genug zum Thema geschrieben wa :finger:
Aber es fällt schon auf, daß Deine Thread's in letzter Zeit oftmals ungewöhnliche Wendungen nehmen. :-D

jetzt fall DU mir auch noch innen Rücken :P

Dann wend´ich jetzt wiedermal das Thema... Ich hab mir bei Ebay einen Netzwerkadapter klargemacht... wenn TEkken und GT online kommen will ich das nicht verpassen. Highway, ich glaub wir haben dann STandleitung :-D
 
RhYmE am 17.09.2004 11:02 schrieb:
jetzt fall DU mir auch noch innen Rücken :P
Das war nicht meine Absicht, ich bin ja durchaus auch das eine oder andere mal beim Themenverdrehen dabei.
Dann wend´ich jetzt wiedermal das Thema... Ich hab mir bei Ebay einen Netzwerkadapter klargemacht... wenn TEkken und GT online kommen will ich das nicht verpassen. Highway, ich glaub wir haben dann STandleitung :-D
Ich weiß nicht, ich wollte ja eigentlich erst mit der PS3 online gehen, wenn ich's noch erleb.
 
HighwayStar am 17.09.2004 11:36 schrieb:
RhYmE am 17.09.2004 11:02 schrieb:
jetzt fall DU mir auch noch innen Rücken :P
Das war nicht meine Absicht, ich bin ja durchaus auch das eine oder andere mal beim Themenverdrehen dabei.
Dann wend´ich jetzt wiedermal das Thema... Ich hab mir bei Ebay einen Netzwerkadapter klargemacht... wenn TEkken und GT online kommen will ich das nicht verpassen. Highway, ich glaub wir haben dann STandleitung :-D
Ich weiß nicht, ich wollte ja eigentlich erst mit der PS3 online gehen, wenn ich's noch erleb.

Das war keine Bitte! Das war ein Befehl :-D Komm schon, ich hab mir den grad für nur flockige 23 Euro erstanden und GT online ohne Highway, wär wie PLAYZONE ohne DVD :B
 
RhYmE am 17.09.2004 14:43 schrieb:
HighwayStar am 17.09.2004 11:36 schrieb:
RhYmE am 17.09.2004 11:02 schrieb:
jetzt fall DU mir auch noch innen Rücken :P
Das war nicht meine Absicht, ich bin ja durchaus auch das eine oder andere mal beim Themenverdrehen dabei.
Dann wend´ich jetzt wiedermal das Thema... Ich hab mir bei Ebay einen Netzwerkadapter klargemacht... wenn TEkken und GT online kommen will ich das nicht verpassen. Highway, ich glaub wir haben dann STandleitung :-D
Ich weiß nicht, ich wollte ja eigentlich erst mit der PS3 online gehen, wenn ich's noch erleb.
Das war keine Bitte! Das war ein Befehl :-D Komm schon, ich hab mir den grad für nur flockige 23 Euro erstanden und GT online ohne Highway, wär wie PLAYZONE ohne DVD :B
Wenn's ja nur der Netzwerkadapter wäre. Bei mir steht die PS2 halt in einem ganz anderen Zimmer und Stockwerk als der PC und Kabellegen is nicht, also WLan. Ich bräuchte also den Netzwerkadapter und ein Funkmodul (warum gibt's den Adapter eigentlich nicht in beiden Ausführungen: normal und WLan), mein altes DSL-Modem könnt ich dann entsorgen und müßte mir ein WLan-Modem mit integriertem Router kaufen, damit ich eben PC und PS2 anschließen kann. Alles in allem so bestimmt 200-250 €, schätze ich mal. Und das alles nur, um Dich bei GT4 abzuziehen? :P
 
RhYmE am 17.09.2004 14:43 schrieb:
HighwayStar am 17.09.2004 11:36 schrieb:
RhYmE am 17.09.2004 11:02 schrieb:
jetzt fall DU mir auch noch innen Rücken :P
Das war nicht meine Absicht, ich bin ja durchaus auch das eine oder andere mal beim Themenverdrehen dabei.
Dann wend´ich jetzt wiedermal das Thema... Ich hab mir bei Ebay einen Netzwerkadapter klargemacht... wenn TEkken und GT online kommen will ich das nicht verpassen. Highway, ich glaub wir haben dann STandleitung :-D
Ich weiß nicht, ich wollte ja eigentlich erst mit der PS3 online gehen, wenn ich's noch erleb.

Das war keine Bitte! Das war ein Befehl :-D Komm schon, ich hab mir den grad für nur flockige 23 Euro erstanden und GT online ohne Highway, wär wie PLAYZONE ohne DVD :B


voll zum Thema :B
ich hab für meinen mit TMBO 30€ bezahlt :P
wenn Tekken online geht wirst du spüren wie schmerzhaft verlieren sein kann :-D
 
RhYmE am 16.09.2004 14:52 schrieb:
hm... ob ich Marmosa jetzt vertrieben hab :confused: Ich bin aber auch ein Arschloch :-D Ich muß ma weniger rumbrüllen. Sind ja heutzutage auch alle etwas zarter die Gemüter ;( :]
So schnell kann mich keiner schocken.
Habe nur gestern auf nem neuen Buddelkasten angefangen und war Abends nicht mehr fähig die Tastatur zu bedienen!
Das mit dem Schuhebinden ging nämlich im stehen!!!!!!!!!!!!!!! >:|
So zum Thema!
ich bin noch absolut Jungfräulich im bereich onlinezocken und werde mir erst zum Jahresende DSL zulegen vondewegen Umzug!
Wo seit Ihr Heimscheißer (ich weiß das ist geklaut) den grundsätzlich anzutreffen oder kommt man nur in das forum wo die CD hinwill? :-D
Würde mal gerne sehen wie gut ich wirklich bin! In meiner Bekanntschaft spiel ich alle in Grund und Boden. Aber das scheinen auch keine wirklichen Gegner zu sein!
Ach und bevor ichs vergesse, morgen kann ich auch erst am späten Nachmittag (fals man mich vermissen sollte( ich will ja keine Namen nennen)) denn nur wer fleißig ist bekommt was vom Weihnachtsmann!
Und wenns ein Tritt in den Arsch ist! Hauptsache umsonst. :-D
 
Marmosa am 17.09.2004 19:28 schrieb:

wenigstens schneidet ihr hin und wieder an das es scheinbar eins gibt :B

Wo seit Ihr Heimscheißer (ich weiß das ist geklaut) den grundsätzlich anzutreffen
Dein Mut soll belohnt werden :-D freue dich wenn du meinen Namen das erste mal auf deiner Konsole siehst :]

oder kommt man nur in das forum wo die CD hinwill? :-D

Wenn du das Pad genau so unter Kontrolle hast wie deine cds........ :B
Ich glaub du meinst Lobbys von den Spielen :-o
da hat jedes seine eigene,wo dann aufgeführt ist wer Spielt usw.

Würde mal gerne sehen wie gut ich wirklich bin!

Wie schnell biste denn im weg laufen :-o ;)
Rechne "unter Angst" ein paar sec. drauf :-D
 
Djzocken am 17.09.2004 20:01 schrieb:
Dein Mut soll belohnt werden :-D freue dich wenn du meinen Namen das erste mal auf deiner Konsole siehst :]



Wie schnell biste denn im weg laufen :-o ;)
Rechne "unter Angst" ein paar sec. drauf :-D
Ist nur noch die Frage wo dein Name auftaucht! Hinter mir ist immer egal! :finger:
Und wer läuft weg? Bitte schlag mich Biiiiiitte!
 
Djzocken am 17.09.2004 20:17 schrieb:
Aso :-o
jetzt hat der Herr 2 Sternchen und meint jetzt kann er machen was er will :finger:
Muß er für den zweiten Stern nicht ein ausgeben? :-D
Und den erhält man wohl fürs rumnörgeln und neue veräppeln? :P
Und ich bin nicht zart beseitet Buäääääää!
 
Marmosa am 17.09.2004 20:12 schrieb:
Ist nur noch die Frage wo dein Name auftaucht!

auf der Besten-Liste hinter der 1,wo ich nach 10min auch auf deiner "Mit dem Spiel ich nicht mehr der ist doof" Liste steh!
Deine den hab ich besiegt Liste wird wohl ohne mich auskommen müssen :(

Hinter mir ist immer egal! :finger:

ach ja,du warst der mutige :-D
sollten wir uns online begegnen darfst du dir selbstverständlich aussuchen von wo das Ende kommt ;)

Und wer läuft weg?
Anfangs gebe ich meinen Gegnern gerne ein Gefühl von Sicherheit :-D

Bitte schlag mich Biiiiiitte!

Das wünschen wird dir auch noch vergehen :-D
 
Zurück